Eternalbomb schrieb:
ggs Max : dein ryu ist schon besser geworden bist combo sicherer jetzt, aber was auf jeden fall noch ein rob ist deine vielen FA und dien wakeup game an mixu must noch arbeiten aber wird schon. gegen rog ist halt einfach wichtig nicht unsafe projektile zu ballern und natürlich meine dashpunches mit c.mk xx hadoken/dp zu contern aber es bringt dir nix dauernt c.mk oder c.mp zu spam wenn ich nix mach ich sweeeep dich dann einfach immer overhead hast auch immer gut geblockt und gepunisht war sehr gut pass aber dann auf low dash mixu auf ich bin immer mit lowdash durchgekommen.
@Rafa alter jetzt lass dochmal wieder zocken man müssen mal wieder probieren ey das eine mal gings ja auch wieder ohne headset.
cMK ist generell DER poke schlechthin gegen rog. ein sweep klappt nur wenn ryu sich mit der range verschätzt (rogs sweep hat nur minimal höhere reichweite, fängt sich da schnell mal nen counterpoke ein), auf block ist cMK safe gegen boxer, da würde maximal ein cLP passen, wenn ryu den point blank macht und in der range denkt ryu nicht mal an cMK.
wenn mans auf die spitze treibt könnte ryu sogar anfangen cMK zu spammen und rog kann kaum was dagegen tun außer mit sweep/fsHK/fsHP nen counterpoke zu versuchen (und dabei selbst nen counter zu riskieren): jumpins werden duch gebufferte srks geschlagen, dashspecials durch srk-cancels. aber wie gesagt, ist eben online...
@bomb
ja, probieren wir wieder. ohne headset scheints aus irgendeinem grund besser zu klappen.
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg