Guilty Gear AC+R[Arcade/PSN/XBL/PSV]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• After writing the release date on the bottom of a pair of shoes, we can expect it to released ...
      Kann man sowas überhaupt ernst nehmen ?(
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • ernsthaft, was schert ihr euch überhaupt um den vita release? warum zur hölle will man gg auf handheld spielen? einfach mal /ignore anmachen, und warten, bis wir endlich einen termin für das psn / xbl update bekommen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Quelle:
      (Almost) complete list of GG Arc Revo qualified players

6
      Slayer: Yuuryou Driver F, En, Hase, Dogura, Tanabata, Kanata

5
      Dizzy: Makki, Kisshi, Takehara, Bonanza, Aonao

4
      Faust: OsakaB, Nage, Kiisha, LEO
      May: LARK, Kedako, Azesuke, Godolphin
      Johnny: Magatoro(aka Satou), BLEED, Kabegiwa no DC, DKJ

3
      Zappa: eki-chan, Chonari, Ashura
      Potemkin: FAB, Konsome, Haaken
      Millia: Woshige, Nabe, JUN
      Sol: NOB, Roi, Kishitaka
      Jam: Teresa, Jajamaru, LOX
      I-No: Erufi-yu, U-Zen, Koichi
      Axl: Ibe-san(aka Nekomimi), AZ, Jyun
      Eddie: Tsu, STS(aka Toruso), Mani

2
      Ky: Rozu, Hayashi
      Chipp: Samitto, Senhai
      Bridget: Ruu, saryu
      Venom: Fino, Blackberry
      Anji: AGF, Taka

1
      A.B.A: Teroda(aka Tsubu)
      Justice: Tsujikawa
      Kliff: BoB
      Baiken: Sonmin O(aka Kuni)
      Robo: GAKU

0
      Testament
      Order Sol

wtf?!?! Da gerade bei Mikado batches immer wieder amoklaufende Testas zu sehen sind, wundert es mich doch etwas. Habe den auch bei Arc Revo qualifier-videos gar nicht gesehen (iirc), ist er jetzt nicht mehr turniertauglich oder ist es eher so, dass die Jahre des spielens gegen AC-Testament die Spieler einfach auf dieses match up konditioniert hat (da er in AC ja schon saustark ist auf jap. Niveau). Und ist HOS nicht auch ein grundsolider char?

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • das hat nichts mit den chars zu tun, eher mit den spielern. nicht jeder hat die zeit und lust, quer durch japan zu reisen für irgendwelche qualifier, allein weil die 4 tokyo slots schon so hart umkämpft sind. die szene ist vermutlich einfach nicht mehr so groß. es gab aber eigentlich jedes jahr immer einen char, der einfach nicht dabei war.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Kann mir jmd. sagen ob es mit +R ein neues Farben Set geben wird? Vllt. weißt das jmd. der die Vita vers. gespielt hat...
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Maruko schrieb:

Kann mir jmd. sagen ob es mit +R ein neues Farben Set geben wird? Vllt. weißt das jmd. der die Vita vers. gespielt hat...

Kenn atm nur die BlazBlue Farbpalletten, die neu sind. Ob ganzes Set ist, do not know atm.

Hier kann man diese sehen. Pot in Rot, Schwarz a la Tager.

neogaf.com/forum/showpost.php?p=55159515&postcount=104

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Patch Notes Translation von SRK:
      Spoiler anzeigen
      A list of changes outside of character balance adjustments was also provided, which you can find below.
      Major Points

Addition of latest game tuning version – Guilty Gear XX Accent Core Plus R, currently available in arcades, along with its game tuning version are added. Check below for details.
      Usability Improvements – Operability and usability improvements have been implemented. Check below for details.
      Cumulative Bug Fix – Bugs confirmed since release have been fixed.

Game Version “AC+R” Added Contents

Screen change – The title screen of the AC+R version has been adopted. These changes have also been applied to the interface during matches.
      Fighting section – The latest game balance tuning has been applied – When set to the AC+R version, the latest character balance tuning are applied, and the screen interface is changed to the AC+R version.
      Help & Options – Addition of version switch function – In Game Settings, an AC/AC+R version switch menu has been added.
      All Modes – Addition of AC+R Version – When the game version is set to AC+R, all modes are playable with the AC+R tuning version.
      Ranked Match – Addition of Kliff and Justice – When the game version is set to AC+R, Kliff and Justice are playable as standard characters.
      Player Match – Kliff and Justice Usable – When the game version is set to AC+R, Kliff and Justice can be used in all sessions (rooms).
      Ranking – Addition of AC+R version scoreboard – In the ranking boards, AC+R only rankings have been added. The boards of the previous version also remain available.

Usability Improvements

Character Select Screen – Previous selection cursor memory – When transitioning to the character select screen, the cursor will highlight the previously selected character. *This function only works in Network Mode.
      Overall Network – Improvement of designation methods for search conditions – “Area” and “Connection Quality” settings in network versus now have stricter search conditions for designation.
      Ranked Match – Matching improvements – When using custom search, the search will now continue to retry until an opponent is found. *Can be canceled during the search.
      Pre-match Preparation Screen UI Additions – At the pre-match preparation screen after matching, an icon displaying your connection quality to the opponent is added.
      Pre-match Preparation Screen Sound and Vibration Additions – After matching is complete, sound effect and controller vibration notice functions have been added.
      Session Continuation – When the opponent leaves the session, the session is now preserved.
      Player Match – Room search improvements – When using custom search, the search will now continue to retry until an opponent is found. *Can be canceled during the search.
      Lobby Screen Sound and Vibration Additions – When a new player enters the room, sound effect and controller vibration notice functions have been added.
      Room Continuation – When the opponent leaves the room, the room no longer dissolves.

Other

Other – Improvements to other problem points. All discovered issues since release have been fixed.
    • Yamanaka's Twitter
      @Yamanaka_ARC
      GUILTY GEAR XX ΛCORE PLUS (PSN・日本版)のパッチ配信が開始されました。パッチ適用後「HELP&OPTIONS」→「GAME SETTINGS」よりVersionを「AC+R」に設定することで+Rバージョンでプレイ出来ます。#guiltygear

Patch is draussen auf JP PSN.
      Nach dem Patchen kann man unter Options>Game Settings auf AC+R umstellen.
    • Was sollen die denn am Netcode drehen? Der ist imo gut. Zumindest gegen deutsche konnte ich bisher problemlos spielen. Klar nicht wie offline, aber das geht in keinem Bemu. Selbst langjährige GG-Spieler bestätigen das. Einzig die Stabilität könnte besser werden, manchmal kollabiert ein Raum. Das Matchmaking ist hingegen furchtbar, das muss defi besser werden.

Ziehe mir btw grade den Patch und freue mich wie blöde.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Steht nix von improvisierten Netcode in den patch notes drin. Würde mich auch überrachen. Aber besser gar nix sagen als zu lügen, übertreiben wie zB die Herren von NRS oder SNK, wenn die mit ihrem "Improved Connection" ankommen.

Hat jetzt halt standard optionen die online Gegner suche, matching jetzt nicht mehr Zeitverschwendung ist. Ist ja reinste zumutung bis jetzt, nur über friend liste möglich.

Und Netcode ist gut so wie er jetzt schon ist imo. Gegen Deutsche (6 Mann) lief es auf der PS3 gegen alle Deutschen sehr gut. Umland wie Schweden zB auch sehr gut. Hatte schon ne 4 Bar Conn (höchste) gegen nen Schweden, und ich sitze im Tiefen Süden von DE.

Andere Länders wird schon etwas ausgewählter. Ich hab zB bessere Conn gegen Russen als gegen Franzosen.Bei Spanier ist es Überrachungsbox, weiss man nie was man bekommt, spielbar oder unspielbar. Hab Gefühl das hängt zusammen mit jeweiligen Server location oder Infrastruktur neben der Distanz.

Komischerweise gegen Leute aus AU (was nahe ist) ist in vielen Fällen nicht gut bis mittel, ab und zu wandelt sich in gut/spielbar.

Im Char select screen merkt man eigentlich schon obs laggt oder nicht (red jetzt auch nur vom input lag, bei nur 2 leuten aus 20+ hatte ich, das es so mini time stops gab oder slowdowns, je nach Conn ist Input Lag Variable. je niedriger desto mehr).

4 Bar ist top

3 bar ist noch Top

2 Bar (sebst die die schwanken zwischen 2-3 Bar) ist überrachung, muss man testen

1-0 Bar AVOID wie die Pest

Wenn man elitist, picky ist mit Connections, sucht man sich nur die 4 & (soliden) 3 Bars aus, oder spielt es erst gar nicht. An Match up erfahrung und Spiel lernen kommt man aber nicht an Online vorbei. Alte Story, hier und da schon ausdiskutiert.

Was ich unter guten, spielbaren Conenctions verstehe. zB SxT PS3, online in DE oder nahe Umgebung ist absolut butterflüssig, super spielbar. Was ich als unspielbar verstehe, Online wie MK9 oder KOF 13 imo.

Die US oder Jap. version von GG sollte man sich holen wenn man ernsthaftes Interesse hat am Spiel, EU ver. lässt ja noch auf sich warten (coming Xmas 2013 oder 2014 sicher ...)

OT :

Mir hat das Online in GG viel gebracht da ich nie viel (offline) gespielt habe früher, und dann alle 6 Monate einen Tag/WE. Bleibt nicht viel hängen an Exp. danach und keine wirkliche Motivation vorhanden sich zu verbessern, trainieren.

Seit GGAC online raus ist, bin ich 1 St. mal mit meinem Main im P mode gewesen, rest ist alles online versus. Nach so 500 Matches kommt man da auch langsam klar. Kann dadurch Leute wie Xian, andere bestätigen, das mit viel spielen in kurzer Zeit, MUs, Spiele besser zu lernen sind.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

1 Besucher