Das beeindruckenste... (SF4 only)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das beeindruckenste... (SF4 only)

...was ihr jemals in SF4 gesehen habt.
      Für mich wäre es dies:

Wie man sehen kann hat Guile fast keine Energie mehr und Blanka steht sehr nah und startet gerade seinen ultra.Wenn Blanka so nah steht und seinen ultra macht gibt es auch keine Möglichkeit für Guile einen air throw oder flash kick zu machen.
      Sieht also so aus,als ob Guile verlieren würde,aber:

Noch nie sowas zuvor gesehen,dass ein Guile Spieler das macht in einer solchen Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphaman ()

• Einfach nur krank @ 2:35
      5dW90AyV38k&feature=player_embedded

Gibt schon abartig gute Spieler. :cursing:
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • das beeindruckenste ist immer noch wie daigo den chun li super parried
      was besseres hab ich bisher noch nicht gesehen
      aber die vidz da oben sind auch nice :D
      aber wie funztn das mit dem boxer? so schnell kann der doch net die eingabe gemacht haben oO
    • Fraglich ob der SRK wirklich auf Reaktion war. Er hatte ja vorher auch schon paar SRK in die Luft gehauen. War auch bissl Glück dabei behaupte ich mal. Er hat halt das Verhalten von Dalsim "gelesen" und entsprechend reagiert. Hätte aber auch in die Hose gehn können glaub ich. Das der Super da connected ist natürlich Hammer. Das Video ist generell der Burner. Wie spannend das am Ende war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daBogg ()

• daBogg schrieb:

Fraglich ob der SRK wirklich auf Reaktion war. Er hatte ja vorher auch schon paar SRK in die Luft gehauen. War auch bissl Glück dabei behaupte ich mal. Er hat halt das Verhalten von Dalsim "gelesen" und entsprechend reagiert. Hätte aber auch in die Hose gehn können glaub ich. Das der Super da connected ist natürlich Hammer. Das Video ist generell der Burner. Wie spannend das am Ende war.

Es war natürlich auch bissl Glück für Daigo, in solcher Situation würde ich weiter Hadoken spammen :D
    • h3ll_b0y schrieb:

Für mich wäre es das Comback von Daigo gegen Iyo:

4:48 ist einfach unglaublich. Sein Reaktion skills ist einfach der Hammer.
      Das war nicht auf Reaktion, sondern ein option select.

Wie Maeda allerdings das FA->Dash->Ultra weiter oben geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Oder war das ein EX Rushpunsh->cancel->Ultra? In jedem Fall unmenschlich. :D
      edit: FA->Dash->Ultra, bar ist gleich geblieben. Könnte irgendjemand erklären wie das funktioniert?
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

h3ll_b0y schrieb:

Für mich wäre es das Comback von Daigo gegen Iyo:

4:48 ist einfach unglaublich. Sein Reaktion skills ist einfach der Hammer.
      Das war nicht auf Reaktion, sondern ein option select.

Wie Maeda allerdings das FA->Dash->Ultra weiter oben geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Oder war das ein EX Rushpunsh->cancel->Ultra? In jedem Fall unmenschlich. :D
      edit: FA->Dash->Ultra, bar ist gleich geblieben. Könnte irgendjemand erklären wie das funktioniert?

Spielst du auch Ryu wie ich ? Gleiche Frage hab ich hier gefragt, und mir hat noch niemand geantwort:
      The forbidden plasma (Ryu Video Thread)
      Kannst du mir pm und erklären wie man Option Select für Ryu macht ?
      Und zu deiner Frage, wurde ich so erklären: Man weiß ja dass Ryu Ex-Hadoken 2hits combo ist, und wenn man richtig schnell ist, kann er 1.hit cancel danach Ultra, auch das ist möglich. Sowas hab ich zum ersten mal gesehen.
    • Zu dem Ex Dash Punch into Ultra:
      "In short, it has been discovered that the hit absorb of EX Special Moves with super armour properties (i.e. all of Rog's EX Punch Specials) can be immediately canceled into either:

1) A second normal Special (ie TAP, credit: Ranix) or a second EX Special (ie: EX Headbutt)
      2) Super
      3) Ultra.

The "glitch" is that the 1st EX move does not cost any EX meter after performing the cancel!

However 2nd move which you canceled into will still consume your EX / Super / Ultra meter as normal. If you choose to cancel into a regular special move, it will not consume any stock."
      forums.shoryuken.com/showthread.php?t=173508
      Da wird das noch ausführlicher beschrieben ;)
    • Mr. Tatsumaki schrieb:

Chillt ma bisschen ^^ ich find die idee ganz cool.

Das beste was ich jemals in einem Match gesehen habe.. @1:00 beginnt das kranke Geschehen, dennoch kann ich empfehlen das Match komplett zu sehen, es lont sich wirklich sehr.
      NbPn1D2dONQ

Der Sagat Spieler scheint nicht so viel Erfahrung gegen Zangief zu haben :D Mit Zangief ist alles möglich, 1mal Ultra dann bist du schon in mülleimer :rolleyes:
      1. Runde weiß ich aber nicht was Sagat will, eigl einfach Ex-Tigerknee fertig
      2. 2mal Tigeruppercut am ende war nicht nötig, warum nicht c.hk
      Aber es ist natürlich einfacher hier zu sehen :D
    • SellaSeloo schrieb:

könnt ihr mal bitte beim thema bleiben? es geht um sf4

vollkommen richtig. das ist doch ein sf forenbereich, aber da kommen ständig irgendwelche posts die gar nichts mit sf zu tun haben. wenn ich im sf4 bereich bin, was interessieren mich da die anderen games :pinch:

sehr schönes zangief comeback :good: .

daigo vs iyo: daigo hat 3 comebacks gelandet gegen iyo. absolut epic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budo ()

• achso SF4, sorry. Na dann wohl das Shiro Abel Comeback bei SBO. <-- möchte keinen link geben, schadet arcadia. ist auf der magazin-dvd ^^

G3 Cup 2007 (oder wars 2006?), West-Japan gegen Ost-Japan, 23on23, jeder Charakter ist 1 mal für jede Seite vertreten. Koichi I-No metztelt sich hier durch Topspieler, absolut unglaublich. Quasi jede Combo hier ist Charakterspezifisch und extrem schwer, das Okizeme und die Mindgames sind auch Top.

youtube.com/watch?v=v3TExdETckY&#t=1m54s
      eine der schwersten Combos ever, dachte nicht, dass die jemand mal in einem Match bringt. Mehrere 1-Framer - aber nicht Button->Button wie man es aus SF4 kennt, sondern Button, framegenauer Dash, framegenaue Crouch Attack nach Startup des Dashes, framgenauer Slideinput danach in noch einen framegenauen Crouch Dash in Negative Edge. Oh und danach nochmal einige "einfache" Links (nur so 2-3 Frames). Der Typ bringt das noch in anderen Vids. Würde zu gerne wissen, wer das ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• bleiben wir doch on topic mit der süßesten zangiefbraut ever: HARUNA :love: :love: :love:

btw, justin wong vs daigo, das ewige duell west meats east ist auch ein klassiker:

dem ryan hart soll auch so ein klassiker gegen daigo gelungen sein.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • JiuMasta schrieb:

bleiben wir doch on topic mit der süßesten zangiefbraut ever: HARUNA :love: :love: :love:
      Wow, dass der 720° trotz beginnenden Teleports (oder war das schlichtweg ein Feuerball?) in der zweiten Runde traf, wundert mich aber auch.
      Gegen Ende der dritten Runde sah man übrigens auch fast nur verzweifeltes Rumgescrube. Zudem viel zu viele Lariats. Aber der Risk-to-Reward-Faktor ist bei dem Match für Gief auch einfach zu hoch.
      :k: :k: :k:
    • Benutzer online 1

1 Besucher