Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich freu mich.

Wieso ich mir kein Guilty anschau? Mein PS2 Stick hat den Geist aufgegeben und GG im PS2 Emulator ist AIDS.
      So kann ichs mit gutem Stick auf NextGen zocken. Freut mich.

Dass ich ein Feind von Online bin, wissen wohl eh alle. Auch wenn es ein gutes Tool ist, um Matchups und verschiedene Spielertypen kennenzulernen.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Ich glaub online ist für die leute, die es sich ernsthaft anschauen sowieso nicht das entscheidende Argument sondern viel mehr, dass man endlich mit nem nextgen Setup spielen kann ohne PS2, Röhre, Sticks ect ranzuschleppen.
      Finds so genial hab vor ca 1 Woche erst die Petition unterschrieben und dachte mir so for the lulz und jetzt wird es Wirklichkeit. Durch diese News steigt die Motivation dieses Game jetzt zu lernen natürlich nochmal um das 1000 fache.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Könnte ich die PS2 effektiv ja wegwerfen, mbaa, 3s, gg alles geportet : ~
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Hoffe BB wird dan immer noch genug gezockt ;/ GG werde ich mir dan zwar auch mal zulegen sollte es fur die ps3 erscheinen..Aber BB werde ich bestimmt nicht dropen ;D ohne Lambda ?( never .. geht nicht :D So nen char gibts nur 1x :thumbup:
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • entnervt schrieb:

Ganz wayne ist er aufgrund der Möglichkeit, evtl. MU-Erfahrung zu erhalten sicher nicht. Aber Exe-technisch kann er nur verheerend sein^^

Wenn die Exe ned passt, lernst du die MUs auch falsch. Was bringt mir die Masse an Spielern, wenn ich dummen Shit nicht IBen/slashbacken/backdashen und Fehler nicht gescheit bestrafen kann?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich meinte eher, dass man sich durch Netplay die Exe combotechnisch versaut. IB/Slashback/backdashen dürfte nicht soo das Problem sein. Aber grade die wirklich fetten Combos mit FRC und so kann ich mir online nicht vorstellen. Und wenn man sie sich online doch mal angewöhnt bekommt, versaut man sich dadurch das Timing um die Combos offline richtig zu drücken. Aber grundlegendes MU-Wissen kann man sich imo dennoch aneignen.

@DarkRtBOne: Eben KEIN Remake, eher ein Re-Release. Und das BBvsGG waren nur unbestätigte Gerüchte, ich bezweifle ein solches mal ganz stark.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • ist ne sehr gute sache für das spiel, wird definitiv wieder mehr gespielt werden inklusive turniere. allerdings werd ich nicht online spielen. das spiel ist nicht dafür gemacht. bb hat man zb. noch button halten, und es gab von anfang an netplay. gg ist viel zu tight vom input, als dass ich mir das geben würde. will mir nicht 5 jahre execution und spielspaß zerstören. für alle sonst, die gg vorher noch nicht viel gespielt haben, würde ich aber schon netplay empfehlen, einfach um erfahrung zu sammeln (und für viele von euch wirds auch spielbar genug sein).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hatte Slashback nicht so ein relativ kleines Fenster (2f oder so)? Ob man das auch online trifft, bezweifle ich. Ich hatte selbst in BBCT teilweise unter 3 bars Probleme, konstant Sachen zu IBen (8f Fenster). Da haben dann Ragnas Hell's Fang Mixup bekommen und Tager's 5D B Sledge war legite Frametrap.
      Von Combos, die man sich falsch angewöhnt, ganz zu schweigen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Made my day. Wobei mir eigentlich klar war das es kommt als sie es fuer Taito angekuendigt hatten...der kleine extra Schritt. Der Netcode von BB ist ja auch recht passabel, da kann man also hoffen .^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Nice! Ich freu mich sehr drauf. Muss ich mir jetzt doch keine Röhre besorgen.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Benutzer online 1

1 Besucher