@beatemupgamer:
thx fürs feedback.
gewöhn dir einfach an low zu blocken - falls der hit nicht kommt, sofort aufstehen! so solltest du jeden overhead blocken. punishen mit srk, stomps, dive kick, mixup. wenn du nen reset machst, kann ich dann mit nem wurf deine cLKs schlagen oder kommen die schon als meaty?
für revanche natürlich immer zu haben!
mal ne frage an die leute, die regelmäßig mit bomb und mir spielen (beatemupgamer, kurini, don_tknow, ...):
inwiefern spielen bomb und ich nen unterschiedlichen boxer?
mich würd interessieren was der eine besser macht als der andere - wär sicher für bomb und mich nicht verkehrt, wenn wir uns die vorteile des jeweils anderen aneignen...
thx fürs feedback.
gewöhn dir einfach an low zu blocken - falls der hit nicht kommt, sofort aufstehen! so solltest du jeden overhead blocken. punishen mit srk, stomps, dive kick, mixup. wenn du nen reset machst, kann ich dann mit nem wurf deine cLKs schlagen oder kommen die schon als meaty?
für revanche natürlich immer zu haben!
beatemupgamer schrieb:
ich spiele öfter mit eternalbomb(und dachte,ich weiss worauf ich mich einlasse,da ich gegen ihn auch kaum gewinne)
aber du spielst balrog anders als bomb.
inwiefern spielen bomb und ich nen unterschiedlichen boxer?
mich würd interessieren was der eine besser macht als der andere - wär sicher für bomb und mich nicht verkehrt, wenn wir uns die vorteile des jeweils anderen aneignen...
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
, ajo mich würd auch mal interessieren was krass unterschied ist. vergisst mal shinjo nicht spielt auch nen sehr soliden boxer auf ps3 und sogar nice turnier erfahrung was mir halt leider fehlt
. Kai du bekommst immer deine revanch aber mal im ernst wir haben immer krass matches geben uns alles was geht man .Rafa lass mal wieder zocken man nimm dir mal wieder zeit digger will bisschen mein Sim trainieren.
xxxxx
fadc xxxx..
War aber für mich echt gut, jede dämliche Aktion (mit der man im G3 Championship immernoch einiges reisst^^) wurde gepunished => gut zum abgewöhnen. Mein Hauptproblem ist aber - wie du wahrscheinlich mehrmals bemerkt hast- die Exe, ich bin noch viel zu hektisch und rüttelnd an diesem Stick dran und meist kommt dann ein randomsrk oder irgendwas was so eigentlich ned geplant war-.- Dein Seth ist echt übel, ich glaube damit hast du mich am übelsten geraped. Die Combos/Links waren echt heftig. Wobei ich sagen muss, dass das mein erstes Match gegen einen Seth war, hab noch nie einen Online getroffen. Was mir aufgefallen ist, du bist mir recht oft in den f.Mk, cr.MK => Hadouken gelaufen bzw hastn abgekriegt. Der SRK war ja fast nutzlos bis auf ein paar random Hits in der Luft.
)