Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das ist um 3 Uhr nachts.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Wieso ist die Show schon auf YouTube obwohl der Termin für 9:00pm EST gesetzt ist?
Hat wohl jemand auf Dustloop gefailed da die JeDailyShow immer montags getreamt wird.
Wie auch immer, enjoy:
-
Immer noch kein +R für die US-Version? Ich hätte mir doch die jap. Version holen sollen...
-
Mein Tipp ist einfach JP Version kaufen, für alle Besitzer einer PS3 die noch kein +R haben.
Hier geben einige bestimmt auch 50-60€ für neue Titel aus, da tut 2x kaufen sicher nicht so weh. Ich hab es auch so gemacht.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Will mir jetzt auf der playsi von nem Freund +R vom JPN Store ziehen. Kein bock mehr auf XBL release zu warten...
Muss ich was speziell beachten? zB bei der JPN Acc. erstellung oder mit den PSN Cards?TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Schau mal hier:
http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?16987-Importing-101
Dort geht es iirc um BBCP, aber die ersten beiden Abschnitte müßten für dich die richtigen sein.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
TR Maruko schrieb:
Will mir jetzt auf der playsi von nem Freund +R vom JPN Store ziehen. Kein bock mehr auf XBL release zu warten...
Muss ich was speziell beachten? zB bei der JPN Acc. erstellung oder mit den PSN Cards?
brauchst einen jap psn account (ist einfach gemacht), außerdem eine psn card - die kannste ua. direkt auf playasia kaufen, wird dir dann per bot innerhalb von ner minute zugeschickt. musst nur aufpassen, eine digitale zu nehmen und keine physische (haben die da tatsächlich auch, wohl für reseller).du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Auch EU oder nur US?
-
Nur jp., oder? Im US Store ist doch afaik nur irgendein prepatch gedönse?
Edit: Nö, ist tatsächlich US Version. Und das vor dem US PSN Release, loool
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
der xbl patch ist regions übergreifend also auch eu
marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…34-4845-9c02-dd8c0188d908 -
Juhu! Und lol für EU Xbox vor US PSN!
-
Nachher erstmal ein wenig mit rumspielen. Wird auch Zeit obwohl meine Motivation für GG derzeit recht niedrig ist.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Das nenn ich mal lucky für mich.
Dann hat es sich für mich erledigt mit PSN und so.
Haha, danke trotzdem für die Antworten.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
Lol, und das wo mein einziger Xbox-Gegner grad umgezogen is und jetz kack-internet hat und mind. 1 Typ auf PSN mords motiviert mit dabei ist, aber nur US-Version :O
Wenn ich wenigstens auf Vita +R ohne Aufwand probiern könnt über's WE, aber nee 1-account-Beschränkung auf DE-Account
*hoffnung für PSN* -
Für die jap. PSN-Version gabs heute auch nen Patch, bin aber noch arbeiten. Weiß da jemand mehr?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Update gerade geladen, aber kann nicht unter option auf +r switchen. wtf?
Edit: Hat sich erledigt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRtBOne ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher