Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]

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    • Mal so ne Frage:

      Weiß jemand von euch hier ob ein neues Guilty Gear in Aussicht steht? Dafür würd ich mir sogar ne PS3 holen.
      Mit BlazeBlue bin ich irgendwie nicht warm geworden als ich das mit meinem Kumpel gezockt hab.

      Früher haben wir viel GG bei ihm gespielt. Ich liebe es weils auch so abgefahren ist. :)
    • Liest sich eigentlich sogar mit Google Translator relativ gut, wenn man bisschen kreativ ist.

      Millia Changes, soweit meine glorreichen Google Translator Skills mich diese Zeilen lesen lassen
      Backdash: Invuln 7f -> 5f (??)
      j.S: Startup 10f -> 9f, Guardbar dmg 10 -> 7
      j.H: j.K -> j.H gatling route hinzugefügt, irgendwas, Startup 11f -> 12f
      j.D: Startup 11f -> 17f, dmg 30 -> 48, Attack Level Lv3 -> Lv4, Guardbar dmg 9 -> 6, Prorated jetzt mit 80%, macht jetzt Wallstick, untechable time 23f -> 38f
      j.2H: Neuer Move (j.H roflcopter von Reload und davor)
      5Sc: Bessere Hitbox nach vorne/mehr Reichweite
      2S: Active 2f -> 4f
      2H: untechable time 25f -> 20f, prorated jetzt mit 90% (?), dmg 40 -> 36
      5Sf: hat jetzt jumpcancel
      Rolle (214K): Frame 1-15 ist jetzt CH state, Nadel kann mit der Rolle aufgehoben werden (?), irgendwas
      Silent Force (Nadel = j.214X): Kann nicht sofort wieder aufgehoben werden, irgendwas, untechable 28f -> 33f, irgendwas, neuer Move j.214K
      Secret Garden (Orb = 214H): Verschwindet, wenn Millia getroffen wird
      Lust Shaker (Hundred Hair Slap = 214S oder S mashen): Kann nicht mehr mit S mashen ausgeführt werden
      Pretty Maze (unfaire blaue Scheibe = 236D): Guardbar dmg ist jetzt 0, irgendwas (bin ned sicher, aber glaube das soll heißen, bei der Groundversion springt sie jetzt in die Luft - würde mit Video zusammenpassen), active frames sind erst ab 22f garantiert (statt vorher 4f), FRC hinzugefügt (6f-8f)
      Air Pretty Maze (j.236D): Startup 15f -> 13f, untechable 40f -> 50f, irgendwas, irgendwas
      Longinus (214S~214D): Startup 12f -> 5f, macht jetzt wallstick
      FB Secret Garden (vermutlich 214D): Neuer Move
      Winger (2141236H): Letzter Hit macht jetzt Floorslide???
      Air Winger (vermutlich j.2141236H): Neuer Move
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich will endlich Videos sehen, vor allem natürlich zu Testament^^ Soviel interessanter Kram bei dem.

      Spoiler anzeigen
      Change list

      5P
      Hitbox above Testament decrease a little bit

      2S
      Buffed the upward hitbox

      5HS
      Sends the opponent flying vertically on air hit.

      6P
      Hitbox above Testament decrease a little bit
      Forces crouching state on hit.
      Guard balance decreased from 10 to 7.

      6K
      Move has been changed so that the hit occurs after a forward momentum.
      Startup of the hit has gone from 8f to 15f.
      Now gattlings from 5P, 5K, f.S, 2S.
      Untechable time increased from 16f to 17f
      Knockback from hit/block decreased a little bit.

      3H
      New move

      2HS
      FRC added (f 14 – 15)

      6H
      Forward hitbox increased a bit.
      FRC time changed. FRC is now on f 17 – 21.

      f.S
      Untechable time changed from 14f to 15f.

      Air Throw
      You now gain a power up doll after the air throw (aka 1x power up for Zeinest and Hitomi)

      LuftWarrent
      New Move

      BadLance
      Guard balance changed from 5 x 2 to 10 x 2
      Upward hitbox of the 2nd hit is now a bit bigger.
      Hitstop of the first hit changed from 13f to 6f

      Ground BadLance
      startup changed from 16f to 17f
      Float properties of the 2nd hit changed (floats a bit less, and sends the opponent flying a bit less).

      Air BadLance
      The float after the first hit is lowered a bit. And the float of the second hit is also lowered a bit, and the distance that it sends them flying is also increased.

      All kinds of EXE BEEAST
      The hit of the EXE beast now gets triggered by either: a set amount of frames OR perform a followup input
      It also pushes your opponent further on hit and block.
      If Testament gets hit when he is charging the beast, the beast gets tamed (aka it the exe beast disappears).
      Note: Does not disappear if testament gets hit after releasing the beast.
      FRC point changed:
      S-EXE : from 13-15f to 11-13f
      HS-EXE: from 13-14f to 11-13f.

      HS-EXE
      Startup changed from 16f to 35f.
      -if you release it instantly that is.
      Does no longer OTG relaunch.

      S-EXE
      Now moves a longer distance.
      Active frames of hit increased from 19 to 23f

      LuftWarrent
      New move.

      P Phantom Soul
      Now travels a farther distance than before.
      Starutp changed from 37f to 30f

      HITOMI
      FRC added. On Frame 16 – 18
      OTG relaunch added (noooooooooooooooooooooooooooooooooooo) (Caer: Yeeeeeeeeeeeeeeeees)
      Does not get triggered if you set in right in front your opponent.
      -only gets triggered when opponent is right above the tree

      All kinds of ZEINEST
      Startup changed.
      Ground ZEINEST changed from 13f to 11f
      Air Zeinest changed from 10f to 8f.
      Now holds opponent for 2 more frames.
      Positional hitbox of zeinest is now slightly diagonally upwards.

      FB Phantom Soul
      New move.

      Grave Digger
      Can now be air guarded (no more fd needed)
      Landing recovery of 3frames added.
      Opponent now floats higher on hit.
      Startup decreased from 17f to 14f.

      S-Nightmare Circle
      New move

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


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      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • 52 Seiten PDF ^^ . So uebersichtlich wuenscht man sich das immer!
      Die sollen mal lieber nen Release fuer AC+ Port ankuendigen und erklaeren wie und wann sie +R an uns zu hause nachfuettern wollen... :rolleyes:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • stream ist jetzt up, es läuft aber noch der demo-mode bis die ersten leute eintrudeln.

      edit: ich denk auch, dass sowas noch ned gemacht wurde, wenn dann eventuell auf nicovideo per livestream, aber kein plan.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
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