Serious Espionage - C. Viper Matchvid-Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
überrascht war ich vor allem von kyabetsu, der hat echt krass aufgelevelt. was er allein in dem match vs mago für ein geiles ground- und poking game gespielt hat, absolut sehenswert. und wie er wao zerstört hat ist auch echt beeindruckend. zu dashio und uryo muss man wohl eh nichts mehr sagen! enjoy.
Kyabetsu - Gods Garden 2, 06.03.2010
Dashio - Gods Garden 2, 06.03.2010
Uryo - Gods Garden 2, 06.03.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von don_tknow ()
-
don_tknow schrieb:
hart geil gespielt von sanford
no more excuses
-
zweiter post auf der page gods garden 2 viper vids sind jetzt vollständig, inkl. grand final feat. uryo
-
-
Hier nochmal knapp 13 Vids Marn (Viper, Sagat) vs. Flash Metroid (Viper). Der Verlieren musste den Gewinner dick zum Essen ausführen.
Sehr gute Matches.
Ich poste mal nur die erste Runde, die weiteren findet man direkt im Channel bzw. als Videoantwort. Optional hier der Link zum Torrent für die HD Version, kann den download nur ans Herz legen, perfekte Quali, besser geht nur mit FullHD, wenn das mal kommt
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xnLQr3JUOQQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xnLQr3JUOQQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object> -
das set von flash und marn ist nice.
hier ein paar von mir vs ultima, ausm matchvid thread (das flimmern wird mit der zeit besser):
don_tknow (viper) vs ultima (sakura) 5 matches
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/8/2MbzHdn7U2I
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/7/8-4yHlaWFA8
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/6/cEx2K8thLjw
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/5/W27ax_0Y6is
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/4/XF6xOXYsKa0
don_tknow (viper) vs ultima (gouken)
youtube.com/user/Ultimaer#p/u/3/Q3gY2prFvho
feedback willkommen
btw @ultima: hammer soundtrack!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von don_tknow ()
-
Was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist.
Den hp.tk musst du dir abgewöhnen. Zu oft unsafe eingesetzt. Oder auch viel zu oft meter gewastet um den zu canceln.
Viiiieeel mehr mixup ins game bringen. Also nach einem c.mp canceln um nen mp / mk zu landen für mehr dmg.
Bei einem geblockten mp auch mal nen xup sj bk anbringen. Auch mehr mit mk / overheads arbeiten.
Die neutral jumps waren auch sehr unsafe. Bist z.b. nach nem bk knockdown nen schritt vorgegangen für n.j. Bleib lieber stehen und mach nen safe jump in.
Hast auch oft über long - mid range tks rausgehaun, hattest dort glück nicht gepunisht zu werden. Genauso bei den sj.bks, zu oft auf unsicherer distanz ausgeführt.
Ultima hätte dort meist nen fa lvl2 landen können.I am the hurricane. -
thx fürs feedback mann. viele von den dingen hab ich auch selbst gemerkt, bzw. weiß ich allgemein von mir sowieso. trigger-happyness sowie teilweise mangelndes mixup weil ich in routinen verfalle und aufgrund von mangelnder konzentration und ideenlosigkeit sind wohl meine größten schwächen. fürchte du wirst hier wohl der einzige bleiben der feedback geben kann, so rar wie die viper-spieler in DE gesäht sind.
-
so ab 05:15 kommt der viper spieler, weiß nich wer das is, aber irgendwer kann das bestimmt auflösen. einfach nur hammerhart
edit: ups, kleiner fehler unterlaufen. danke dash, aber ich habs behobenno more excuses
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtdarookie ()
-
-
Von dem hier.- -
das ist uryo. wer die schriftzeichen nicht erkennt, kann das an der colour und den 200k+ bp sehen. einzige viper, die in jp soweit oben mitspielt (top 10 in den rankings, kurz hinter mago, daigo, etc.).
ziemlich geile aktionen dabei. der cr.hp, ex-seismo, sjc fadc ultra als punisher für kens gewhifften x-up ex tatsu war der knaller! man bedenke dass der cr.hp 8 (!) frames startup hat, uryo muss schon gesehen haben dass er whiffed, als ken angefangen hat zu leuchten. godlike reactions und execution einfach nur. sau gut.
-
Benutzer online 1
1 Besucher