BITTE ALLES LESEN BEVOR IHR EUCH EINTRAGT ODER POSTET. DANKE.
EDIT: Der Spielerkartenthread hat jetzt auch eine BB-Schablone.
ALLGEMEIN
Intro und Ziele
Wie vielleicht einige von euch sicher vom Feedbackthread gehört haben, haben wir hier auf HE zur Verbesserung des Informationsaustausches zwischen SFIV Spielern eine Plattform aufgebaut. Es geht darum, ein Trainingsteam (ähnlich wie das aus SRK TT) zu bilden.
Unser Ziel ist es, durch schnelles Matchmaking und anschliessendem Feedback das Level in der Gruppe zu steigern und möglichst viel Matchuperfahrung zu sammeln. Mitmachen darf jeder, ob er nun grottenschlecht oder schon verdammt gut ist. Wichtige Voraussetzung ist, dass ihr auch wirklich motiviert seid (sonst brauchen wir euch nicht...)
Regeln
1.Euer Skilllevel ist egal - einzige Vorraussetzung ist, dass ihr auch wirklich aktiv Matches sucht!
2.Feedback nach Matches ist ein MUSS. Wer kein Feedback gibt, wird rausgeschmissen. Wir brauchen nur motivierte Spieler.
Spielerkarte & Beitritt
Wir werden ähnlich wie auf SRK mit einer Art Spielerkarte arbeiten.
Um dem Trainingsteam beizutreten folgt einfach den Anweisungen im Spielerkartenthread (KLICK)
MATCHMAKING
1.) Fügt Spieler eurer Friendlist hinzu - dazu müsst ihr nur schnell in den Spielerkartenthread (KLICK) gehen und die Tags der Mitglieder des Teams hinzufügen. Wartet nicht darauf, dass andere Leute euch adden.
Freunde auf XBL/PC über xbox.com hinzufügen:
Spoiler anzeigen
2.)IRC
FEEDBACKSYSTEM
Wie ihr sicherlich oben gelesen habt, ist Feedback ein Muss. Wie ihr dieses abgebt, ist eigentlich euch überlassen. Wenn ich aber von jemandem höre, dass er keines gekriegt hat, wird der Typ, der's ihm nicht gegeben hat, knallhart weggefetzt. Das... gibt dann nen Jeremby, werdet ihr schon sehen.
Jo.
Bevor ihr mit jemandem spielt, könnt ihr
1.) Auf euren Postcount (oben rechts an der Textbox) des Spielerkartenthread (JAA, KLICKEN) klicken
2.) Die URL kopieren
3.) Es eurem Gegner zeigen, damit er ungefähr über eure Stärken/Schwächen/Mains Bescheid weiss.
Nachdem ihr mit jemandem spielt, müsst ihr Feedback abgeben.
Es gibt nun drei Möglichkeiten, wie ihr das machen könntet:
WER FRAGEN HAT KANN SIE BITTE HIER STELLEN. DANKE :')
EDIT: Der Spielerkartenthread hat jetzt auch eine BB-Schablone.
ALLGEMEIN
Intro und Ziele
Wie vielleicht einige von euch sicher vom Feedbackthread gehört haben, haben wir hier auf HE zur Verbesserung des Informationsaustausches zwischen SFIV Spielern eine Plattform aufgebaut. Es geht darum, ein Trainingsteam (ähnlich wie das aus SRK TT) zu bilden.
Unser Ziel ist es, durch schnelles Matchmaking und anschliessendem Feedback das Level in der Gruppe zu steigern und möglichst viel Matchuperfahrung zu sammeln. Mitmachen darf jeder, ob er nun grottenschlecht oder schon verdammt gut ist. Wichtige Voraussetzung ist, dass ihr auch wirklich motiviert seid (sonst brauchen wir euch nicht...)
Regeln
1.Euer Skilllevel ist egal - einzige Vorraussetzung ist, dass ihr auch wirklich aktiv Matches sucht!
2.Feedback nach Matches ist ein MUSS. Wer kein Feedback gibt, wird rausgeschmissen. Wir brauchen nur motivierte Spieler.
Spielerkarte & Beitritt
Wir werden ähnlich wie auf SRK mit einer Art Spielerkarte arbeiten.
Um dem Trainingsteam beizutreten folgt einfach den Anweisungen im Spielerkartenthread (KLICK)
MATCHMAKING
1.) Fügt Spieler eurer Friendlist hinzu - dazu müsst ihr nur schnell in den Spielerkartenthread (KLICK) gehen und die Tags der Mitglieder des Teams hinzufügen. Wartet nicht darauf, dass andere Leute euch adden.
Freunde auf XBL/PC über xbox.com hinzufügen:
Um schneller Leute auf XBL/PC hinzuzufügen, ist es ratsam auf xbox.com zu gehen. Dort könnt ihr euch unter der registrierten E-Mail Adresse anmelden. Dann einfach auf die Freundesliste und neue Freunde hinzufügen!
2.)IRC
- Zugang zu IRC verschaffen
IRC Channel: #csmokergang
IRC Server: irc.quakenet.org
Grundbaustein unseres Team ist IRC. Internet Relay Chat ermöglicht es, uns schnell über Channels zu verständigen. Um euch Zugang zu IRC zu verschaffen, ist es empfohlen, sich einen IRC Client runterzuladen:
mirc.com/install.html (für Windows)
colloquy.info/ (für Mac OS)
Wer keinen Bock auf sowas hat, kann auch über den Webchat joinen:
Anweisungen:
[spoiler]Einfach auf webchat.quakenet.org/ gehen und Nickname, sowie Channel eingeben.[/spoiler]
- Nutzen des Bots
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir in unserem Channel DANK MERKILO (THANKS A BUNCH DUDE, WE LOVE YOU IN EVERY GAY WAY POSSIBLE) einen Matchbot ("Justin_Wrong") organisiert. Der wird euch helfen, eure Matches zu arrangieren...
ihr müsst ihn aber auch bedienen können.
Grundlegende Befehle:
[spoiler].help - Listet alle möglichen Befehle auf.
.findmatch Y X - Sucht euch ein Match für Spiel X (sf4/bb/t6) und Plattform Y (PS3|PC|XBL)
.cancelmatch - Bricht das Match ab. Geht nur, wenn der Bot nicht schon eins gefunden hat.
[/spoiler]
FEEDBACKSYSTEM
Wie ihr sicherlich oben gelesen habt, ist Feedback ein Muss. Wie ihr dieses abgebt, ist eigentlich euch überlassen. Wenn ich aber von jemandem höre, dass er keines gekriegt hat, wird der Typ, der's ihm nicht gegeben hat, knallhart weggefetzt. Das... gibt dann nen Jeremby, werdet ihr schon sehen.
Jo.
Bevor ihr mit jemandem spielt, könnt ihr
1.) Auf euren Postcount (oben rechts an der Textbox) des Spielerkartenthread (JAA, KLICKEN) klicken
2.) Die URL kopieren
3.) Es eurem Gegner zeigen, damit er ungefähr über eure Stärken/Schwächen/Mains Bescheid weiss.
Nachdem ihr mit jemandem spielt, müsst ihr Feedback abgeben.
Es gibt nun drei Möglichkeiten, wie ihr das machen könntet:
- Das XBOX/PS3 Headset benutzen.
- Sich über das Forum in diesem Thread (KLICK) austauschen.
- TS benutzen:
Daten sind folgende:
IP: 78.111.226.211:8835
PW: sf4
- Einfach den IRC Channel nutzen.
WER FRAGEN HAT KANN SIE BITTE HIER STELLEN. DANKE :')
So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder
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