Vanguard Princess - Allgemeines

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• shyo schrieb:

...abgesehen davon das die animation exakt so lang ist wie der superfreeze...
      Das ist doch der Punkt. Superfreezes sind in der Regel da um dem Gegner Zeit zu geben, sich auf den Super selbst vorzubereiten. Wenn ich keine volle Übersicht habe, dann bringt mir der Superfreeze gar nix - dann kann ich auch zurück zu ST gehen, wo Superfreeze 10 frames lang waren(grob geschätzt).

tja du hast das spiel glaubich noch nicht gespielt? gugg dir deinen post doch mal selber an <.<
      wo kann dich die cut-in denn scho stören? also sicherlich hats 0 einfluss auf dein punishen nachdem die super vorbei is. kannst also immer noch toll entscheiden ob du nun DP oder Sweep als punish nimmst.
      höchstens beim richtigen eingreifen BEVOR die super trifft, könnte es dich nerven. und vor einer super willst du noch wunderbar punishen? kann sehr vielleicht möglich sein, dass sowas irgendwo praktisch sein kann, aber in VP wage ich das zu bezweifeln.. zumal es bein eintritt des cut-ins sowieso zu spät für einen punish vor der super ist.
      Nein, ich habe VP noch nie gezockt, das gebe ich zu. Aber sowas gehört finde ich generell zum Bemus Verständnis. Wenn ich der einzige bin der es für notwendig hält, dass man zur jeder Zeit einen vollen Überblick auf das Screen benötigt, dann schein ich wohl irgendwas falsch zu machen. Entweder ich, oder ihr.
    • schön dass du überhaupt nich darauf eingehst, dass der cut-in nicht störend für VP ist.
      und wenn du deine übersicht schon durch nen kleinen cut-in verlierst, dann scheint ja tatsächlich was nicht zu stimmen.

ein guter spieler hat diese übersicht auch ohne superfreeze.
    • 1.08 ist raus:
      freem.ne.jp/game/win/g02302.html

Changes:
      - Cut ins.
      - 10% damage reduction on certain supers (Yui/Haruka/Kaede/Natalia/Luna/Saki)
      - Universal backdash nerf.
      - More recovery on certain assists?

Yui
      - 5C has longer recovery.

Haruka
      - During Melt Shot (Laser), if Haruka proxies with no assist meter, she loses super instead?

Lilith
      + Brain Buster has longer range.
      + More lower body inv. during Elbow Drop.

Saki
      - More recovery on DP landing.

Natalia
      - Proxy Shield during Pilebunker is reduced (2 -> 1).

Eri
      + Lower body inv. on Rolling Feather. Seems to be a legit wakeup.

Ayane
      + New effects during Bullseye. There is a regular Bullseye and a Perfect Bullseye that does more damage.
      - Hitbox for Bullseye success smaller. Makes Bullseye harder to land. (This is the Perfect Bullseye.)
      - Vaulting Horse (command throw) more recovery if whiffed.

Shiera (Assist)
      - 5D assist consumption is greater.

Und paar andere nicht aufgelistete Changes.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Oh noch mehr Bemu-Stuff für die 360 :) Bin dann auch am start!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

1 Besucher