1 Framer any1?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Banker KingAlo schrieb:

      susu2k schrieb:


      @sh1nd:
      dein avatar beschäftigt mich schon ne weile, ist das deine Freundin? ^^


      Hier in der Bank gucken die leute auch immer wieder nach sh1nd seinem Avatar. Die denken ich wäre auf schmuddeligen seiten unterwegs...
      Meine Frau das letzte mal auch " Wo surfst du denn so???"


      das gleiche habe ich dem shind beim letzten treffen gesagt :D

      meine kollegen gucken immer so blöd... die denken echt ich wäre auf ner kontaktseite oder so :)

      hey du po-gamer 8)
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • sh1Nd schrieb:

      aerosoljunkie schrieb:

      kurze frage: sollen es einschliesslich nur 1-framer sein? weil sonst hätte ich was ziehmlich schweres mit fuerte für dich :p


      nene braucht nicht unbedingt nen 1-framer zu sein :)

      @susu2k, :)

      @banker, lol


      ach komm schon, tu mal nicht so geheimnisvoll :P haha
      Tryin' to get back. Slowly.
    • (only gültiges zeug pl0x, d.h. sachen die mann innem match anbringen könnte)
      Ich glaub', ich hab' den Sinn des Ganzen falsch verstanden. Anbringen können = wirklich brauchbar dachte ich. is aber offensichtlich nich so.

      Werd' dir mal nen neue Combo zukommen lassen, weil meine ja lächerlich einfach ist gegen den Rest, den die anderen geschickt haben. Und du sollst schon was zu tun haben ;)
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • die meisten haben es zum glück gepeilt ^^ - ich füg nachher was hinzu um das ganze deutlicher zu machen, dachte halt das es klar sein sollte worauf ich hinaus will als ich "gültig" mit in den satz eingebaut hatte.

      ganz simple: keine 8bar 3fach ultra combos etc. ausser es wäre innem match möglich! siehe auch rog double ultra setups usw. ;)
    • Sp00kyFox schrieb:

      prob is ja, wenn man bei fraps nur mit 30fps aufnimmt, dann drosselt fraps auch das spiel auf 30fps.

      Ich wusste ja das es so ist... :pinch:
      Und mir wurde hier empfohlen das ich nicht mit 60FPS aufnehmen soll. :S

      Sh1Nd?
      Wann ist denn das Video fertig und wo kann man es anschauen? Youtube?
      Oder hab ich was verpasst und das Video ist schon längst fertig?

      Will das Video auch gerne sehen. :(
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • ray, immer schön geduldig bleiben. das video kommt schon noch.



      sag mal ist dein avatar das mädchen von der endsequenz bei sf4 von balrog ?
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • gestern alles soweit recordet bis auf ein paar sachen wo ich mich nur WTF fragen konnte, weil sie zum einen garnicht funktionieren können (lol) und zum anderen zu schlicht sind...

      oder idate:
      j.hk, s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hk, c.lp, s.lp, s.hk, c.mk -> QCB.lk *stun* ultra (...)
      an crouching chun li in der ecke
      - mit welchen char soll das denn bitte gehen?

      mondo:

      gegen Blanka in der Corner only (habs nicht gegen alle ausprobiert, nur gegen shotos und honda und da ging es nicht)
      4xc.lp, c.HK (auch mit jump in möglich)

      mit blanka also gegen blanka oder mit welchen char?

      Rick:

      Corner only: jump in HP, stHPxxLK-Tatsu, crHPxxHadoucancel, crHPxxEX-Tatsu, Otoshiii/Reset
      - stHPxxLK-Tatsu, crHPxxHadoucancel ????????

      Machomanmo:

      Jumpin mit HK, cr.mk , s.lp gecancelt in HP Rolle, gecancelt in Super - habe ich zwar aufgenommen ob es die ins vid schafft kann ich dir aber nicht versprechen (kannst ja his1nightmare anschreiben und das mit ihm abklären hehe), weil...ja schau dir die combo nochmal an lol ^^

      sasaki:

      J.HP CLOSE HP xx HP ROLL LAST HIT FADC JAB, LK, LIGHT FLIPLICK, EX FLIPKICK - fadc jab soll mit sicherheit crumplen oder?

      beim rest gabs keine probleme, nur kleine feinheiten bzw. sachen die vergessen worden sind die ich dann entsprechend eingefügt habe. bei der ELF combo hatte ich null bock, zu heftig einfach für jemamnden der mit ELF, wenns hochkommt, 5mal im pmode war seit sfiv release lol - und wegen viper, nope thx ist auch der einzige char den ich mir bisjetzt nicht 1mal richtig im pmode angeschaut habe, entsprechend groß ist dann natürlich auch meine begeisterung so eine combo wie sie dontknow gepostet hat auszuführen *g

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Also, ich habs gerad noch mal probiert gegen verschiedene Chars und verstehe jetzt dein Problem nicht.

      Ist sie einfach... zu schlicht? Ist das Wort Hadoucancel nicht verständlich? Wäre jetzt: Hadouken-FADC, cHP (wollte ja nur abkürzen. wobei ich gerad merke, dass das wort ja genausolang ist... fail -.-)


      Ist nicht das Beste vom Besten, aber sehenswertere Combos sind schon bekannt D-:
      Bsp jetzt den kleinen MK-Loop

      Achso... der Char?! Haha... Doppelfail von mir :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rick ()

    • Larloboy schrieb:

      sasaki:

      J.HP CLOSE HP xx HP ROLL LAST HIT FADC JAB, LK, LIGHT FLIPKICK, EX FLIPKICK - fadc jab soll mit sicherheit crumplen oder?


      Nein, soll nicht crumplen. Nach dem letzten Hit der Roll kann man FADC machen und dann weiter mit cr.jab, cr.lk, light flipkick, ex flipkick. Hitstun is gross genug, aber du musst halt schauen dass du wirklich beim letzten Hit der Roll dann sofort FADC'st.

      Ich hab hier noch eine ganz, ganz schöne Combo für dich: (Star des Vids!):

      Letzter Hit der LP Roll als Counterhit, into Focus crumple, into backdash -> LP Roll -> EX ST. Funktioniert u.a bei Guile.

      Gegner wird da halt beim Crumplen mit der Rolle getroffen, bisschen hochgeschleudert und dann wieder mit EX ST gejuggled. Schaut nice aus.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • oder idate:
      j.hk, s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hk, c.lp, s.lp, s.hk, c.mk -> QCB.lk *stun* ultra (...)
      an crouching chun li in der ecke
      - mit welchen char soll das denn bitte gehen?
      blub grad gesehen is ne gouki combo stand aber auch ganz sicher dabei :O
    • Cammy:
      2x ex cannon strike, tk cannon strike, cst.mp, cr.hp, cr.mk xx hsa, (fadc, cr.lp, cst.mp, cr.mp, hsa)

      Gouki:
      j.hk, fst.hk, cr.mk xx hp.fb, fadc, cr.mp, (cst.hp xx) hp.fb, fadc, cst.hp xx teleport xx u2

      Der Teil in Klammern geht jeweils nur an großen Chars - der Rest sollte — außer an Blanka — an allen gehen.
      Yo! He ded.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher