Das beeindruckenste... (SF4 only)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich finds klasse dass hier auch andere Bemus zu sehen sind. Tut immer gut auch mal über den Tellerrand hinwegzuschauen und neue Spiele zu sehen. Bitte weiter so. Bisher waren alle Videos top und wer nur SF4 Videos anschauen will, soll halt auch nur die anklicken. Wo ist das Problem? :)

AtTheGates schrieb:

achso SF4, sorry. Na dann wohl das Shiro Abel Comeback bei SBO. <-- möchte keinen link geben, schadet arcadia. ist auf der magazin-dvd ^^

War das nicht auch ein "Shoryuken.com Match of the Year 2009 Finalist"? Somit sollte das Arcadia doch auch nicht mehr jucken.
      Und noch was zum Thread:
      Sehr geil fand ich:
      Alex Valle (Ryu) vs. SabrE (Sakura) @ Evo2009:

Wie SabrE da mit Sakura abgeht und A.Valle halb schwindelig spielt ist nicht mehr feierlich.
      Und dann wär da noch Yebs Gen, der imho absolut beeindruckend am West Coast Warzone Event gewesen ist.
      Da es wirklich mehrere klasse Matches gewesen sind hier der Link zum Channel: youtube.com/user/morydees34#g/u

• War das nicht auch ein "Shoryuken.com Match of the Year 2009 Finalist"? Somit sollte das Arcadia doch auch nicht mehr jucken.

hö? weil es auf srk war ists legal oder was?

problem ist, arcadia hat schwer zu kämpfen im moment, und deswegen unterstütze ich das magazin, indem ich es kaufe - da sind schließich die sbo dvds dabei. es schadet arcadia immens, dass die videos (und framedata sowie andere info) immer sofort ins netz gestellt wird - ich weiß das aus 1. hand, das ist keine theorie oder so.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • @Threadersteller, änder mal das mit "only sf4" bei deinem anfangs-post - ist ne gute idee der thread aber only sf4 ist schon ziemlich X( da...naja sf4 halt.

@rest, good stuff obwohl alles schonmal gesehen - dennoch immer wieder nice.
    • So, Großputz beendet - nachdem selbst der einst so betont oberfleißige Shoto lieber OT-Talk im entsprechenden Thread anfängt anstatt hier mal aufzuräumen eben von Hausmeisterhand.

-Alles ABERSF4ONLY-Geheule gelöscht
      -Alle non-SF4 Beiträge in diesen Thread hier verschoben: => Matchvids, die euch beindruckt, belustigt, whatever haben... (die Zeiten sind ein wenig durcheinander durch das rüberschieben)
      -Alle SF4 + andere Games-Beiträge in den eben genannten Thread kopiert und zudem hier gelassen
      -Startpost editiert (SF4 only-angehängt)

Ich finde es zwar bedenklich, dass es jetzt einen BEST OF SF4 und einen BEST OF ALL BUT SF4-Thread gibt, aber ein BEST OF ALL-Thread hat im SF4 Bereich auch nix verloren - das verstehe ich ebenso.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphaman ()

• Der Gouki ist Sakonoko, der auch aus anderen Bemus bekannt ist, z.B. Vampior Saviour. Hat eine sehr sehr gute Execution.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • sehr cooler akuma ! die combos sind top :rolleyes: .
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Momochi hat Daigo mal mit Ryu geperfected.

So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • So, das hier ist einigen bestimmt schon bekannt, spielerisch ist das Match sicher nicht auf dem Niveau wie yeb und floe mittlerweile zocken können, aber zumindest für mich ist das ein absolutes hypematch, und man merkt auch dem Kommentar und dem Publikum an, wie beeindruckend das war als yeb bei wcw mal die mk-hands berühmt gemacht und mit seinem Gen aufgeräumt hat:

Hier das match nochmal flüssiger, aber ohne den Kommentar (ders meiner Meinung nach erst sehenswert macht):

[Edit:] Sehe jetzt erst, dass Akumasfanboy die Videos schon angesprochen hat. Versteck das doch nicht im Kleingedruckten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buridan ()

• fel1x schrieb:

1. Runde... Es gibt zwar optisch besseres, aber das haut bis jetzt kaum einer mit dem Daigo gemacht.

muss hierzu noch sagen, das ich schon mehr videos gesehen habe von daigo(vom namen her kp welche das waren) wo er gegen en akuma(gouki) spielt und suüerschlecht dabei aussieht
      liegt wahrscheinlich daran das daigo evtl. schiss vor gouki hat, oder übelst kein matchup gegen den.
      jedenfalls sieht daigo imo immer kacke aus gegen en gouki der was kann
      zu yeb(gen) vs. floe(sagat)
      das ist ja mal mega krass wie er mit gen abgeht 8o
      kann es evtl. sein das er zwischen dem MK und den million hands(sag ich jetzt mal) die style's wechseln muss?
      falls das zutreffen sollte hat der typ echt was aufm kasten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SellaSeloo ()

• Nein, der MK und die Hands sind beide in der Mantis Stance, wobei es so viele Combos gibt wo der die Stances wechseln muss, wo man es gar nicht merkt.

BTW: Yeb sieht aus wie Toki :D
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_jofQlIoaWo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_jofQlIoaWo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich hau mich weg... :D
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Benutzer online 1

1 Besucher