Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • AtTheGates schrieb:

      Lotsa_Spaghetti schrieb:

      Venom:

      - 6P no longer gatlings into 6H.


      Why...

      Jetzt werden die Combos doch einfach nur langweilig...


      jetzt warts doch mal ab :) ist noch nix final, und venom kann weitaus mehr als 6p->6hs loops, keine sorge.



      aber aber aber...

      der Carcass ride loop... ;(

      und warum hat eddie noch unblockables? und dann noch mehr knockdown bei seinem einen shit? eddie meter einfach wieder auffüllen? macht das das ganze nicht noch einfacher?

      an den throw tech fenstern hat sich aber nichts geändert oder? immer noch 2 frames? ich hatte sorge, dass arc sys hier vielleicht auch auf die idee kommen könnte, im sinne unser geliebten casuals ein wenig "nachzujustieren".
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • Lotsa_Spaghetti schrieb:


      und warum hat eddie noch unblockables? und dann noch mehr knockdown bei seinem einen shit? eddie meter einfach wieder auffüllen? macht das das ganze nicht noch einfacher?



      das was Tbone sagt, außerdem ist die recovery vom FB drill scheinbar höher -> kein ]d[+22d gemashe mehr (geht aber wohl trotzdem noch, nur nicht mehr so viele hintereinander / so einfach). die unblockables sind schon immer by design gewesen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • angeblich ist 6P von eddie auch generfed - hoffen wir, sie meinen den stun modifier (der hatte x3, was absurd hoch ist). wenn man dem 6P einen normalen stunwert gibt, ist das schonmal ein guter anfang, um dauernde instant kills zu vermeiden.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Testament:

      - Hitomi (tree): command changed to 623S, can be done with 236S(?)
      - Zeinest (web): command changed to 623H, can be done with 236H(?)
      - Ruft Warrant: New move, command is 22 P or K. Doesn't hit, is only a warp.
      - New FB phantom soul: command is 236D, tracks opponent.
      - EXE beast - Can be held to hit after it is summoned. Can summon one while the other is charging. Both have FRCs Can still be done instantly, does 2 hits total.
      - 6K hitbox appears to be smaller.
      - Bad Lands range decreased, untechable time is apparently shorter, Bad Lands can no longer be looped.


      Liest sich alles interessant für mich, schreit nach Char neu lernen. Mal sehen, was letztenendes so bleibt.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • These are fanmade, not official. The original video says so, also the hud is the old one

      SLeondark vor 41 Minuten
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Lotsa_Spaghetti schrieb:

      mir ist aufgefallen, dass aba nur 3 bloodpacks hat, aber das muss natürlich nichts heißen
      ABA hatte doch immer schon "nur" 3 Bloodpacks, soweit ich mich erinnere. Oder ist da was anderes in dem Video ungewoehnlich?
      Zu der Eddie-Sache: Sind das denn echte UBs oder sind das nicht eher so 1-Frame Blockshift Geschichten die einfach nur sehr sehr sehr schwierig zu bewerkstelligen sind? Oder halt eine Mischung, dh, echte UBs wenn man das TIming drauf hat und "nur" schwer zu blocken wenn man halt etwas langsamer ist? So ein wenig wie die Seiei Enbu UBs bei Yang in 3S. Kann also gut sein das ich die Sachen da durcheinander bringe.

      Die Fanmade-Farben sind schon eine nette Dreingabe und geben einem ein gutes Gefuehl von "Wir lieben unsere Fans!". Hoffentlich bestaetigt man bald +R fuer den Konsolenrelease, mich fuchst das ja imom immer noch an dass es da noch keine offizielle Stellungnahme zu gibt :/
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Lotsa war bestimmt irritiert, da A.B.A laut Changelist des 1. Loketest nun mit 4 Bloodpacks gesegnet ist. Aber das Video mit den "neuen" Farben ist Fanmade und aus AC, daher taucht A.B.A dort mit 3 Bloodpacks auf. Also kein Fanservice bzgl. der Farben.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Cpt.Atom schrieb:


      Zu der Eddie-Sache: Sind das denn echte UBs oder sind das nicht eher so 1-Frame Blockshift Geschichten die einfach nur sehr sehr sehr schwierig zu bewerkstelligen sind? Oder halt eine Mischung, dh, echte UBs wenn man das TIming drauf hat und "nur" schwer zu blocken wenn man halt etwas langsamer ist? So ein wenig wie die Seiei Enbu UBs bei Yang in 3S. Kann also gut sein das ich die Sachen da durcheinander bringe.


      Sind glaube ich die meiste Zeit echte Unblockables, weil die entsprechenden Angriffe oft meaty treffen.
      Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich jemals einen Eddie UB erfolgreich geblockt gesehen hätte (bei zB Carl in BB kann das schon mal vorkommen).
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • habs schon oefters gesehn (inoue faellt mir da zb ein als nofuck giver) aber ich geh halt davon aus dass das dann halt verhonktes timing der eddies war? theoretisch muessten manche setups scho echte unblockables sein, vorallem bei so sachen wie -D- + 22D was halt beides sehr viel active hat und jeweils meaty trifft. dann gibts aber wieder so geschichten wie 22D frc iad j.S, das is AFAIK kein wirkliches unblockable sondern ein low-high-low mit wirklich nur minimal an frames zwischenraum? youtube.com/watch?v=aofeNLzyMNI
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ah, okay danke fuer die Infos bzgl. Bloodpacks und UBs. Mir ist das in dem ersten +R Video nicht aufgefallen und ich hatte die Locationtests auch nicht verfolgt. Ich hatte halt frueher in Matchvids ab und an beobachtet das einige Leute die UBs durchgeblockt hatten, war mir aber nicht mehr sicher was das genau war.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Eventuell bringen sie vorerst nur GGAC+ auf Konsolen, damit Arcades die paar Monate Exklusivität haben, und patchen es später nach.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

      1 Besucher