"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
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Mal so ne Frage:
Weiß jemand von euch hier ob ein neues Guilty Gear in Aussicht steht? Dafür würd ich mir sogar ne PS3 holen.
Mit BlazeBlue bin ich irgendwie nicht warm geworden als ich das mit meinem Kumpel gezockt hab.
Früher haben wir viel GG bei ihm gespielt. Ich liebe es weils auch so abgefahren ist. -
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[GGXXAC] Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL]Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
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This summer? Oh jesus da muss schnell ne PS3 her danke Leute.
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Zweiter Loc-Test: shoryuken.com/2012/06/25/2nd-g…d-for-630-71-in-shinjuku/
Kurzfassung: Zweiter Location-Test am 30. Juni - Patchnotes werden am 28. auf der offiziellen Website released.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
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bitterharmony.se/forum/viewtopic.php?f=10&t=4480
2ter Loktest changes. Werden von zeit zu zeit weiterübersetzt. -
Liest sich eigentlich sogar mit Google Translator relativ gut, wenn man bisschen kreativ ist.
Millia Changes, soweit meine glorreichen Google Translator Skills mich diese Zeilen lesen lassen Backdash: Invuln 7f -> 5f (??)
j.S: Startup 10f -> 9f, Guardbar dmg 10 -> 7
j.H: j.K -> j.H gatling route hinzugefügt, irgendwas, Startup 11f -> 12f
j.D: Startup 11f -> 17f, dmg 30 -> 48, Attack Level Lv3 -> Lv4, Guardbar dmg 9 -> 6, Prorated jetzt mit 80%, macht jetzt Wallstick, untechable time 23f -> 38f
j.2H: Neuer Move (j.H roflcopter von Reload und davor)
5Sc: Bessere Hitbox nach vorne/mehr Reichweite
2S: Active 2f -> 4f
2H: untechable time 25f -> 20f, prorated jetzt mit 90% (?), dmg 40 -> 36
5Sf: hat jetzt jumpcancel
Rolle (214K): Frame 1-15 ist jetzt CH state, Nadel kann mit der Rolle aufgehoben werden (?), irgendwas
Silent Force (Nadel = j.214X): Kann nicht sofort wieder aufgehoben werden, irgendwas, untechable 28f -> 33f, irgendwas, neuer Move j.214K
Secret Garden (Orb = 214H): Verschwindet, wenn Millia getroffen wird
Lust Shaker (Hundred Hair Slap = 214S oder S mashen): Kann nicht mehr mit S mashen ausgeführt werden
Pretty Maze (unfaire blaue Scheibe = 236D): Guardbar dmg ist jetzt 0, irgendwas (bin ned sicher, aber glaube das soll heißen, bei der Groundversion springt sie jetzt in die Luft - würde mit Video zusammenpassen), active frames sind erst ab 22f garantiert (statt vorher 4f), FRC hinzugefügt (6f-8f)
Air Pretty Maze (j.236D): Startup 15f -> 13f, untechable 40f -> 50f, irgendwas, irgendwas
Longinus (214S~214D): Startup 12f -> 5f, macht jetzt wallstick
FB Secret Garden (vermutlich 214D): Neuer Move
Winger (2141236H): Letzter Hit macht jetzt Floorslide???
Air Winger (vermutlich j.2141236H): Neuer Move<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Ich will endlich Videos sehen, vor allem natürlich zu Testament^^ Soviel interessanter Kram bei dem.
Spoiler anzeigen Change list
5P
Hitbox above Testament decrease a little bit
2S
Buffed the upward hitbox
5HS
Sends the opponent flying vertically on air hit.
6P
Hitbox above Testament decrease a little bit
Forces crouching state on hit.
Guard balance decreased from 10 to 7.
6K
Move has been changed so that the hit occurs after a forward momentum.
Startup of the hit has gone from 8f to 15f.
Now gattlings from 5P, 5K, f.S, 2S.
Untechable time increased from 16f to 17f
Knockback from hit/block decreased a little bit.
3H
New move
2HS
FRC added (f 14 – 15)
6H
Forward hitbox increased a bit.
FRC time changed. FRC is now on f 17 – 21.
f.S
Untechable time changed from 14f to 15f.
Air Throw
You now gain a power up doll after the air throw (aka 1x power up for Zeinest and Hitomi)
LuftWarrent
New Move
BadLance
Guard balance changed from 5 x 2 to 10 x 2
Upward hitbox of the 2nd hit is now a bit bigger.
Hitstop of the first hit changed from 13f to 6f
Ground BadLance
startup changed from 16f to 17f
Float properties of the 2nd hit changed (floats a bit less, and sends the opponent flying a bit less).
Air BadLance
The float after the first hit is lowered a bit. And the float of the second hit is also lowered a bit, and the distance that it sends them flying is also increased.
All kinds of EXE BEEAST
The hit of the EXE beast now gets triggered by either: a set amount of frames OR perform a followup input
It also pushes your opponent further on hit and block.
If Testament gets hit when he is charging the beast, the beast gets tamed (aka it the exe beast disappears).
Note: Does not disappear if testament gets hit after releasing the beast.
FRC point changed:
S-EXE : from 13-15f to 11-13f
HS-EXE: from 13-14f to 11-13f.
HS-EXE
Startup changed from 16f to 35f.
-if you release it instantly that is.
Does no longer OTG relaunch.
S-EXE
Now moves a longer distance.
Active frames of hit increased from 19 to 23f
LuftWarrent
New move.
P Phantom Soul
Now travels a farther distance than before.
Starutp changed from 37f to 30f
HITOMI
FRC added. On Frame 16 – 18
OTG relaunch added (noooooooooooooooooooooooooooooooooooo) (Caer: Yeeeeeeeeeeeeeeeees)
Does not get triggered if you set in right in front your opponent.
-only gets triggered when opponent is right above the tree
All kinds of ZEINEST
Startup changed.
Ground ZEINEST changed from 13f to 11f
Air Zeinest changed from 10f to 8f.
Now holds opponent for 2 more frames.
Positional hitbox of zeinest is now slightly diagonally upwards.
FB Phantom Soul
New move.
Grave Digger
Can now be air guarded (no more fd needed)
Landing recovery of 3frames added.
Opponent now floats higher on hit.
Startup decreased from 17f to 14f.
S-Nightmare Circle
New move
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
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== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
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52 Seiten PDF . So uebersichtlich wuenscht man sich das immer!
Die sollen mal lieber nen Release fuer AC+ Port ankuendigen und erklaeren wie und wann sie +R an uns zu hause nachfuettern wollen...the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Mehr Geld.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
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Der bevorstehende Loketest wird gestreamed
Ernsthafte Frage: Sowas wurde vorher noch bei keinem Spiel gemacht oder? Kann mich zumindest jetzt nicht an sowas erinnern.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
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stream ist jetzt up, es läuft aber noch der demo-mode bis die ersten leute eintrudeln.
edit: ich denk auch, dass sowas noch ned gemacht wurde, wenn dann eventuell auf nicovideo per livestream, aber kein plan.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
2nd Loketest Summary
youtube.com/watch?v=bjt13UqPVw8 -
ob es dieses jahr überhaupt release wird auf der xbox/ps3
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Eternalbomb schrieb:
ob es dieses jahr überhaupt release wird auf der xbox/ps3 -
Nein, nicht von offizieller Seite bisher. GGXXAC+ ist bisher auch nur offiziell als DLC angekündigt worden, noch steht AC+R in den Sternen.
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ich hoffe das die halt ggxxac erstmal releasen
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ist das mit dem sommer release geplatzt -.-?!"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
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Ist der Sommer denn schon rum?
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