@beatemupgamer:
thx fürs feedback.
gewöhn dir einfach an low zu blocken - falls der hit nicht kommt, sofort aufstehen! so solltest du jeden overhead blocken. punishen mit srk, stomps, dive kick, mixup. wenn du nen reset machst, kann ich dann mit nem wurf deine cLKs schlagen oder kommen die schon als meaty?
für revanche natürlich immer zu haben!
mal ne frage an die leute, die regelmäßig mit bomb und mir spielen (beatemupgamer, kurini, don_tknow, ...):
inwiefern spielen bomb und ich nen unterschiedlichen boxer?
mich würd interessieren was der eine besser macht als der andere - wär sicher für bomb und mich nicht verkehrt, wenn wir uns die vorteile des jeweils anderen aneignen...
thx fürs feedback.
gewöhn dir einfach an low zu blocken - falls der hit nicht kommt, sofort aufstehen! so solltest du jeden overhead blocken. punishen mit srk, stomps, dive kick, mixup. wenn du nen reset machst, kann ich dann mit nem wurf deine cLKs schlagen oder kommen die schon als meaty?
für revanche natürlich immer zu haben!
beatemupgamer schrieb:
ich spiele öfter mit eternalbomb(und dachte,ich weiss worauf ich mich einlasse,da ich gegen ihn auch kaum gewinne)
aber du spielst balrog anders als bomb.
inwiefern spielen bomb und ich nen unterschiedlichen boxer?
mich würd interessieren was der eine besser macht als der andere - wär sicher für bomb und mich nicht verkehrt, wenn wir uns die vorteile des jeweils anderen aneignen...
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg