GGPO-Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GGPO-Fragen

      Hi Leute!
      Tut mir leid, wenn es den Thread schonmal gab aber ich krieg das mit ggpo nicht auf die Reihe.
      Also runtergeladen hab ich es schon aber wenn man seine e-mail Adresse angeben soll ab diesen Punkt krieg ich kein Reply mehr von den GGPO-Leuten.
      Und wie ist das mit den Roms wie kann ich die denn beziehen?
      Am meisten würde mich interessieren wo ich SFIII und Streetfighter 2 und Darkstalkers/Vampire Savior I bis III herbekomme.
      Wäre eine coole Sache wenn mir jem. helfen könnte
      auch gerne Teamspeak dann kann man das Problem besser beheben

      So far
      Hang loose
      Elringlo
    • Auch wenn sich mein Gesabbel dumm und langweilig liest. Roms sind nach wie vor illegal. Darum wirst du hier im Forum keine Antwort darauf bekommen. Legal ist das ganze wenn du die Arcade Version daheim hast. usw usw. Such einfach mal in Google nach den romsets. Die sind mittlerweile nicht sehr schwer zu finden.

      Beim Erstellen vom Account bekommst du kein Reply soweit ich weiss. Sollte direkt so gehen. Ports freischalten nicht vergessen und es kann losgehen.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher