Tekken 6: Kram zu Lili

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    • Tekken 6: Kram zu Lili

      Da Lili hier im Forum mehrfach gespielt wird, erstelle ich mal nen Thread für Diskussionen.
      Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen hier mitteilten würdet. Gemeinsam können wir dann eine Liste mit den wichtigsten Infos erstellen.

      Ihre Frame Data:
      inawiki
      backdash

      Sammlung der User (einige Infos sind von tekkenzaibatsu.com):

      Moves

      Punisher:
      Spoiler anzeigen
      Speed / Move

      standing:
      10f / 2,4
      12f / 1+2
      15f / uf+3
      16f / df+2
      18f / d+3+4
      long range:
      12f / qcf+3+4
      23f / d/f+3+4
      while standing:
      11f / ws+4
      16f / ws+3,4
      17f / ws+2

      Pokes:
      Spoiler anzeigen
      Speed / Move / Guard

      high:
      10f / 1,2 / -1 frame
      mid:
      13f / df+1 / -1 frame
      16f / d+2,2,3 / +1 frame
      20f / df+3 / +3 frames
      low:
      10f / db+1 / -5 frames
      19f / d+3 / -12 frames
      22f / f,f+4 / -13 frames
      sidestep:
      21f / ss+1+2 / -3 frames


      Juggles: (alle DMG Angaben beziehen sich auf 100% Life)

      max dmg:
      Spoiler anzeigen
      uf+3:
      b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)

      df+2:
      b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)

      d+3+4:
      UF4, df2~b, bt 12, df3, b! 323

      db+4:
      df2, df1, 12, f1+2, b! 323

      ws+2:
      ~b, bt uf4, df2~b, bt 12, df3, b! 323

      ws+3:
      ~4, b!, f3+4~3>4

      df+3+4:
      bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323

      bt 1+2:
      bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323

      ff+3:

      bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323

      ff+2:
      bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323

      CH df+3:
      bt d1, ws2~b, bt 12, df3, b! 323

      CH f+2,3:
      32,df44

      CH ws+1:

      db1, ws2, 12, f1+2, b!, 323

      CH db+3:
      df3+4, bt 12, 1, f1+2,b! 323

      wall carry:
      Spoiler anzeigen
      Ihr könnte alle oben genannten Combos so abändern, dass sie perfekt an der Wand funktionieren und somit sehr viel Schaden machen (Wall-damage)

      Dafür gibt es verschiedene Moves, die diesen wall carry Effekt erzeugen.
      Testet einfach mal rum, ab welcher Distanz welcher Move der beste ist:

      Combo Ender VOR Wallsplat (Diese Moves schlagen den Gegner an die Wand und sind nicht die Ender der gesamten Combo):
      f+2,3: Ist einer der gängigsten Wall Carry Moves. Der Gegner fliegt dabei in einen hohen Bogen gegen die Wand und ist somit gerade auf längere Distanz zu gebrauchen.

      d+2,2,3: Dieser Move hat die Besonderheit, das ihr an jeder Stelle (je nach Distanz) abbrechen könnt.

      2,4: Ihr 10 frame punisher, der sich auf kürzere Distanz zur Wand gut als Ender eignet.

      1_2: Wenn ihr bereits sehr nah an der Wall steht, genügt meißtens ein single hit wie z.B. 2)

      Combo Ender NACH Wallsplat:
      d/f+3 b! f+3+4, 3+4: Dies ist eigentlich ihr gängigster und max damage Ender. Wenn der Gegner an der Wand "klebt", holt ihr ihn einfach mit dem standart Bound move d/f+3 runter und fügt dann einfach f+3+4, 3+4 an

      bt 4 b! 3+4: Bei diesem Ender sind 2 Dinge zu beachten. Zum einen muss man bt sein. Das heißt man kann zb. nach einem f+2,3 ein d/f+3+4 machen, wodurch sie in den bt geht.
      Weiterhin muss man beachten, das bt 4, 3+4 eine Natural Combo ist, was durch meine Schreibeweise mit b! nicht sofort ersichtlich ist. Also drückt ihr bt 4 und sofort 3+4. Der Bound Effekt tritt automatisch nach 4 ein.




      okizeme:
      Spoiler anzeigen
      coming soon

      bound juggle ender:
      Spoiler anzeigen
      coming soon




      Mehr gibt es später
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      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • hi exe,
      schön dass du was postest.
      wieso postest du nicht noch die frame angaben zu den moves (vorallendingen zu den unsafen moves) dazu. das is doch noch viel wichtiger als zu sagen"sehr guter launcher und sehr schnell".

      df2 is zb unsafe -10.
      qcf1,2 is -14
      1+2 ist -12
      d+3+4 ist -22!!
      etc
      so sagst du zu qcf1,2 dass er ein pressure tool sei. aber wenn er auf block -14 ist, verlierst du nicht nur dein ganzes pressure, sondern wirst dafür von so einigen chars auch noch gelaunched.

      bei 2,4 schreibst du wall carry. aber ich glaub du meinst er macht wall splat. weil in juggles sieht man den move nicht oder? 2,4 is safe auf block, der letzte hit ist aber high (ducken und ws launch) und nach der 2 gibts auch keine mid variation also darfst du ihn nicht wirklich als poke benutzen sondern eher nur als punisher da er ja nc ist. er ist dein bester 10f punisher.

      kannst ja noch die moves kategorisieren. zb die punisher gesondert angeben damit alles nicht so durcheinander ist.
      hier zb die standing punisher von lili. wenn du willst kannste die in deinen ersten post reineditieren. bzw noch ergänzen um long range punisher und while standing punisher
      10f 2,4
      12f 1+2
      15f uf+3
      16f df+2
      18f d+3+4
    • Jo vielen Dank für deine Vorschläge.

      Wollte da alles noch genauer ausführen nur kam der Tool dann gestern bei mir vorbei und die Zeit fehlte ^^
      Deswegen sind auch noch keine combos drin.

      Danke für die Hinweise von wegen qcf+1,2. Bislang fuhr ich mit dem Move erfolgreich, aber hatte auch noch keinen der den frame genau gepunisht hat.

      Werde das heute Abend mal etwas sortieren
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    • ouhh Lili-Diskussion... gefällt mir :P

      Also Sachen die sie imo in die Top 5 der chars bringen

      2,4: 10f, 32 dmg wallsplat punisher der jetzt NC ist (war in DR nicht NC)

      qcf: ihre qcf-motion evadet extrem viel (highs und viele mids) und der qcf+3+4 ist + auf block (spamable)

      extrem viele BT-Optionen die einen in launchstatus bringen oder dafür vorbereiten

      ws+4 gibt knockdown

      1+2: 12f punisher mit wallsplat

      ihr hopkick trackt sehr gut und nur -12 (wie die meisten hops)

      ff+4 macht 27 dmg, ist aber nur -12 und gibt auf hit +2 was sie wieder in die offensive bringt

      ff+3 ist ein safer jugglestarter den man mit ff+4 mixen kann falls einem die 27 dmg zu viel werden

      df+3 gibt jetzt +frames (lt. pmodeanalyse) und force-fc

      dadurch, dass sie sich in ihrer Stellung zurücklehnt hat sie einen der besten sidesteps_walks im spiel

      ihr backdash ist ebenfalls einer der besten

      mehr fällt mir gerade nicht ein ... wenn die lampe nochmal leuchtet schreib ich was ^^
    • So habe etwas ordnung reingebracht und eure Ideen umgesetzt.
      Wenn ihr was habt, immer her damit.

      Kann mir jemand die startup frames vom ws+4 und db+1 geben?
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • exe schrieb:

      So habe etwas ordnung reingebracht und eure Ideen umgesetzt.
      Wenn ihr was habt, immer her damit.

      Kann mir jemand die startup frames vom ws+4 und db+1 geben?
      Kukcst du hier, is atm meine startseite ;)

      Lili Frame Tabelle
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • wow sieht richtig gut aus.
      ws+4 startup 11, auf block -8, und knockdown on hit
      db+1 is startup 10, auf block -5 und auf hit +6
      findest du auf der inawiki framedata in der 2ten rubrik 基本技.

      bei ws punish weiss ich dass du bei 15f hopkick kriegst. also uf+3. geht auch aussm crouch.

      find ich cool dass du jetzt die moves alle im ersten post sammelst. mit der zeit kann man sicherlich zu jedem move auch noch was schreiben so wie du es anfangs auch getan hast und das ganze mit mehr leben füllen hehe. setups und so weiter.
    • Jo Kane ist wohl der beste und erfahrendste Lili Spieler in den USA.
      Der schreibt auch sehr viel auf TZ und kennt sich in der Theorie super mit ihr aus.

      Aus Asien sind atm wohl ganz klar Honda Lili (SBO Sieger), Ccer der Koreaner und noch son anderer koreanischer Lili Spieler aus Team "The Specialists" zu nennen.

      Hab kp ob Hameko noch spielt. Das war so der beste DR Lili Spieler in Japan.
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    • von den ersten beiden juggle combos:
      b21~b, bt 12, df3, b! 323 (xx dmg)
      der makierte teil trifft nie bei mir. muss ich da erst noch ein stück wieder vor laufen? sieht mir fast so aus als wenn ich immer zu weit weg stehe vom gegner.

      d+3+4:
      UF4, df2~b ...
      wie soll da df2 treffen? df2 trifft doch middle der gegner liegt aber aufem boden ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexa ()

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