Hokuto No Ken - Anfängertutorial

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hokuto No Ken - Anfängertutorial

      Da mich im Moment immer wieder Leute nach Hokuto No Ken fragen, habe ich mir überlegt, ein kleines Tutorial zu basteln, dass sich an blutige Anfänger richtet - also Leute, die noch nie ein Arcsys spiel gespielt haben.
      Allerdings hätte ich vorher gerne Feedback:
      Wer von den Leuten, die Interesse an dem Spiel haben, haben es überhaupt, bzw. haben eine gemoddete oder japanische PS2? Meldet euch hier im Thread, bitte.

      Watah!,
      ATG
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hab auch nach wie vor starkes intresse an HNK, müsste mal ne Bounce lernen^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Na ja MrBroken machts schon richtig:
      Toki nehmen und 1 combo lernen die ganzen Balken abzieht :D
      Da man in diesem Bugscheiss aus den Combos nicht flippen etc, kann ist man tot nach nem launcher :D

      Fragt mal MrBroken. "Lernt" das game nicht, das lohnt null :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • shog schrieb:

      Na ja MrBroken machts schon richtig:
      Toki nehmen und 1 combo lernen die ganzen Balken abzieht :D
      Da man in diesem Bugscheiss aus den Combos nicht flippen etc, kann ist man tot nach nem launcher :D


      das irgend ein spast herkommt und rumheult das es broken ist dacht ich mir, aber das du es bist?
      wie dem auch sei, gerade die anfänger werden das game erstmal unter sich zocken, und man kann damit auch jede menge spaß haben, ohne gleich kill combos zu drücken. das system dahinter ist auch ohne diese combos gut.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Allein die Tatsache dass ERIC das schafft grenzt an Blasphemie, der kann ja sosnt nix XD

      Is schon n grafisches tolles Spiel aber mein FANBOY herz hat arcsys bös gefickt :D
      Dennoch hf!!1
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Woooar, das ist nicht wahr oder? Das machst du nicht wirklich, oder?

      *signs in*

      :'D
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • SASAKI schrieb:

      Woooar, das ist nicht wahr oder? Das machst du nicht wirklich, oder?
      *signs in*
      :'D


      heißt das du hast ne ps2 und das spiel? das will ich wissen. ich mach hier kein tutorial, wenn keiner das spiel zuhause zocken kann.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • haben das spiel auch nur kriege ich meinen bruder nicht dazu es zu zocken mal sehn obs mit dem tutorial anders wird ....
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Jap, ich hab eine gemoddete PS2 und das Spiel :P Kannst dich nicht mehr erinnern, als ich dich wegen der Shin BnB gefragt habe?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Habe modded PS2.
      Spiel lässt sich organisieren.
      Bin dabei.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher