Shadaloo Assassination Techniques [Cammy Combos & Glitches]

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    • Shadaloo Assassination Techniques [Cammy Combos & Glitches]

      Informationen werden nach und nach ergänzt.

      BnB Combos:
      Spoiler anzeigen
      • cr.LK, cr.LP > cr.LK xx HK Spiral Arrow


      Blockstrings:
      Spoiler anzeigen
      • cr.LK, cr.LK, cr.LK


      High Damage Combos:
      Spoiler anzeigen
      • Cannon Strike, cr. HP > cr. MK xx HK Spiral Arrow
      350,5 dmg / 580 stun

      • Cannon Strike, cr. HP > cr. MK xx HK Spiral Arrow xx Super
      630,5 dmg / 580 stun

      • EX Cannon Strike, Canon Strike, cr. HP > cr. MK xx HK Spiral Arrow
      385 dmg / 680 stun

      • Focus lvl3, TK Cannon Strike, cr.HP > cr.MK xx HK Spiral Arrow
      400,5 dmg / 780 stun
      Nach getroffener Focus Attacke setzt massives Damage Scaling ein! Daher sollte EX Cannon Strike nach einer Focus NICHT benutzt werden und Hits sollten auf ein Minimum beschränkt werden.

      Visueller Tip für den (cr. HP > MK)-Link: Der Moment in dem Cammy ihre Faust nach dem Hit zurückzieht ist der Augenblick um den Link anzubringen.

      • Cannon Strike, close HP xx HK Canon Spike
      305 dmg / 500 stun

      • Cannon Strike, close HP xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      425 dmg / 700 stun

      • Cannon Strike, close HP xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      585 dmg / 500 stun

      • Cannon Strike, close HP xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      635 dmg / 700 stun


      Crossup Combos:
      Spoiler anzeigen

      Video Reference
      Cammy's j. LK Cross ups funktionieren NICHT gegen:

      Ryu, Ken, Akuma, Guile, Dhalsim, Dan, El Fuerte, Rose und Vega unter normalen Umständen.
      Bei allen anderen geht es.

      Lediglich der Crossup nach Knockdown funktioniert bei jedem.

      • Crossover j.LK, cr. LK, cr. LP > cr. LK xx HK Spiral Arrow
      186 dmg / 380 stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Spiral Arrow
      ??? dmg / ??? stun

      • Crossover j.LK, cr.LK xx HK Spiral Arrow, FADC, --> Mixup Game / weitere Combo
      dmg / stun variiert stark


      Hit Confirm Combos:
      Spoiler anzeigen
      • Cannon Strike, cr.LK, cr.LP > cr.LK xx HK Spiral Arrow
      226 dmg / 430 stun

      • Cannon Strike, cr.LP, cr.LP > cr.LK xx HK Spiral Arrow
      221 dmg / 430 stun

      • Cannon Strike, cr.LP > cr.LK xx HK Cannon Spike
      208,5 dmg / 400 stun

      • Cannon Strike, cr.LP > cr.LK xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      313,5 dmg / 600 stun

      • EX Cannon Strike, cr.LP > cr.LK xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      428,5 dmg / 400 stun


      Anti Air Combos:
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      • Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      300 dmg / 400 stun

      • Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      580 dmg / 400stun


      Fireball-Punishing Combos:
      Spoiler anzeigen
      • j.HK, cr.MK xx HK Spiral Arrow
      305 dmg / 480 stun

      • j. HK, cr.MK xx HK Spiral Arrow xx Super
      625 dmg / 480 stun

      • Ultra auf Reaktion
      ??? dmg / ??? stun

      Bei all diesen Aktionen ist selbstverständlich ein passendes Zoning Voraussetzung!


      Whiffed Special Punishing Combos:
      Spoiler anzeigen
      • cr.MK xx HK Spiral Arrow
      205 dmg / 208 stun

      • cr.MK xx HK Spiral Arrow xx Super
      565 dmg / 208 stun

      • close HP xx HK Cannon Spike
      250 dmg / 400 stun

      • close HP xx HK Cannon Spike, FADC, Cannon Spike
      385 dmg / 600 stun

      • close HP xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      530 dmg / 400 stun

      • close HP xx HK Cannon Spike, FADC, Cannon Spike, FADCb, Ultra
      630 dmg / 600 stun

      • close HP xx HK Spiral Arrow
      ??? dmg / ??? stun

      • close HP xx HK Spiral Arrow xx Super
      ??? dmg / ??? stun

      • close HP xx HK Spiral Arrow, FADC -> Mixup Game / weitere Combo
      dmg / stun variiert stark


      Andere Combos:
      Spoiler anzeigen
      • Cannon Strike, close MP > cr.MP xx HK Spiral Arrow
      310,5 dmg / 480 stun

      • Cannon Strike, close MP > cr.MP xx HK Spiral Arrow xx Super
      590,5 dmg / 480 stun

      Visuelller Tipp für den (close MP > cr. MP) Link: Der Moment indem Cammy nach dem Hit sich zurück beugt ist der Augenblick indem man cr.MP eingeben sollte.


      Corner Combos:
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      • EX Spiral Arrow, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • Quck Spin Knuckle, HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • Razor Edge Slice, HK Canon Spike
      250 dmg / 350 stun

      • Razor Edge Slice, HK Canon Spike, FADCb, Ultra
      530 dmg / 350 stun


      Hardcore-Combos:
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      • j.HK, cr.HP, cr.MK xx HK Spiral Arrow, FADC, close LP, close HP ->

      A) xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun
      oder
      B) xx HK Spiral Arrow, FADC, close LP, close HP xx HK Spiral Arrow / Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      Für mehr Hardcore-Action kann man noch folgendes einbauen: close LP, close MP, cr.MK xx MK Spiral Arrow (HK-Version trifft nur ein Mal auf diese Distanz, somit macht die MK-Version mehr Schaden)

      Beide Versionen der Combo sollten mehr als 500 Damage erzielen und die Cannon Spike Variante sollte 800+ Stun erzeugen ...Problem bei dieser Combo ist der nervige HK Spiral Arrow, FADC, close/cr.LP One-Framer.

      cr. HP > HK Cannon Spike ist ein einfacher Link. cr.HP gibt +7 auf Hit und Cannon Spike kommt im 5. Frame raus ... ist aber charakterspezifisch!

      close LP macht 5 Schadenspunkte mehr als cr.LP und wird deshalb in dieser Prollo-Combo eher verwendet.


      • 4x EX TK Cannon Strike, TK Cannon Strike, cr.HP, cr.MK xx HK Spiral Arrow
      ??? dmg / ??? stun

      • 4x EX TK Cannon Strike, TK Cannon Strike, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • 2x EX TK Cannon Strike, TK Cannon Strike, s.HP xx HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • 2x EX TK Cannon Strike, 2x TK Cannon Strike, close HP xx HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun


      Trial-Combos:
      Spoiler anzeigen
      youtube.com/watch?v=siiiJT5_Dqc

      • s.HP, Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • j.HK, cr.MK, HK Spiral Arrow xx Super
      ??? dmg / ??? stun

      • Razor Edge Slice xx Super
      ??? dmg / ??? stun

      • Quck Spin Knuckle xx Super
      ??? dmg / ??? stun

      • Quck Spin Knuckle, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • j.HK, s.LK, s.MP, cr.MK, HK Spiral Arrow xx Super
      ??? dmg / ??? stun

      • Cannon Strike, s.LK, s.HP, HK Cannon Spike
      ??? dmg / ??? stun

      • EX Spiral Arrow, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun

      • Cannon Strike, s.HP, HK Cannon Spike, FADC, HK Cannon Spike, FADCb, Ultra
      ??? dmg / ??? stun


      [Quelle: SRK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()

    • Glitches:
      Spoiler anzeigen
      • Cammy's Ultra VS. Blanka's Ultra

      Setup: Canon Spike als Blanka's Ultra startet - durch die Invincible Frames vom Canon Spike kommt man durch Blanka's Ultra und kommt auf die andere Seite. Blanka dagegen charged seine Ultra auf dem Boden - nun hinter ihm zündet Cammy Ultra.

      Normalerweise sollte Blanka's Ultra klar geschlagen werden und Cammy's Ultra sollte voll treffen. ABER, es kann vorkommen, dass Cammy's Ultra nur einen HIT macht, Blanka zum Knockdown trifft und durch ihn hindurch fliegt!


      • El Fuerte VS. Cammy

      Setup: 1/2 Screen Abstand, El Fuerte startet seine Ultra, Cammy macht Backdash

      Normalerweise glaubt man Fuertes Ultra sollte whiffen...
      ABER während Cammy's Radschlag-Animation macht Fuerte einen Satz über 3/4 des Screens und trifft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()

    • Cityninja schrieb:

      Ok, ich würde das dann unter "High Damage Combos" aufnehmen als:

      Focus Attack(lvl3?), TK Canon Strike, close HP > cr.MK, HK Spiral Arrow

      Ist das so okay?


      mit cHP meinte ich crouching - close HP ist nur +3 auf hit, crouching HP ist +7. cMK hat 6f startup.
      bei der FA brauchst eben den stun - muss ja nicht unbedingt lvl 3 sein.

      edit:

      Cityninja schrieb:

      • 4x EX TK Cannon Strike, TK Cannon Strike, cr.HP, cr.MK xx HK Spiral Arrow

      ragequit ftw.
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