Gyro Drive Smasher ... FINISH!!! [Cammy Ultra Setups]

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    • Gyro Drive Smasher ... FINISH!!! [Cammy Ultra Setups]

      Infos können nach und nach ergänzt werden.

      Full Ultra Setups:
      Spoiler anzeigen
      • Focus -> Dash (sonst whiff) -> Ultra
      • j.HK (möglichst tief treffend) -> Ultra
      • Move baiten, Backdash -> Ultra (exotisches Setup, stark situationsabhängig, gegen erfahrene Spieler eher unsafe)
      • EX TK Cannon Strike (tief treffend)-> Ultra
      • Auf Reaktion bei Feuerbällen (richtiges Zoning ist hierbei entscheident!)


      Antiair Setups:
      Spoiler anzeigen
      • Cannon Spike, FADCb -> Ultra


      Bedenkliche Setups:
      Spoiler anzeigen
      • Counter Ultra (da Lowhit, gegen erfahrene Spieler eher unsafe)
      • Quck Spin Knuckle -> Ultra (Vorangehender Quck Spin Knuckle ist sehr langsam, eher unsafe)
      • Razor Edge Slice -> Ultra (Hooligan Combi dauert zu lange, eher unsafe)


      Midscreen:
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      • far Spiral Arrow -> Ultra (Exotisches Setup, Spiral Arrow muss so weit wie möglich weg treffen, eher unsafe)


      Counter:
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      • cr.HP -> Ultra
      • Cannon Spike (Trade) -> Ultra

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    • RE: Gyro Drive Smasher ... FINISH!!! [Cammy Ultra Setups]

      Mal bissl soertiert und ergänzt

      Full Ultra Setups

      • Focus -> dash(sonst whiff) -> Ultra
      • j.HK (möglichst tief treffend) -> Ultra
      • Move baiten, Backdash -> Ultra
      • iaEXCS -> Ultra
      • Auf Reaktion bei Feuerbällen (richtiges Zoning ist hierbei entscheident!)

      Antiair Setups
      •Cannon Spike, FADCb -> Ultra

      Bedenkliche Setups, da langsam, unsafe etc
      • Counter Ultra: Da lowhit
      • Spinning Backfist -> Ultra
      • Razor Edge Slice -> Ultra

      Midscreen
      • Spiral Arrow (Far) -> Ultra

      Counter
      • cHP, Ultra
      stay hydrated
    • Cityninja schrieb:

      • Auf Reaktion bei Feuerbällen (richtiges Zoning ist hierbei entscheident!)
      benutzt das jemand?
      auf reaktion klappt sowas ja kaum, wie macht ihr das?

      dash, qcfx2, und KKK wenn der gegner tatsächlich ein projektil wirft? der dash also mehr oder weniger random, dann immer die richtungseingabe für den ultra und KKK quasi ne art hitconfirm?
    • Rafi schrieb:

      Cityninja schrieb:

      • Auf Reaktion bei Feuerbällen (richtiges Zoning ist hierbei entscheident!)
      benutzt das jemand?
      auf reaktion klappt sowas ja kaum, wie macht ihr das?

      dash, qcfx2, und KKK wenn der gegner tatsächlich ein projektil wirft? der dash also mehr oder weniger random, dann immer die richtungseingabe für den ultra und KKK quasi ne art hitconfirm?

      So geh ich da wirklich meistens bei vor. Klappt besonders gut bei Shakunetsu Hakoukens oder aufgeladenen von z.B. Gouken :D

      Ansonsten hab ich's auch schon manchmal geschafft, die Ultra auszuführen, kurz bevor mich ein Fireball trifft. Aus Reflex/Unerfahrenheit blockt da so mancher oben ... bloß blöd, dass Cammy's Ultra Low trifft :rolleyes:
    • @rafi
      kommt auf die distanz an.
      da du in der ultra sequenz invincible bist, kannst du dir ruhig zeit lassen, und dann denultra ausführen, kurz bevor dich das projektil trifft, .
      nebenbei: j.hp into ultra finde ich um einiges leichter als j.hk
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

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