Matchvids, die euch beindruckt, belustigt, whatever haben... (Non (S)SF4)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Matchvids, die euch beindruckt, belustigt, whatever haben... (Non (S)SF4)

      Entnervt schrieb:

      Um den entsprechenden Thread im Street Fighter 4 - Forum sauber zu halten, ich aber die Idee dieses Threads gut fand und so eine Plattform für beeindruckende Matchvids von x-beliebigen VS-Fighting-Games für eine gute Sache halte, habe ich mir gedacht, diese Idee klaue ich dreist und mache einen entsprechenden Thread, nach Rücksprache mit kuroko und mit seinem Segen (die Wortwahl gefiehl mir, shii ;) ), auf. Auch wenn der Schweinsedge-Thread schon den Hintergedanken hat, den Horizont über ein bestimmtes Bemu hinaus zu erweitern, denke ich, dass hier durch die größere Vielfalt und vor allem wirkliche Highlights dieser Effekt noch verstärkt werden kann.

      Bevor es hier derailed, dieser Thread hat NICHT den Hintergedanken, dem Ersteller des entsprechenden SF4-Threads einen reinzuwürgen oder sich über Ihn lustig zu machen. Hier soll sich auch nicht über SF4 oder die Spieler dieses Games lustig gemacht werden. JEDEM DAS SEINE!!!

      Also, ich bitte um spannende, lustige und halt beeidruckende Matchvids aus KoF, Garou, ST, JoJos, GG, BB, HNK, CvS2, halt aus jedem Bemu außer SF4.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • achso SF4, sorry. Na dann wohl das Shiro Abel Comeback bei SBO. <-- möchte keinen link geben, schadet arcadia. ist auf der magazin-dvd ^^




      G3 Cup 2007 (oder wars 2006?), West-Japan gegen Ost-Japan, 23on23, jeder Charakter ist 1 mal für jede Seite vertreten. Koichi I-No metztelt sich hier durch Topspieler, absolut unglaublich. Quasi jede Combo hier ist Charakterspezifisch und extrem schwer, das Okizeme und die Mindgames sind auch Top.




      youtube.com/watch?v=v3TExdETckY&#t=1m54s
      eine der schwersten Combos ever, dachte nicht, dass die jemand mal in einem Match bringt. Mehrere 1-Framer - aber nicht Button->Button wie man es aus SF4 kennt, sondern Button, framegenauer Dash, framegenaue Crouch Attack nach Startup des Dashes, framgenauer Slideinput danach in noch einen framegenauen Crouch Dash in Negative Edge. Oh und danach nochmal einige "einfache" Links (nur so 2-3 Frames). Der Typ bringt das noch in anderen Vids. Würde zu gerne wissen, wer das ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • bleiben wir doch on topic mit der süßesten zangiefbraut ever: HARUNA :love: :love: :love:

      btw, justin wong vs daigo, das ewige duell west meats east ist auch ein klassiker:

      dem ryan hart soll auch so ein klassiker gegen daigo gelungen sein.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Matchvids, die euch beindruckt, belustigt, whatever haben... (Non (S)SF4)

      Um den entsprechenden Thread im Street Fighter 4 - Forum sauber zu halten, ich aber die Idee dieses Threads gut fand und so eine Plattform für beeindruckende Matchvids von x-beliebigen VS-Fighting-Games für eine gute Sache halte, habe ich mir gedacht, diese Idee klaue ich dreist und mache einen entsprechenden Thread, nach Rücksprache mit kuroko und mit seinem Segen (die Wortwahl gefiehl mir, shii ;) ), auf. Auch wenn der Schweinsedge-Thread schon den Hintergedanken hat, den Horizont über ein bestimmtes Bemu hinaus zu erweitern, denke ich, dass hier durch die größere Vielfalt und vor allem wirkliche Highlights dieser Effekt noch verstärkt werden kann.

      Bevor es hier derailed, dieser Thread hat NICHT den Hintergedanken, dem Ersteller des entsprechenden SF4-Threads einen reinzuwürgen oder sich über Ihn lustig zu machen. Hier soll sich auch nicht über SF4 oder die Spieler dieses Games lustig gemacht werden. JEDEM DAS SEINE!!!

      Also, ich bitte um spannende, lustige und halt beeidruckende Matchvids aus KoF, Garou, ST, JoJos, GG, BB, HNK, CvS2, halt aus jedem Bemu außer SF4.

      Here we go (ich kenne zwar etliche BB-Matchvids, die mich beeindruckt haben, aber ich wollte es hier nicht ausarten lassen):

      Das Video beeindruckt mich aufgrund der Tatsache, wie beschissen das Matchup von Haku-Men gegen v13 ist und 0 hier dennoch einen 0:2-Rückstand aufholt und noch das Match gewinnt:

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Ach Melty Blood.. du hattest ein Deutschladn einen Sommer.. einen schönen Sommer.. *sigh*

      Gerade freue ich mich richtig auf MBAA^^.

      EDIT: Wie ist schon draußen? Man bin ich out of the loop.. Spielt das wer?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Absolut hart! Für die die es noch nicht kenen. 6x HP (0 frame Zeitfenster)in der corner von Necro



      Crazy 360s, red parry usw von Kuroda


      Angel-Spieler aus der Hölle

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!