ggs @Forte
hast recht, akuma hat schon eniges an mixup drauf, hatte dir ja geschrieben das ich grade erst mit ihm angefangen habe...bin momentan auf der suche nach einem 2ten charackter.
akuma gefällt mir schon sehr gut.
probiere grad sowieso so gut wie jeden charackter mehr oder weniger aus..mal schauen was sich so ergbit![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
zu den games gestern,du hast wirklich gut gespielt, so gut wie gar keine unnötigen jump-ins, sehr gut meine fireballs gebaitet, und ich fand dass du allgemein besser gespielt hast.
meine focus-attacke hast du auch nahezu unbrauchbar gemacht, weil du das timing mit deinen pokes/sonic boom sehr gut eingesetzt hast!
definitiv eine steigerung sichtbar, weiter so!
hast recht, akuma hat schon eniges an mixup drauf, hatte dir ja geschrieben das ich grade erst mit ihm angefangen habe...bin momentan auf der suche nach einem 2ten charackter.
akuma gefällt mir schon sehr gut.
probiere grad sowieso so gut wie jeden charackter mehr oder weniger aus..mal schauen was sich so ergbit
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
zu den games gestern,du hast wirklich gut gespielt, so gut wie gar keine unnötigen jump-ins, sehr gut meine fireballs gebaitet, und ich fand dass du allgemein besser gespielt hast.
meine focus-attacke hast du auch nahezu unbrauchbar gemacht, weil du das timing mit deinen pokes/sonic boom sehr gut eingesetzt hast!
definitiv eine steigerung sichtbar, weiter so!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxxville ()