Sucked into the Vortex - Gouki Okizeme

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • forward throw, walkup, DF followups seh ich auch immer häufiger.

      das problem ist aber, dass das testen/recorden mitm dummy so nervig ist.
      testet du die ganzen setups alleine oder hast du nen zweiten, der den reversal-part übernimmt?

      und falls dus alleine testest, hast du vielleicht nen kürzeren weg gefunden als für jeden einzelnen versuch den dummy neu zu recorden?
      hab bis jetzt noch keinen zuverlässigen weg gefunden, den dummy auf nonstop-reversal-srks zu recorden. kann mir auch nicht vorstellen, dass das überhaupt konstant klappt.
    • Ich mach das so, dass ich mit dem dummy auf record die setups teste, falls ich es verhaue einfach start drücken -> kurz ins menü und wieder zurück ins spiel, dann recorded der von vorne.
      Wenn ich recorded habe gucke ich, ob ichs richtig gemacht hab, indem ich dann mit ryu gegen das setup versuche reversals rauszuhauen.
      D.h. ich lass nicht den dummy reversals raushauen, sondern mach die reversals selber und der dummy macht die setups ^^
    • Rafi schrieb:

      was ist los, leute?
      keiner von euch bock, irgendwas zu testen oder zu posten, um goukis allgemeine optionen ordentlich zu strukturieren?


      Alle drehen Däumchen und warten auf SSF4. :D
      Vll ändert sich bei Gouki was.
      Wegen so vielen neuen Chars werden paar Sachen anders sein
    • Rafi schrieb:

      was ist los, leute?
      keiner von euch bock, irgendwas zu testen oder zu posten, um goukis allgemeine optionen ordentlich zu strukturieren?

      Ab und zu muss man doch auch mal spielen und das Bekannte sozusagen in der Praxis anwenden. ;)
      Ich probier in letzter Zeit viel mit dem mk.divekick bei Ryus oder auch Kens Wakeup rum. Das braucht halt seine Zeit und macht Spass, wenns funktioniert.
      Hab gestern mal wieder n bissl in seiner framedata rumgestöbert und erstmalig entdeckt, dass es, je nachdem welchen Kick man für den Demonflip nimmt, unterschiedliche Entfernungen für seinen demonflipthrow gibt. Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten wenn man diese rangeabhängigen Dinge wie 2xdash + followup übt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher