PS3 Absturz beim online zocken? SF IV

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PS3 Absturz beim online zocken? SF IV

morgen und frohe weihnachten noch....

Gestern Abend habe ich gegen zUkUu online gespielt und beim dritten Match Sagat vs Ryu ist die PS3 während dem VS Screen abgestürzt und hat einen Neustart gemacht. Die Sache ist mir vor einigen Wochen auch passiert. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert wenn Sagat im Spiel ist.

-Sagat vs Sagat = Absturz
      -Sagat vs Ryu = Absturz

aber wie gesagt nicht immer. Hat jemand ne Idee oder auch dieses Problem?
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Sagat ist so über powert das sogar die PS3 abscheißt :bad:
      Ne im ernst glaube nicht das Sagat schuld ist, vieleicht liegt es an der neuen Firmware, habe mal gelesen das einiga Games da problemme machen. Hast du schon mal mit ner, neu installation probiert ?
      Nicht das deine Ps3 langsam den Geist auf gibt :S
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Während eines Sagat Ultras is auf der nexgam ne 360 abgeraucht kein witz^^ das gins so TAIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......ROD xD

Bei mir frierten auch ständig games auf ps3 ein, SF4 is noch nie eingefroren, aber Modern warfare 2 zig mal und mirrors edge auch paar mal aufgehangen im spiel und danach konolen neustart... scheinbar hat jeder mit nem anderen game freeze + reboot probs...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko