Da Lili hier im Forum mehrfach gespielt wird, erstelle ich mal nen Thread für Diskussionen.
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen hier mitteilten würdet. Gemeinsam können wir dann eine Liste mit den wichtigsten Infos erstellen.
Ihre Frame Data:
inawiki
backdash
Sammlung der User (einige Infos sind von tekkenzaibatsu.com):
Moves
Punisher:
Spoiler anzeigen
Pokes:
Spoiler anzeigen
Juggles: (alle DMG Angaben beziehen sich auf 100% Life)
max dmg:
Spoiler anzeigen
wall carry:
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okizeme:
Spoiler anzeigen
bound juggle ender:
Spoiler anzeigen
Mehr gibt es später
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen hier mitteilten würdet. Gemeinsam können wir dann eine Liste mit den wichtigsten Infos erstellen.
Ihre Frame Data:
inawiki
backdash
Sammlung der User (einige Infos sind von tekkenzaibatsu.com):
Moves
Punisher:
Speed / Move
standing:
10f / 2,4
12f / 1+2
15f / uf+3
16f / df+2
18f / d+3+4
long range:
12f / qcf+3+4
23f / d/f+3+4
while standing:
11f / ws+4
16f / ws+3,4
17f / ws+2
standing:
10f / 2,4
12f / 1+2
15f / uf+3
16f / df+2
18f / d+3+4
long range:
12f / qcf+3+4
23f / d/f+3+4
while standing:
11f / ws+4
16f / ws+3,4
17f / ws+2
Pokes:
Speed / Move / Guard
high:
10f / 1,2 / -1 frame
mid:
13f / df+1 / -1 frame
16f / d+2,2,3 / +1 frame
20f / df+3 / +3 frames
low:
10f / db+1 / -5 frames
19f / d+3 / -12 frames
22f / f,f+4 / -13 frames
sidestep:
21f / ss+1+2 / -3 frames
high:
10f / 1,2 / -1 frame
mid:
13f / df+1 / -1 frame
16f / d+2,2,3 / +1 frame
20f / df+3 / +3 frames
low:
10f / db+1 / -5 frames
19f / d+3 / -12 frames
22f / f,f+4 / -13 frames
sidestep:
21f / ss+1+2 / -3 frames
Juggles: (alle DMG Angaben beziehen sich auf 100% Life)
max dmg:
uf+3:
b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)
df+2:
b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)
d+3+4:
UF4, df2~b, bt 12, df3, b! 323
db+4:
df2, df1, 12, f1+2, b! 323
ws+2:
~b, bt uf4, df2~b, bt 12, df3, b! 323
ws+3:
~4, b!, f3+4~3>4
df+3+4:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
bt 1+2:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
ff+3:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
ff+2:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
CH df+3:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
CH f+2,3:
32,df44
CH ws+1:
db1, ws2, 12, f1+2, b!, 323
CH db+3:
df3+4, bt 12, 1, f1+2,b! 323
b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)
df+2:
b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)
d+3+4:
UF4, df2~b, bt 12, df3, b! 323
db+4:
df2, df1, 12, f1+2, b! 323
ws+2:
~b, bt uf4, df2~b, bt 12, df3, b! 323
ws+3:
~4, b!, f3+4~3>4
df+3+4:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
bt 1+2:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
ff+3:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
ff+2:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
CH df+3:
bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323
CH f+2,3:
32,df44
CH ws+1:
db1, ws2, 12, f1+2, b!, 323
CH db+3:
df3+4, bt 12, 1, f1+2,b! 323
wall carry:
Ihr könnte alle oben genannten Combos so abändern, dass sie perfekt an der Wand funktionieren und somit sehr viel Schaden machen (Wall-damage)
Dafür gibt es verschiedene Moves, die diesen wall carry Effekt erzeugen.
Testet einfach mal rum, ab welcher Distanz welcher Move der beste ist:
Combo Ender VOR Wallsplat (Diese Moves schlagen den Gegner an die Wand und sind nicht die Ender der gesamten Combo):
f+2,3: Ist einer der gängigsten Wall Carry Moves. Der Gegner fliegt dabei in einen hohen Bogen gegen die Wand und ist somit gerade auf längere Distanz zu gebrauchen.
d+2,2,3: Dieser Move hat die Besonderheit, das ihr an jeder Stelle (je nach Distanz) abbrechen könnt.
2,4: Ihr 10 frame punisher, der sich auf kürzere Distanz zur Wand gut als Ender eignet.
1_2: Wenn ihr bereits sehr nah an der Wall steht, genügt meißtens ein single hit wie z.B. 2)
Combo Ender NACH Wallsplat:
d/f+3 b! f+3+4, 3+4: Dies ist eigentlich ihr gängigster und max damage Ender. Wenn der Gegner an der Wand "klebt", holt ihr ihn einfach mit dem standart Bound move d/f+3 runter und fügt dann einfach f+3+4, 3+4 an
bt 4 b! 3+4: Bei diesem Ender sind 2 Dinge zu beachten. Zum einen muss man bt sein. Das heißt man kann zb. nach einem f+2,3 ein d/f+3+4 machen, wodurch sie in den bt geht.
Weiterhin muss man beachten, das bt 4, 3+4 eine Natural Combo ist, was durch meine Schreibeweise mit b! nicht sofort ersichtlich ist. Also drückt ihr bt 4 und sofort 3+4. Der Bound Effekt tritt automatisch nach 4 ein.
Dafür gibt es verschiedene Moves, die diesen wall carry Effekt erzeugen.
Testet einfach mal rum, ab welcher Distanz welcher Move der beste ist:
Combo Ender VOR Wallsplat (Diese Moves schlagen den Gegner an die Wand und sind nicht die Ender der gesamten Combo):
f+2,3: Ist einer der gängigsten Wall Carry Moves. Der Gegner fliegt dabei in einen hohen Bogen gegen die Wand und ist somit gerade auf längere Distanz zu gebrauchen.
d+2,2,3: Dieser Move hat die Besonderheit, das ihr an jeder Stelle (je nach Distanz) abbrechen könnt.
2,4: Ihr 10 frame punisher, der sich auf kürzere Distanz zur Wand gut als Ender eignet.
1_2: Wenn ihr bereits sehr nah an der Wall steht, genügt meißtens ein single hit wie z.B. 2)
Combo Ender NACH Wallsplat:
d/f+3 b! f+3+4, 3+4: Dies ist eigentlich ihr gängigster und max damage Ender. Wenn der Gegner an der Wand "klebt", holt ihr ihn einfach mit dem standart Bound move d/f+3 runter und fügt dann einfach f+3+4, 3+4 an
bt 4 b! 3+4: Bei diesem Ender sind 2 Dinge zu beachten. Zum einen muss man bt sein. Das heißt man kann zb. nach einem f+2,3 ein d/f+3+4 machen, wodurch sie in den bt geht.
Weiterhin muss man beachten, das bt 4, 3+4 eine Natural Combo ist, was durch meine Schreibeweise mit b! nicht sofort ersichtlich ist. Also drückt ihr bt 4 und sofort 3+4. Der Bound Effekt tritt automatisch nach 4 ein.
okizeme:
coming soon
bound juggle ender:
coming soon
Mehr gibt es später
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