Entnervt schrieb:
Um den entsprechenden Thread im Street Fighter 4 - Forum sauber zu halten, ich aber die Idee dieses Threads gut fand und so eine Plattform für beeindruckende Matchvids von x-beliebigen VS-Fighting-Games für eine gute Sache halte, habe ich mir gedacht, diese Idee klaue ich dreist und mache einen entsprechenden Thread, nach Rücksprache mit kuroko und mit seinem Segen (die Wortwahl gefiehl mir, shii ), auf. Auch wenn der Schweinsedge-Thread schon den Hintergedanken hat, den Horizont über ein bestimmtes Bemu hinaus zu erweitern, denke ich, dass hier durch die größere Vielfalt und vor allem wirkliche Highlights dieser Effekt noch verstärkt werden kann.
Bevor es hier derailed, dieser Thread hat NICHT den Hintergedanken, dem Ersteller des entsprechenden SF4-Threads einen reinzuwürgen oder sich über Ihn lustig zu machen. Hier soll sich auch nicht über SF4 oder die Spieler dieses Games lustig gemacht werden. JEDEM DAS SEINE!!!
Also, ich bitte um spannende, lustige und halt beeidruckende Matchvids aus KoF, Garou, ST, JoJos, GG, BB, HNK, CvS2, halt aus jedem Bemu außer SF4.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel ()