Das hier ist der Thread, in dem ihr eurem Gegner ausführliches Feedback schreiben könnt; für alle, die das nicht im IRC Channel machen oder TS benutzen wollen.
So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder
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) ansonsten ist mir nichts aufgefallen weil ich
mehr abwechslung in den blockstrings (auch hier an mich: knoten ins eigene ohr), und: aus größerer entfernung keine dash-straights oder rush-upper, da sonst fa->combo des todes.
link. Den habe ich zwar mal im Trining geübt aber im Match ist das Timing meistens weg :(.
) aber ich finde die Position danach meistens nicht so gut und auf block kann man auch nicht mehr viel danach machen. Mit j.lk, j.mk und j.hp hat Ryu auch so sehr viele Möglichkeiten den Gegener bzgl Crossup/kein crossup zu verwirren und die combos auf hitconfirm machen wesentlich mehr schaden als der Tatsu. (es sei denn air.tatsu und dann den super, aber ich glaube du hattest in den entsprechenden situationen auch nie super voll)