Footsies

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich habe zwar kein Problem damit, Englische Texte zu lesen, aber meine Meinung dazu:

Der Grund, warum manche kein gutes Englisch können ist an dieser Stelle völlig egal.
      ""Wenn du kein Englisch kannst, bist du selbst schuld!!!" Diese Einstellung ist nicht förderlich für eine Community.
      Durch solche Aussagen bleibt die Bemu Community auf einem Level stecken und kommt nicht voran. !!
      Man sollte diejenigen unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind. Nicht nur hierauf bezogen.

Ich habe die Texte noch nicht gelesen, aber nach den Posts der meisten zu urteilen, scheint es sehr lehrreich zu sein.
      Deshalb wäre die Übersetzung der Artikel ein großer Beitrag zu der Community und der Übersetzer sollte dafür Anerkennung bekommen. :good:
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Ich hab keinen Bock mehr auf diese schwule Scheiße jetzt. Ich wollte grad nen Beitrag verfassen, habs aber gelöscht, da es eh wieder alles nur derailed. Alles Rumgelalle.
      Die Umfrage ist jetzt offen. Bitte votet ehrlich, es ist schliesslich ne Menge Arbeit.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • SASAKI schrieb:

Die meisten hatten die Bildung, das Problem ist nur, dass diese nach dem Abschluss nicht gefördert wurde. Wo sonst soll man Englisch sprechen, wenn nicht im Internet oder in Communites?

Wenn jemand sein Englisch verkommen lässt sehe ich mich nicht in der Position diesen Fehler aufzufangen. (aka: Ist derjenige selber schuld wenn er als Scrub auf Erden wandelt)

Ansonsten, zum Vote: Habe dagegengestimmt. Dürfte zwar sicher ETWAS bringen, aber nicht genug, als dass es die Arbeit wert wäre. Ich behaupte, wenn du flott bist, sitzt du eine Stunde an einem Part. Es gibt wieviele, über 10? Pendelt sich mit Futterpausen und all dem auf einen zwölfstündigen Arbeitstag aus. Aber mal abwarten, vielleicht unterschätze ich auch den Anteil der aspirierenden Progamer, deren Englisch ihnen im Weg steht (die nicht zwangsläufig "selber schuld" sein müssen; mag auch eine Minorität geben die nie auf dem Niveau Englisch gelernt hat)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman, du studierst Sozialpädagogik, richtig? Wenn ja, dann Gnade den Menschen, die sich irgendwann mit dir befassen müssen. :(

Anyways, on Topic: Sehr gute Artikel, sehr lesenswert, sollte Pflichtlektüre für alle ehrgeizigen Fighting Game Spieler sein. Ich persönlich bin selbstverständlich für's Übersetzen.
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Schliesse mich meinen Vorredner an, bin auch dafür! Es würde unseren momentanen Neulingen so einiges erleichtern und mit SSFIV werden sicherlich wieder einige weitere hierher finden, von daher daumen hoch @Sasaki :)

Bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass dir mehr als eine handvoll leute imaginär dankend die hand schütteln werden würden also go 4 it! Falls noch zeit/lust vorhanden ist :p
    • Benutzer online 1

1 Besucher