wie espi es gleich mal übertreibt die wollte ich gestern auch schon schreiben war zu spät kein bock mehr gehabt ^^. aber ist auch lockerm achbar der c.lp,c.mp link im loop ist relativ easy von der eingabe.
1 Framer any1?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ist und bleibt ein 1framer - und davon hat er gleich 4 (cLP>cMPx2, der cLP nach FADC und der sLP>ultra) in die combo eingebaut.
total kaputtes teil, freu mich schon aufs vidakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
hast die noch net probiert rafi ? ich mach oft im training die 1 framer loops und im match sogar schon auch gebracht
-
Eternalbomb schrieb:
hast die noch net probiert rafi ? ich mach oft im training die 1 framer loops und im match sogar schon auch gebracht
CRAZY!
@eight, dude die dude combo ist nicht copy/paste'bar aber ich schau demnächst was ich da machen kann...alter. -
Hab noch was feines, was ich mit Sagat im Trainmode fabriziert habe:
j.hp, c.hp, c.lp., low tigershot, fadc, c.mp, c.lp, hp TU, fadc, f.hk, Ultra
kp obs geht probier ich aber morgen mal selbst: j.Hp, c. Hp, c.lp, low ts, fadc, c.lk, c.lk. c.lk. c.lk, low ex-ts, ex-uppercut, Ultra (muss in corner für ex low tiger -> Ex Upercut
Geht aber nur an bestimmten chars (kb die aufzuzählen aber du weisst eh bescheid)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()
-
PN! bitte!!! zum drölften male... thx
-
Rafi schrieb:
ist und bleibt ein 1framer - und davon hat er gleich 4 (cLP>cMPx2, der cLP nach FADC und der sLP>ultra) in die combo eingebaut.
total kaputtes teil, freu mich schon aufs vid
cr. lp xx cr. mp is ein 2 framer
espi -
espi das ist 1framer 100% cr.lp gibt +7f auf hit oder nicht und c.mp hat 7f startup.
-
a pro pos frametables:
stHK ~ cMP und cLP ~ stHK sind auch 1framer
imba combo!akuma matata.
Eternalbomb schrieb:
espi das ist 1framer 100% cr.lp gibt +7f auf hit oder nicht und c.mp hat 7f startup.
tatsächlich... hab damals die frametabelle falsch gelesen und bis heute gedacht das wären alles 2 framer.
dann sinds ein paar mehr 1 framer als gedacht xd
aber so wollte er es ja haben.
espi -
sh1Nd schrieb:
only gültiges zeug pl0x, d.h. sachen die mann innem match anbringen könnte
"Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)
Main (USF4): Dee Jay, Decapre -
ich meine rog hat die meisten 1framer links aber alles chillige aus lp und so .
-
Also ich kann dir da gern helfen, sag mir die Combos die ich aufnehmen soll, hab halt nen sehr schnellen PC und ne SSD Platte, da müsst ich auch mit 60fps 720p ohne Probleme aufnehmen können
wobei mit 60fps aufnehmen relativ unnütz ist meiner Meinung nach, die Combos sollte man auch mit 30Fps hinkriegen =)Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
wie geht das mit der double ultra genau lolTryin' to get back. Slowly.
-
susu2k schrieb:
wie geht das mit der double ultra genau lolakuma matata.
kannst mir kurz nen video zeigen?
@sh1nd:
dein avatar beschäftigt mich schon ne weile, ist das deine Freundin?Tryin' to get back. Slowly. -
irgendwer hats hier letztens gepostet, ich weiß bloß nicht mehr in welchem thread? war diese oder letzte woche, bin mir nicht sicher. jedenfalls noch nicht lange her.akuma matata.
kurze frage: sollen es einschliesslich nur 1-framer sein? weil sonst hätte ich was ziehmlich schweres mit fuerte für dich :pplease respond
-
susu2k schrieb:
@sh1nd:
dein avatar beschäftigt mich schon ne weile, ist das deine Freundin?
Hier in der Bank gucken die leute auch immer wieder nach sh1nd seinem Avatar. Die denken ich wäre auf schmuddeligen seiten unterwegs...
Meine Frau das letzte mal auch " Wo surfst du denn so???" -
aerosoljunkie schrieb:
kurze frage: sollen es einschliesslich nur 1-framer sein? weil sonst hätte ich was ziehmlich schweres mit fuerte für dich :p
nene braucht nicht unbedingt nen 1-framer zu sein
@susu2k,
@banker, lol
-
Benutzer online 1
1 Besucher