1 Framer any1?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 1 Framer any1?

      Ich bin faul also folgendes:

      Hab nen sehr guten videoeditor/cutter (his1nightmare) an der angel der freundlicherweise bereit ist nen SF4 Vid für mich/uns zu erstellen, allerdings only PC-stuff und @1280 nun komm ich ins spiel ololo->

      -wer bock hat kann mir via pn seine stylischten combos zukommen lassen (only gültiges zeug pl0x, d.h. sachen die mann innem match anbringen könnte d.h. keine 8bar- und/oder 3ultra combos ausser es ist in einem mach anbringbar, wie schon erwähnt), je abgefuckter desto besser

      -jeder einsender wird selbstverstänlich im video dann namentlich erwähnt

      -ich perform den ganzen mist, zumindest das was ich schaffe lol...

      -falls jemand in der lage ist auf der pc-version in 1280x720 mit einigermaßen hohen details aufzunehmen kann das gerne tun, derjenige soll mich dann aber bitte vorher via pn anschreiben für weitere details bezüglich restlichen einstellungen

      thats it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • um mehrfachen pns mit selben inhalt vorzubeugen hier die liste von den sachen die bereits im kasten sind:

      Sasaki: Claw

      -J.HP CR.MK ST.LK CR.HP (rdy)

      -COUNTER HIT LP ROLL (Letzter Hit) into FOCUS CRUMPLE -> ULTRA (rdy)

      -J.HP CLOSE HP xx HP ROLL LAST HIT FADC JAB, LK, LIGHT FLIPLICK, EX FLIPKICK (...)

      ##########

      Silas: Ryu

      -Focus attack lvl 3 -> f.hp cr.lp s.mk hadocancel cr.lp cr.mp cr.hp tatsu(hard) (rdy+inkl. EX varianten+ultra ender)

      ##########
      Cityninja

      a) Cammy:
      • 4x EX TK Cannon Strike, TK Cannon Strike, cr.HP, cr.MK xx HK Spiral Arrow (...)

      • 2x EX TK Cannon Strike, 2x TK Cannon Strike, close HP xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra (...)

      b) Gouken:
      • LP Hado, Demonflip Divekick, s.HP xx EX Senkugoshoha, HP Hado, EX Hado, Ultra (Corner Combo) (...)

      • Demonflip Divekick, cr.LP, cr.LP, cr.MP xx LP Hado, FADCf, s.HP xx EX Senkugoshoha, FADCf, Ultra (Midscreen Combo) (...)

      ##########
      Rick

      Corner only: jump in HP, stHPxxLK-Tatsu, crHPxxHadoucancel, crHPxxEX-Tatsu, Otoshiii/Reset (...)

      ##########
      Schockboy

      Focus crumple -> b.hk (upside-down) -> cr.lp -> cr.lp -> cr.mp -> Boom -> Super (...)

      ##########
      chillcut

      j.hp c.mk xx LTS xx FADC c.mk xx FADC xx Fake Kick -> Throw (...)

      Meaty Overhead s.lk xx LTS xx FADC c.mp xx HP TU (...)

      j.hp s.lk xx lts xx fadc c.lk cr.lk cr.mp xx lts xx fadc xx 3 x cr.lk xx fierce TU (...)

      ###########
      cataespi

      j hk xx st hk xx cr mp xx rushupper xx cr lp xx cr mp xx rushupper xx cr lp xx cr mp xx hp dashstraight xx fadc xx cr lp xx st hk xx st lp xx ultra (...)

      ###########
      k3nmasters

      sehr close sein beim j.MP, c.lp, c.lp, c.hp xx hado(hart) FADC c.hp xx srk(hard) {optional noch am ende: FADC ULTRA dranhängen} (...)

      ###########
      dont_know

      viper-combo (corner): fa 2/3, close hp, hp knuckle feint, crouch hp, ex-seismo, hjc, hp knuckle feint, mp knuckle, hp knuckle, fadc, ex BK oder ultra (...)

      #############
      toki

      chun, fullscreen kikokken, j.hp(2),ex.kikkoken,hk.legs,cr.lp,ex.kikokken,fa2,s.hk,hk.legs,cr.lp,ultra (...)

      #############
      mondo

      chun, only vs BL: 4xc.lp, c.HK (...)

      #############
      lucypha

      f+mp, c.lp, c.mk, hado, fadc, c.mp, ex tasu/hado, ultra (ggn sagat stehend) (...)

      #############
      mic witt

      Demonflip Kick, cr.LK, cr.LP, f.LP, f.HK, cr.Mp, MHado, FADC, f.HK, cr.LK, LTATSU, LSRK, FADC, HSHAKU
      Mit Reset könnte man das ganze noch deutlich mehr in die Länge ziehen BnB, HP Reset, Flip, BnB, cr.MP Reset, cross TATSU, cr.MP reset, Flip, BnB, etc....
      Oder auch dann ohne FADC dafür mit Rest Flip Super Set up am Ende (...)
      ##############
      idate

      j.hk, s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hk, c.lp, s.lp, s.hk, c.mk -> QCB.lk *stun* ultra (...)
      an crouching chun li in der ecke

      ##############
      black

      j.hp., c.hp, c.lp, hp tu, fadc, hk TK, fadc, Ultra (...)

      ##############
      aerosoljunkie

      FA lvl 2-3, shower kick (f+mk), standing lk, crouching mk+run, stop, crouching mk, super (...)

      2te variante: FA lvl 2-3, shower kick, standing lp, crouching lk, crouching mk+run, stop, crouching mk, super (...)

      ##############
      Jackosis

      Abel:

      Crossup medium kick -> crouching medium punch , cod -> Fadc -> crouching hp ( Launcher für _EIGENTLICH_ Ultra ), nach dem ersten hit direkt wieder COD -> fadc -> crouching HP ( launcher ) dann ultra (...)

      ##############
      ps: "..." = nocht nicht performed

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Sp00kyFox schrieb:

      @sh1Nd
      darf ich mal fragen mit was du die szenen aufnimmst? fraps?
      zumindest bei mir war da immer das prob, dass bei zu großen auflösungen die fps-rate beim recorden zu sehr einbricht.


      er nimmt livestream.com


      streamt isn inet und nimmt auf dem server auf. diese files kann man dann bearbeiten bzw. auf youtube laden usw.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • jo gut, schnelle festplatte und andere als die wo sf4 drauf is..
      wobei 720p auf 60fps is schon n harter brocken. prob is ja, wenn man bei fraps nur mit 30fps aufnimmt, dann drosselt fraps auch das spiel auf 30fps.
      nah wayne, irgendwie macht er das schon ^^
    • ryu:
      boxer in der corner, du daneben, machst ultra, boxer macht tap level droelf. tap haut dich ausm ultra raus und du hast wieder genug meter fuer neuen ultra. machst dann direkt während ultra in boxer ist : fa2,f.hp,cr.lp,s.mp(close),fadc,cr.lp,s.mk(close),hp.srk,fadc,ultra

      sollte gehen und es ist durchgestyled :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • Claw:
      Df.hk -> lk ST -> EX Sky High Claw (Corner) (Funzt das?)
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • @toki, rog turnpunch setups für double ultra kenne ich kann sie leider nicht ausführen da 10secs nicht ausreichen fürs aufnehmen und mit toolassistet shit will ich nicht arbeiten, gestern probiert und lvl4 o. 5 gradmal in den 10secs geschafft. andersrum, sprich ich steuer den rec-dummy kann ich vergessen - ne idee wie das ohne tools hinbekomm? hätte da nähmlich noch einige weitere gültige double ultra combos :)

      @sp00ky, fraps only :) - livestream ist nur fürs streamen da, die bieten dir zwar noch nen studio an aber das ist nicht darauf ausgelegt das mann da großartig rumwerkeln kann, lediglich paar gute optionen wie mann seinen streamchann editen kann inkl. vidreihenfolge/playlists/autopilot etc. - und jo sf4 ist nicht auf der selben partition installed wie fraps, standard ;)

      @sasaki, kein plan will ich auch nicht ausprobieren dafür sollst du sorgen und mir dann via PN! das ganze schicken anstatt hier zu posten :good:

      @susu2k, deine combo hab ich gestern bereits selber "rausgefunden" und werd ich auch demnächst aufzeichnen, dennoch thx und ja ziemlich fancy ;)

      @mic witt, planen wir eigentlich nicht einzubauen zumindest nicht wenn sowas kurzes ist - mann könnte darüber reden wenn es 4-5resets in a row wären fürne fast paced-szene zb. :)

      @mondo, digga schick mir das bitte per pn - hab echt keine lust hier eure beiträge nachzuschlagen falls/wenn hier demnächst jeder sein stuff reinpostet...sry \:

      edit: alter schwede...heftige pn welle heute angekommen 8| - thx & update @combo list

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher