Angepinnt Hargedge Training Team - Feedbackthread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @beatemupgamer:
      thx fürs feedback.
      gewöhn dir einfach an low zu blocken - falls der hit nicht kommt, sofort aufstehen! so solltest du jeden overhead blocken. punishen mit srk, stomps, dive kick, mixup. wenn du nen reset machst, kann ich dann mit nem wurf deine cLKs schlagen oder kommen die schon als meaty?

für revanche natürlich immer zu haben!

beatemupgamer schrieb:

ich spiele öfter mit eternalbomb(und dachte,ich weiss worauf ich mich einlasse,da ich gegen ihn auch kaum gewinne)
      aber du spielst balrog anders als bomb.
      mal ne frage an die leute, die regelmäßig mit bomb und mir spielen (beatemupgamer, kurini, don_tknow, ...):
      inwiefern spielen bomb und ich nen unterschiedlichen boxer?
      mich würd interessieren was der eine besser macht als der andere - wär sicher für bomb und mich nicht verkehrt, wenn wir uns die vorteile des jeweils anderen aneignen...
    • Rafi hat dir Kristian schon erzählt was ich ihm letztens gegeben hab ^^ , ajo mich würd auch mal interessieren was krass unterschied ist. vergisst mal shinjo nicht spielt auch nen sehr soliden boxer auf ps3 und sogar nice turnier erfahrung was mir halt leider fehlt :( . Kai du bekommst immer deine revanch aber mal im ernst wir haben immer krass matches geben uns alles was geht man .Rafa lass mal wieder zocken man nimm dir mal wieder zeit digger will bisschen mein Sim trainieren.
      Feedback an uns Alle : Wir sind die PSN MASHER CREW ^^.
    • muss ehrlich zugeben, ich schreib dich in letzter zeit immer seltener an, weil die verbindung immer so mies ist. ist schon komisch, mit anderen spielen wir meistens mit brauchbarer verbindung, aber grad zwischen uns beiden geht seit ein paar monaten gar nichts mehr. find ich nämlich absolut sch....ade, weil ich eh so probleme mit boxer mirrors hab.

aber lass uns demnächst wieder mal zocken, mit etwas mehr hartnäckigkeit wirds schon gehen.

und jetzt lass mal die anderen hier posten. mich interessiert nämlich brennend, was unsere rogs unterscheidet und ich von dir übernehmen könnt. und vice versa.
    • @don_tknow: zur gouken viper session....
      ist das mal wieder krass gewesen,kaum zu glauben wie nervig die verdammten burnkickes sind.wie muss ich die blocken mann?
      overhead crossup überall treffen die,darauf komm ich nicht klar.wenn du ml am rushen bist,baust du so viel druck auf,ich war nur
      am blocken.immer wieder :qcb: :lp: xxxxx :qcb: :hp: fadc xxxx..
      jumpin burnkicks,wenn ich blocke die miesen throws und hitconfirm..... das war echt gut,

kaum zu glauben dass ich mit gouken paar matches gewonnen hab.grobe fehler waren nur 2oder 3 verschätzte :qcb: :hp: ,und was gegen
      gouken tödlich ist konntest du kaum techen und ich hab das mit back throw ultra bestraft. :P

alles in allem bin ich auf deine viper neidig,find sie inzwischen sehr interessant,vlt bringste mir was bei?????
      09er noob. na und???
    • @bmug:
      Tjo nun n konstruktives Feedback zu machen wird schwierig, da ich eigentlich permanent eigentlich am "oha" "Oho" "Ui" und "ochnöö" sagen war xD
      Hast mich ganz schön verkloppt :D War aber für mich echt gut, jede dämliche Aktion (mit der man im G3 Championship immernoch einiges reisst^^) wurde gepunished => gut zum abgewöhnen. Mein Hauptproblem ist aber - wie du wahrscheinlich mehrmals bemerkt hast- die Exe, ich bin noch viel zu hektisch und rüttelnd an diesem Stick dran und meist kommt dann ein randomsrk oder irgendwas was so eigentlich ned geplant war-.- Dein Seth ist echt übel, ich glaube damit hast du mich am übelsten geraped. Die Combos/Links waren echt heftig. Wobei ich sagen muss, dass das mein erstes Match gegen einen Seth war, hab noch nie einen Online getroffen. Was mir aufgefallen ist, du bist mir recht oft in den f.Mk, cr.MK => Hadouken gelaufen bzw hastn abgekriegt. Der SRK war ja fast nutzlos bis auf ein paar random Hits in der Luft.
      Mit Ken bist du auch echt gut unterwegs, da würde ich nochmals um ein paar Mirrormachtes bitten, da gibts einige Sachen die mich interessieren würden.
      Bei Gouken war wenig Mixup drin bzw. es kam mir teilweise so vor alsob du mit dem noch rumprobieren würdest? (was dich allerdings nicht daran gehindert hat mich zu verkloppen :pinch: )
      Nächstes mal hab ich dann mein HS wieder am Start, habs total verpennt an die Steckdose zu hängen :/
      [ryo]:mit dem übelstkrassen timing
      [mac]:jo. bei nem 1 frame zeitfenster freut man sichbetimmt über ne zweite eingabe^^
      [ryo]:1/60 sex
      [ryo]: SEC
      [mac]:ok du bist beim sex also ein 1 framer
      [ryo]: --_--°
    • @b-ryo

jo danke für das feedback....alsooooooo.
      am aller wichtigsten sollste du auf jeden fall lernen cross ups zu blocken.die haben dich jedes mal übel gekostet.
      bist ja grade auf stick umgestiegen,aber kens combos und hitconfirm solltest du anwenden.
      dein mk .mk hado hat sehr gut geklappt,hab versucht immer in cross up entfernung zu bleiben(abgewöhnen)
      komisch ist das ich keinen einzigen fadc gesehen hab,weder um ultra zu connecten noch um nen geblockten srk
      mit nem fadc zu saven oder zu throwen.
      nutz den air ex tatsu um den ultra zu connecten=am besten wenn dein gegner in ner wakeupsituation ist.......
      einfach zu ihm springen air ex tatsu der crossup kommen soll und voila ultra.
      gewöhn dir auf jeden fall ab wenn du fullscreen vom gegner weg bist den gegnerischen hado mit nem ex hado
      zu baiten.hast doch alle zeit der welt ihn zu absorben.heb dir den ex-balken auf für ex srk oder fadc..............
      grade gegen seth nie fullscrenn hado wenn ich ultra hab,auch mit nem walljump der verdammt schnell is kann
      ich deinen hado baiten.....

bin für matches immer zu haben......invite mich einfach..lg kai
      09er noob. na und???
    • @piontek01

ggs, option select tatsu üben und einfach weiter spielen. versuch auch mal den cr.mk mehr einzusetzen. und distanziere dich ein bisschen von den cr.hp und s.hk. die sind zwar gut, aber ein gut getimter shoryu traded seltener und macht mehr dmg (vergiss nicht dass du mit ultra ja auch noch canceln kannst)

ggs
      Tryin' to get back. Slowly.
    • @ Beatemupgamer
      GGS
      Was soll ich groß schreiben, wir haben nicht viele matches gemacht und es hat wieder hart gelagt manchmal was einfach krass abtörnt ist.
      zu deim seth du wirst immer sicherer was seine resets und combos angeht nutz den ultra immer besser in der defensive, wenn ich net immer so hol rein dashen würde weil ich wieder von den lags völlig genervt bin würd ich mich dort auch anders verhalten. sonst spielst du ihn sehr solide.
      gruß
      bombe
    • @beatemupgamer:

sry für verspäteten post, hier meine kritikpunkte bzw die dinge, die mir aufgefallen sind.

• jHP/long arms: die machst du mittlerweile nicht mehr zu oft, wie anscheinend JEDER andere online seth. aber wenn du sie machst, machst du sie nach wie vor immer in derselben höhe. boxers cHP schlägt clean, und andere chars haben ähnlich effektive mittel dagegen. damit kommst du online durch, offline wirst du damit aber probleme haben: erstens ist grade bei seth der counterschaden enorm, zweitens hat man die gelegenheit ranzukommen. versuch hier öfter mal jHP noch bevor du am höchsten punkt im sprung bist.
      • seth lässt sich savejumpen, mach nicht zu oft nen reversal srk, vor allem wenn du ihn nicht abbrechen kannst. benutz midscreen öfter den teleport um wieder auf entfernung zu gehen. interessant wäre auch, ob dich ein EX SPD vor nem safejump rettet, sollte eigentlich klappen.
      • die combo cLP, cMP, QCB+K, mit der du wegen neg edge probleme hattest und dir deswegen QCB+P rausgekommen ist, hast du nur einmal verhaut. klappt doch schon ganz gut.
      allgemein gefällt mir dein rushdown schon sehr gut. waren echt ein paar matches dabei wo ich nicht wusste wie ich rankomme.

kannst du mal ein paar situationen posten, wo du mit seth probleme hast, speziell gegen boxer? so langsam bräucht ich auch mal tipps ;)

was mach ich z.b. nach KND, wenn seth nen boom wirft und dann nen crossupteleport? HB klappt zwar hin und wieder, aber das timing ist etwas mühsam: zu früh und der HB whifft durch den boom, seth ist aber schon hinter mir und kann punishen - zu spät und der boom ist schon da und seth hinter mir. gibts da nen brauchbaren counter oder doch lieber alles blocken?

was klappt am besten als counter nach nem LP SRK, cHP, stomp kick, dive kick reset? du machst dann meist mit nem cLK weiter, und ich probier immer wieder, was dagegen klappt. hab aber noch nichts effektives gefunden. welche möglichkeiten hab ich in der situation?
    • @okizeme
      Habe ja vorhin schon kurz über PSN geschrieben.

-Auf jeden fall solltest du dir jumpins gegen Sagat/Ryu etc abgewöhnen (es sein denn auf Reaktion über Projektile auf kurze Entfernung wenn du sicher sein kannst) weil man oftmals einfach damage kassiert und sich die ausganglage nicht verbessert. In den späteren matches hast du es ja auch so gemacht und die waren auch deutlich knapper imo
      -was ich auch nicht so gut finde sind deine normals die du auf wakeup rauswirfst. c.lp oder so ist ja ab und an noch ok aber c.mk hat schon ne menge startup und da frisst man schnell mal nen SRK FADC oder einfach jeden anderen meaty.
      -deine resets gefallen mir ziemlich gut, vll kannst du noch ein paar mehr einbauen (ich glaube j.lk oder so auch in der ecke nach dem ex.tatsu, jedenfalls gibt es noch ein paar)
      -was du unbedingt brauchst sind ordentliche punishes nach einem lvl2/3 Focus mit crumble. Ich glaube du hast mich fast immer einfach nur geworfen was eigentlich garnichts bringt (wenig schaden, nicht sooo gute wakeup optionen von sakura imo) Mach doch lieber c.hp xx hk.tatsu oder sowas. Der wurf macht nur 135 Dmg und wenig Stun
      -zu meinen jumpins: c.hp als antiair kam immernoch zu wenig (auch wenn es traded, besser als den Gegner direkt vor der nase). Meine Crossups hast du eigentlich ganz gut geblockt fand ich, aber den c.lk danach oft nicht. Warum? Hast du was gedrückt oder throw probiert? zum glück hat Sakura so eine kleine Hitbox und ich atm noch kein Plan welche Combos ich nach nem Crossup anbringen sollte weswegen du meistens mit einem blauen auge davongekommen bist.
    • thx bomb und rafi:
      zu bomb:nach ungefähr 200 vs matches gegen deinen boxer immer noch kaum land in sicht.klar gewinn ich mal paar matches
      aber so zusammengefasst denk ich mal das du klar130 zu 70 führst.es ist so schlimm gegen deinen boxer.anders als rafi,bombst
      du mich mit normals zu wenn ich nach ner blockstring wegjumpen will.das raped mich jedesmal soviel.du ziehst knallhart jeden
      loop durch und hängst ne ultra dran.hab gestern versucht bisschen defensiver zu spielen,hat besser als sonst geklappt.juhuuuuuu
      was dir oft den sieg kostet hat sind cross ups,ist aber glaub ich allgemein chargerprob.deine dashes xxxx fullscrenn solltest du etwas
      einschränken.....nach knd situation in der corner mach ich echt meistens yousokyaku,den du nicht cross up blockst................

absolut strammer balrog..respekt..

zu rafi: sehr solider boxer,man kann dich und bomb in einen sack stecken...beide krasser balrog trotzdem verschiedener stil......
      du machst weniger diese dashes xxx fullscreen,verhaust aber öfter mal deine loops.was mir auch noch so aufgefallen ist sind deine
      ex hb nach dashes die als trap dienen.versuch die net so oft zu bringen,hab dich auch dafür bestraft.das zieht nur 1 oder 2 mal.....
      immer wieder ätzend wenn ihr aus jeder hitconfirm hb ultra macht.das is so fies!!!!das kostet auch jede menge health.krass..

zu meinen balrog probs:

wenn ich empty jump hoch mache über nen ex dash komm ich hinten raus,will throwen oder punishen,aber balrogs c.lp is immer schneller.
      wie mies ist das?ihr macht kaum jumpins die ich mit srk stomps usw bestrafen kann.immer diese overhead dinger ich peils einfach nich.
      wenn ich oben blocke als könntet ihr gedanken lesen kommt der lowhit.allgemein zu hoher schaden.balrogs normals scheinen hohe prorität
      zu haben.was mich immer wieder wundert ist wenn ihr c.lp oder kicks macht,dann nix mehr...ich denk ich kann mich wegbewegen kommt
      c.hk der mich baitet.schlimm mit euch.

zu rafi´s seth fragen:
      spar dir den ex hb und mach nen backjump oder jump hoch mit nem m.k oder p
      nach dem srk stomp divekick weist du nie wo ich runterkomme und was ich mache,ich da mehrere möglichkeiten
      1.ich mach nen ex piledriver:nützt dir kein normal was
      2.ich mach den reset mit c.lkxxxxxxxx
      3.ich mach j.hp(long arms als cross up
      4.ich mach j.hk der cross up kommt.
      5.spiele save,mach nur nen block oder teleporte weg.

da gibts keine allgemein rezept dafür,willst du punishen und ich blocke geht das gleiche nochmal.du hast die qual der wahl
      und ich auch.schere stein papier

hoffe konnt dir helfen.will mehr gegen euch 2 zocken nehme vids auf um unterschiede zu kristallisieren...
      09er noob. na und???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatemupgamer ()

• danke dir - hast du falsch verstanden, aber richtig beantwortet: wollte nur wissen, was für möglichkeiten seth nach nem reset hat. schon klar, dass es keine einzelne option gegen alle möglichkeiten gibt. aber zumindest hab ich ansätze, was ich noch alles probieren könnte. bin in der situation immer etwas ratlos.
      wegen boxer cLP:
      nein, der passt natürlich nicht überall rein. aber online ists eben so ne sache, da kanns einem schon so vorkommen als würde da einfach nichts dagegen klappen. offline ist das auf jeden fall anders.
      noch was gegen boxers overhead:
      block IMMER low, gewöhns dir an. ist so ähnlich wie rufus' messiah kick followup: block immer unten, wenn der hit nicht sofort kommt, steh auf. damit blockst du seinen overhead followup, weil der low ja nicht mehr kommen kann. ähnlich ists mit boxer: EX RU whifft, den low hit blockst du, und wenn der low nicht kommt, blockst du automatisch im aufstehen den overhead.
      nimms mir jetzt nicht krumm, aber der einzige grund warum ich den overhead gegen dich mache ist weil ich bei dir weiß, dass du nicht drauf klarkommst. gegen andere spieler, insbesondere offline mach ich den vielleicht einmal im match. das ding ist einfach zu unsafe, auf block kannst du mir ne combo deiner wahl reindrücken.
      geh mal in den pmode, nimm boxer als dummy und recorde 10sek lang den ground dash und den overhead. block zuerst low, dann stehst du sofort auf. da entwickelst du schnell ein gefühl dafür und kannst beide blocken - der overhead hat einfach viel zu viel startup. aus dem kannst boxer sogar rauswerfen, und zwar aus jeder version.
    • @ padau007

guter guile,war ganz schön überrascht wie rushig und agressiv du den spielen kannst.normal verkriechen die sich in der
      ecke spamen sb und baiten jumps mit fk.kenne mich leider net mit guile aus.aber du musst auf jeden fall seine normals
      besser einsetzten,die sind gut.seinen over head zb.....richtig gut fand ich das du mit köpfchen gespielt hast.
      von mir geblockte fk haste mit fadc throw gerettet oder hast backdash gemacht.noch nie bei guile gesehn.
      wenn du noch paar combos into sc kannst wär es viel schwerer für mich gewesen.bei guile geht glaub ich c.lk mal 3 sc...
      danke für´s training.

@ora
      cool das du mich angeschrieben hast,wollt das selbe auch schon längst tun..
      coole chun,hast da combos gemacht die hab ich noch nie gesehen.corner 2 ex moves in ultra,dachte ich spinne............
      deine links combos allgemein haben gesessen,hast zu viele jumpins gemacht,besonders der walljump is zu langsam,
      ich konnte seelenruhig ultra´s machen.deine normals haste gut eingesetzt,immer wieder der hk aus dem nichts.
      lässt sich nach dem hk nichts comboen oder so?besste chun gegen die ich gespielt habe.scheint das chun nen schlechtes
      ma gegen seth hat.bei gouken musst du den demonflip stehend blocken,der fehler hast du andauernd gemacht.............
      was richtig gut war,waren deine ultras.der eine der meinen hp long arms gebaitet hat,sowie dein zooning...................
      müssen wir mal wiederholen.mfg kai
      09er noob. na und???
    • @bemugamer
      Gegen Seth muss man einfach Walljump einsetzen :P
      Ich wusste schon immer dass Seth superstark ist, und gestern habe ich dies eindeutig am eigenen Leibe erfahren.
      Hab mich gefühlt wie ein Dummy in einem Combovideo. Das war schon abgefahren, was du da gemacht hast.
      Mir fehlt bei Chun ein zuverlässiger Reversal, mit dem ich deinen Rushdown vielleicht hätte stoppen können,
      das macht das Matchup sehr schwierig, wenn Seth erstmal in der Offensive ist.
      Leider lässt sich nach fs.HK nix comboen.
      Hätte nicht viel hinzuzufügen.. einfach dass man gegen Chun mit Ultra keine HP oder generell Fireballs machen sollte.
    • @beatemupgamer

jo danke fürs feedback.

zu deinem seth:

eigentlich ist mir nur aufgefallen, dass du sehr oft die gleiche spielweise hast bzw. immer die selbe combo (die dann so gefühlte 3 minuten lang geht :D ) machst. bei mir hat das ja auch gut geklappt nur denke wenn du bessere spieler bzw. spieler die mehr erfahrung gegen seth haben (du bist der einzige gegen ich gespielt habe) die sache schnell durchschauen. ansonsten ist mir nicht so viel aufgefallen ausser, dass du eine gute eingabe bzw. gutes timing hast und den char sehr gut kennst. :thumbup:

zu gouken:

gute und schöne combos gesehen die ich noch nicht kannte. dein timing fürs werfen ist sehr gut was natürlich zur ultra führt. was ich gut fand ist, dass du nicht wie andere goukens bei voller ultra leiste unbedingt den wurf suchst :)

leider kann ich dir nicht mehr sagen nur, dass ich beim nächsten mal mehr mühe gebe und meinen guile noch mehr pumpe :good:
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • jo padau007,thx fürs feedback:
      @ seth:
      muss echt sagen bin auch ganz stolz auf meinen seth mannnnnn!!!
      hab mit seth x möglichkeiten wat zu comboen.aber will natürlich immer das maximum rausholen.
      verkacken hin und wieder c.lk.c.lp.c.lp.c.mp.senretsukick,was zum freischein für meine gegner führt
      mir schön eine reinzuhauen...awa ich kanns mir ja mit der health erlauben :cursing:

@gouken:
      wird immer mehr zu meinem funchar,lerne grade ohne srk und teleport klarzukommen,versuchs. :love:
      das is das prob,naqch knockdown wirds richtig ungemütlich für mich.weiß da nie wie ich mich verhalten
      soll.kommt der lowhit,oder der throw,focus attack..

@guile: vergiss deinen ryu,spiel lieber guile war gleich ne andere welt,combo into sc.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      09er noob. na und???
    • @ Eternalbomb
      Nette Matches. :P Hab leider immer nicht Lust auf extrem viele.
      Dein Boxer ist im Vergleich zum letzten Mal (wie lange ist das her?) echt besser geworden, Respekt.
      Am Ende hast du schon richtig gewusst, was du gegen mich tun musst. Was mir aber extrem aufgefallen ist, du hättest mir so oft die Ultra nach Headbutt reinhauen können, warum hast du es nicht gemacht? Hoffe aber, du hast dich nicht (zu sehr) aufgeregt. :D
    • @ViewtifulCelik
      Sind ja doch mehr als 5 matches geworden, eigentlich wollte ich da schon lange im Bett liegen ;) :thumbup:

ein paar Punkte zu deinem Ryu:
      • Execution war nicht ganz auf der Höhe, vor allem Ultra kam viel zu oft nicht raus. Naja weißt du bestimmt selber und vll algs auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit aber das muss sitzen
      • Am Anfang viel zu jump happy gewesen (später wars deutlich besser). Deine AA Jump attacken (j.mp) saßen eigentlich ganz gut aber ich hatte oft den Eindruck die kamen mehr geraten als auf Reaktion. Wenn du die Attacken schon so früh im Jump machst hast du natürlich beim Landen nichts mehr um Druck zu machen und bist da sozusagen Freiwild
      • Throw-Techs kamen eigentlich ganz gut, nur achte auf j.lk ticks, da konnte ich fast immer nen Throw anbringen
      • zu viele EX-SRK für meinen geschmack, kann aber auch sein dass sie rausgerutscht sind weil du canclen wolltest (passiert mir auch öfters). Allgemein natürlich eher Verschwendung von Meter, vor allem wenn du den EX-SRK cancelst, macht quasi kaum Schaden das ding.
      • Insgesamt vielleicht etwas strategischer mit der Superleiste umgehen. Eine Szene weiß ich noch genau, du hattest ca. 2% HP (also genug um mit nem SRK Chipdamage KO zu gehen) und ich um die 80% HP. Ich lauf natürlich auf dich zu um dir SRK zu drücken und du kommst mt EX-SRK raus, cancelst und bringst auch den Ultra. AN sich ist der move klasse, in der Situation hätte ich ihn mir aber lieber verkniffen um die 3 bar ex-meter in der nächsten Runde zu haben. Ich hatte 2 bar minimum und du nichts mehr (auch kein Ultra) und immernoch 40% Life im Rückstand, die Runde kann man eigentlich nicht mehr holen. Vor allem weil du nach dem Ultra direkt auf mich zugedasht bist, ich musste nurnoch SRK machen beim wakeup und das wars, nichts was du tun konntest. Die 3 Meter für die cancle Aktion waren quasi verschenkt.
      • Was unbedingt kommen muss sind zuverlässige Combos, vor allem die Hitconfirm BnB. Meistens hast du nach Jumpins o.ä. einfach c.lk c.lp c.lp oder 3x c.lp gemacht und dann c.mk xx Hado rangehängt. Der macht aber a) kaum Schaden (wenn er trifft) und ist b) sehr unzuverlässig weil 1-frame link. Auch wenn du sicher bist, dass dein Jumpin trifft (Sprung über einen Hado zB) kam meistens einfach nur ein sweep, viel zu wenig. Am besten c.hp xx SRK/ex.tatsu oder c.mk xx tatsu wenn die range nicht reicht aber auf jeden Fall probieren da ordentlich Schaden zu machen.
      • Fullscreen Tatsus in der Hoffnung, der Gegner wirft nen Hado sind eigentlich nie ne gute Idee und werden meistens bestraft
      • Wenn im Ryu Mirror nichts passiert ruhig hinten bleiben und Super/Ultra leiste füllen, wer zuerst die Gedult verliert macht meistens auch einen Fehler. Gegen Sagat NIE einfach reinspringen sondern ganz langsam am Boden vortasten
      Konnte leider nicht mein Headset benutzen weil meine Freundind schon neben mir geschlafen hat aber beim nächsten mal dann ;)
    • @ Hopi 0815:

- Im Großen und Ganzen hast du ein solides Gameplay.
      - Combos hast du drauf.
      - Was du an dir arbeiten musst: Zoning, weniger springen/demonflips, tick throws einbauen. kontrollierter air fireballs schießen (sprich das du beim landen nicht aufs maul bekommst)
      - hmm, mit boxer, definitiv mehr pokes raushauen, hk, und chk, pressure mit low dash straight ist gut, weil der schwer zu kontern ist.
      - ansonsten ex dashes nur anwenden wenn du am gegner ziemlich dran bist um ihn zu verwirren.

Das wars.

lg,
      dino
    • @bonetrim:

ggs und danke für die matches.

ich denke man hat gemerkt, das ich das matchup gegen viper 0 kannte oder besser gesagt nur aus der theorie und in der praxis mal voll abgeschissen bin =) . konnte die einfachsten sachen nicht blocken weil ich nicht wusste ob oben oder unten... wie ich springen muss und ob es sinn macht, einen hado zu dir zu senden :)

leider kann ich dir jetzt zu deinem spiel-stil keine kritik oder anregungen schreiben, da ich wirklich nicht weiss, wie man eine viper spielt oder spielen muss... hast mich gut geowned, von daher passt das :) weiter so.

gerne wieder, möchte weiter das matchup lernen! :good: und vielleicht gewinn ich danna uch mal nen game gegn dich! ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher