Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()
Now is the time to test your strength! [Gouken Video Thread]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Spanst schrieb:
watch?v=zvbLtittyJo
watch?v=0V8VcbSnQq0&feature=related -
don_tknow schrieb:
I RESPEC DAT!!1
-
-
Sonic Hurricane Combovideo
-
Yo,
da ich den Stil von diesem Character mag und ich diesen schon von beginn an als Main habe, dachte ich mir mal auch ein Combo Video zu erstellen.
Gouken scheint im ersten Blick sehr stark zu wirken, aber in Wahrheit ist er in den verschiedenen Matchups ziemlich schwer zu händeln, was auch der Grund für mich war diesen Char zu meistern.
Auch wenn ich schon sehr lange mit ihm spiele bin ich bis jetzt noch nicht Herr über diesen Char.
Diese Herausforderung motiviert mich und macht mir freude jede erdenkliche Fähigkeit von Ihm erlernen zu können.
Weil Street Fighter zu meinen lieblings Beat`em´Ups gehört, habe ich auch SF 4 Themes zu diesem Video hin zu gefügt und versucht diese mit den enthaltenden Combos passend zu gestalten.
Hierbei hat mir übrigens "XaberRiderZ" geholfen, das Material für den Abspann fertig zu bekommen.
Also nochmal ein großen Dank an Ihn !
Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß!
Peace
Street Fighter 4 - Gouken Combos Resets and Mixups"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace Out and Visit my YouTube -
jo rulez,nice video.
aber etwas haste vergessen:backthrow hp demonflip.......reset
backthrow late j.mp,c.hp,demonflip throw oder j.mp ultra..09er noob. na und???
-
Benutzer online 1
1 Besucher