Gibst schon ein Datum?
Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nö, sonst wäre es hier bereits gepostet und von mir in den Thread-Titel editiert worden.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
So btw, falls sich jemand fragt, wer Justice ist und warum man wünsche nach einem Balancing für das Vieh im Netz findet bzgl. eines Re-Releases von AC+:
GGXX AC ジャスティス 第二弾 コンボムービー 「第弐話 正義、襲来」
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ok. Ohne den!
Wusste gar nicht, dass es den gibt, ist das ein Boss Char ? Wie spielt man ihn frei?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
War in einer GG-Revision der Boss. In AC+ war sie(?) zusammen mit Kliff quasi Bonuschar und kam in einigen Pathes im Storymode vor (genau wie Kliff). Wenn man sie/es spielbar (also nicht broken as fuck) gestaltet hätte, wäre sie/es evtl. mein Char.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
iplaywinner.com/news/2012/2/27…eturn-of-guilty-gear.html
einigermaßen vernünftige einschätzung, auch wenn ich wieder die worte anime fighter lesen muss und das brechreiz verursacht.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
wer sich schon mal auf das game vorbereiten will, im ps store gibt es zur zeit accent core plus für die psp und ps vita für ca. 11€Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
wer sich auf das spiel vorbereiten will, sollte sich ne ps2 holen, so lange er kein pad zocker ist...du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
wer sich auf das spiel vorbereiten will, sollte nach solingen kommen. Da wird jeden freitag gewirbelt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Wer sich auf das Spiel vorbereiten will, sollte nach Essen zum Perfect Sunday kommen. Da wird nahezu jeden zweiten Sonntag gewirbelt.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Gut jetzt, back to topic bitte.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Auch gerade drüber gestolpert, thx für posten. Ich werde es mir natürlich holen, aber ich weiß jetzt schon, dass der Rage übel wird...
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Online-Bumms ist mir persönlich eh recht Schnuppe. Hauptsache man kann es vernünftig auf 'nem Current-Gen-Setup spielen und ich kann das Game auch mal ansatzweise lernen.
-
Das kann ich auf ner PS2 bereits, ich bin auch kein Fan vom Online-Gaming bei FG`s, aber so kann man wenigstens MU-Erfahrungen sammeln, wenn man keinen GGler in seiner Nähe hat.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hab gehört im Sommer gibt's Sickes Chipp Comeback.
Bissl pre-hype:
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Quelle: andriasang.com/con0ps/guilty_gear_home/
First Look: Guilty Gear XX Accent Core Plus on PS3 and Xbox 360
At February's AOU Amusement Expo event, Arc System Works said that it would release Guilty Gear XX Accent Core Plus as a downloadable title for PS3 and Xbox 360. The home conversion has resurfaced at Famitsu.com, which scored first screens and a first glimpse at a special Guilty Gear themed joystick.
As detailed in February, the arcade version of Guilty Gear XX Accent Core Plus is a reverse home-to-arcade port of a 2008 PlayStation 2 title.
The PS3 and Xbox 360 version adds network support, with multiple play options like Rank Match and Player Match. You can see first screens of the network mode, and the full game itself, below.
Guilty Gear XX Accent Core Plus will be released as a download on PS3 and Xbox 360 this summer. Pricing is TBA at present.
Simultaneous with the game, Famitsu's e-Commerce site Ebten will release a Guilty Gear themed PlayStation 3 joystick featuring parts from arcade parts maker Sanwa. The stick will be priced ¥13,980 on its own. A version with a bonus A3-sized poster from Daisuke Ishiwatari will also be available for ¥15,540.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Einfach mal drauf freuen und nicht sofort wieder heulen. Das verscheucht nur neue Spieler
-
Endlich Online Mode und spielbar auf guten Setups. Toki und ich werden Spaß haben.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
werds mir sicher auch holen, bischen onrine wirbeln.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher