Nehmen wir mal an,man gibt allen charge characters in SF4 circle motions.Würden diese die characters overpowered machen?
Wenn man zB mit Guile dann zu jeden Zeitpunkt einen flash kick ansetzen könnte,wäre der flash kick dann genauso effektiv wie ein DP (Oder sogar zu stark,weil er mehr range hat?).Dann wäre Guiles ultra auch mal nützlich,denn dann kann man den zum einen einfach linken mit flash kick,punches oder kicks und zum anderen,wenn jemand auf einen zu springt,kann man den ultra sofort machen.Habe jetzt nur einmal Guile als Beispiel erwähnt.
Natürlich ist dies keine gute Idee charge characters in circle motion characters zu ändern,aber es ist ja auch nur ein guessing von mir.
Denkt ihr dies würde dazu führen,dass charge characters overpowered wären oder (Guile,Vega,etc) auf gleichen tier wie Sagat,Ryu etc wären?
Wenn man zB mit Guile dann zu jeden Zeitpunkt einen flash kick ansetzen könnte,wäre der flash kick dann genauso effektiv wie ein DP (Oder sogar zu stark,weil er mehr range hat?).Dann wäre Guiles ultra auch mal nützlich,denn dann kann man den zum einen einfach linken mit flash kick,punches oder kicks und zum anderen,wenn jemand auf einen zu springt,kann man den ultra sofort machen.Habe jetzt nur einmal Guile als Beispiel erwähnt.
Natürlich ist dies keine gute Idee charge characters in circle motion characters zu ändern,aber es ist ja auch nur ein guessing von mir.
Denkt ihr dies würde dazu führen,dass charge characters overpowered wären oder (Guile,Vega,etc) auf gleichen tier wie Sagat,Ryu etc wären?
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