Youtube Upload von Matchvids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Youtube Upload von Matchvids

Hallo Leute,

wollte ein Paar Matchvids von mir bei Youtube hochladen. Da ich unter die Videos ein bisschen Musik gelegt habe hab ich kp inwiefern ich da gegen die Uhrheberechte verstoße.
      Hab kein Bock da Stress zu bekommen, desshalb die Frage kann ich meine Vids da so bedenkenlos mit den Audiospuren uploaden oder muss ich i wie kennbar machen, dass ich nicht der Urheber der Audiospur bin um da Ärger aus dem Weg zu gehen.
      Oder ists vllt auch scheissegal weils keiner merkt, kann ja auch sein...

• Wird irgendwann von youtube gemutet, is bei allen videos von mir auch so gewesen, das gleicht irgendne suchmaschine tonspuren ab und sobald deins drankommt läuft es nur noch stumm...

Deswegen empfehl ich dir, lass den track mit nem programm ein wenig schneller abspielen (0,5 x schneller zB) dann wirds von der suchmaschine nich erkannt und der track bleibt erhalten...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Wird irgendwann von youtube gemutet, is bei allen videos von mir auch so gewesen, das gleicht irgendne suchmaschine tonspuren ab und sobald deins drankommt läuft es nur noch stumm...

Deswegen empfehl ich dir, lass den track mit nem programm ein wenig schneller abspielen (0,5 x schneller zB) dann wirds von der suchmaschine nich erkannt und der track bleibt erhalten...

äh, kommt ganz auf die tracks an, wie populär der kram ist. bei mir wurden erst2 videos "entdeckt", da kommt jetzt eine werbungseinblendung, ob man den song kaufen möchte, aber der track läuft weiterhin in dem vid.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher