Combo 1: 3x Rekkas
Combo 2: HP , Flamekick
Damit kann man am besten einen gewifften SRK bestrafen
. Die EX-Version macht mehr als 300 Damage.
Combo 2.1: HP, MK-Flamekick , FADC , MK-Chickenwing
In der Ecke sollte man eine back-dash machen sonst forward dash. Sehr spät den Chickenwing machen damit alle 3 Hits treffen.
Combo 3:
c.lk,c.lp,s.lp,c.lp, 3xRekkas
Der standing lp wird hier gemacht damit man danach mehr zeit für den link hat.
Combo 4: Chickenwing-Ex, HP, HK-Flamekick
Combo 5:
st.MP, c.LP/st.LP, rekkas HP
Combo 6: st.MP, c.LP, reverse SRK+HK, FADC (1Hit), dash in Chicken WIng/ (ULTRA optional da wenig dmg und einer der wenigen setups für ULTRA)
Combo 7: CG(Command Throw), st.HP, r.SRK+HK, FADC (1Hit), dash in chicken wing/ ULTRA
Combo 8: c.mp, c.mp->HP-Super
Combo 9: Chickenwing, HP, Rekkas (sehr spät den HP eingeben, am besten mit plinking, habe auch das gefühl dass man nach einem EX-Chicken WIng mehr Zeit hat für den HP)
Combo 10: Chickenwing, c.lk, s.lp, Rekkas
Combo: 11: Command-Grap(am besten ex da mehr reichweite), s.HP, Rekkas/HK-FlameKick
Combo: 12: Command-Grap, c.mp, SUPER
Combo 2: HP , Flamekick
Damit kann man am besten einen gewifften SRK bestrafen
. Die EX-Version macht mehr als 300 Damage.Combo 2.1: HP, MK-Flamekick , FADC , MK-Chickenwing
In der Ecke sollte man eine back-dash machen sonst forward dash. Sehr spät den Chickenwing machen damit alle 3 Hits treffen.
Combo 3:
c.lk,c.lp,s.lp,c.lp, 3xRekkas
Der standing lp wird hier gemacht damit man danach mehr zeit für den link hat.
Combo 4: Chickenwing-Ex, HP, HK-Flamekick
Combo 5:
st.MP, c.LP/st.LP, rekkas HP
Combo 6: st.MP, c.LP, reverse SRK+HK, FADC (1Hit), dash in Chicken WIng/ (ULTRA optional da wenig dmg und einer der wenigen setups für ULTRA)
Combo 7: CG(Command Throw), st.HP, r.SRK+HK, FADC (1Hit), dash in chicken wing/ ULTRA
Combo 8: c.mp, c.mp->HP-Super
Combo 9: Chickenwing, HP, Rekkas (sehr spät den HP eingeben, am besten mit plinking, habe auch das gefühl dass man nach einem EX-Chicken WIng mehr Zeit hat für den HP)
Combo 10: Chickenwing, c.lk, s.lp, Rekkas
Combo: 11: Command-Grap(am besten ex da mehr reichweite), s.HP, Rekkas/HK-FlameKick
Combo: 12: Command-Grap, c.mp, SUPER
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
der
oder??
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
er weiss bestimmt wann mann den FADCn muss aber andere evtl. nicht.
und