fireballtournament

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi Leude

bin seit kurzem auf dieser site angemeldet. :D
      ich bin aus der Schweiz und werde trotz der grossen Entfernung
      am Fire Ball Tournament mitmachen. 8)

Ich hab mich seit einer weile schon dort für Tekken 4
      angemeldet, aber frage mich allmählich ob das jetzt
      im dezember wirklich stattfinden wird?! :(

hat hier jmdn ne ahnung? :?:

hab diesen typen schon mehrere mails geschickt
      aber habe so seit etwa 3Monaten nichts gehört
      von diesen faulen pennern! :twisted:
      Greetz Warrior
    • "Warrior" schrieb:

Hi Leude

bin seit kurzem auf dieser site angemeldet. :D
      ich bin aus der Schweiz und werde trotz der grossen Entfernung
      am Fire Ball Tournament mitmachen. 8)

Ich hab mich seit einer weile schon dort für Tekken 4
      angemeldet, aber frage mich allmählich ob das jetzt
      im dezember wirklich stattfinden wird?! :(

hat hier jmdn ne ahnung? :?:

hab diesen typen schon mehrere mails geschickt
      aber habe so seit etwa 3Monaten nichts gehört
      von diesen faulen pennern! :twisted:

Fireballtournament ist gestorben(hmm sollten wir vielleicht mal langsam auf der Seite auch schreiben.)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Fireballtournament ist gestorben(hmm sollten wir vielleicht mal langsam auf der Seite auch schreiben.)

Jo, wie wär's damit?
      Und wie wär's mit Thread schließen zugleich?
      Kommen nämlich immer wieder die Fragen nach dem FBT auf.....

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Als erstes muss ich einmal ganz klar sagen wie beschissen ich es finde das es jetzt nach der ganzen wartezeit doch nicht stattfindett.

Jetzt kommen wir zu meinen fragen an mr capcom,da er meineswissen einer der mitveranstalter des turnier ist oder war :cry:

1/WARUM IN ALLER WELT FINDET ES JETZT DOCH NICHT STATT?

2/WIRD ES DENN NOCH ZUMINDEST DIE FRIENDLY TOURNAMENTS GEBEN?

Solltest du das hier lesen dann bitte beantworte die fragen.
    • "Hamada" schrieb:

Als erstes muss ich einmal ganz klar sagen wie beschissen ich es finde das es jetzt nach der ganzen wartezeit doch nicht stattfindett.

Jetzt kommen wir zu meinen fragen an mr capcom,da er meineswissen einer der mitveranstalter des turnier ist oder war :cry:

1/WARUM IN ALLER WELT FINDET ES JETZT DOCH NICHT STATT?

2/WIRD ES DENN NOCH ZUMINDEST DIE FRIENDLY TOURNAMENTS GEBEN?

Solltest du das hier lesen dann bitte beantworte die fragen.

Hey Hamada,

die Sache ist die das einfach kein Feedback zurück kam, ausser Negativem natürlich. Die Szene besteht halt nun mal fast nur aus Leuten die nur Bitchen können. Warum das grosse nicht stattfindet, es haben sich 20! Leute angemeldet. ZWANGZIG! Alle haben nur gross geredet aber als es dann ums anmelden ging haben alle gekniffen. Und während es auch ne Menge Spass gemacht hat muss ich sagen das Spass leider nicht alles ist denn das ganze hat verdammt viel Geld gekostet und ich stehe trotz der Friendly FBTs immer noch mit 500 Euro in der Kreide. Und das ist es mir nicht wert, zu bluten für etwas das keine Zukunft hat und noch nicht mal anerkannt wird.

Auch die Friendlies waren alles andere als ein Erfolg, pausenlos haben die Leute gemotzt und nicht einmal ein gutes Wort verloren(ICH MEIN LIVE BRACKETS DIE MAN IM INTERNET VERFOLGEN KANN! SOWAS GABS NOCH NIRGENDS UND ICH HAB KEIN, NICHT MAL EIN POSITIVES WORT DARÜBER GEHÖRT) aber egal das könnte ich endlos weiterführen, was viel wichtiger ist, ist das bis auf den Kern der Gruppe die sich auch heute noch trifft KEINER mehr als 1 mal auf einem FBT war, soll heissen das niemand ein zweites mal gekommen ist.

Ein letztes Friendly wird es wahrscheinlich noch geben, wann kann ich dir noch nicht genau sagen.

BTW warst du eigentlich mal auf einem Friendly?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Also ich muss sagen das ich es so noch gar nicht gesehen habe.
      Ich denke auch das es verdammt hart ist so ein turnier zu veranstalten ,und das es auch sehr viel zeit in anspruch nimmt.

Und wenn dan am ende nur so wenige leute teilnehmen ,und kein positives feedback zuruek kommt kann ich natuerlich verstehen das dass nen so richtig ankotzt.
      Obwohl das mit dem feedback nicht so ganz stimmt.Ich meine auf mehreren internetseiten hab ich jedenfalls recht gutes feedback ueber die turniere gesehen.
      Und das keiner mehr als ein mal bei einem turnier war ist auch nicht ganz richtig.
      Ich zum beispiel war beim 2ten und 3ten turnier dabei.Beim zweiten hab ich bis halb zwei vergeblich auf das vf4 turnier gewartet,was mich ehrlich gesagt schon verergert hat.
      Beim dritten turnier hab ich dann aber trotzdem mitgemacht und es war richtig geil 8) ,und das obwohl ich jedes match in sc2 verloren habe :wink:
      Und beim esten war ich nicht dabei weil ich noch nichts davon gewusst habe.
      Wie dem auch sei respekt dafuer das ihr es ueberhaupt gamacht habt,und was soll man schon machen wenn die europaeische szene so scheise ist.
      Am ende moechte ich noch sagen das es scht cool waere noch so ein
      abschieds tournament zu machen.
      Ich waere auf jeden fall dabei.
      [/quote]
    • tja echt schade.
      wieviele hätten sich denn anmelden müssen damit es stattgefunden hätte?

und ich denke das sich viele nochnicht angemeldet hatten weil kein eindeutiger termin feststand.(beim 2. anlauf)
      war zumindest bei einigen meiner freunde so.
      das 2 termine zur wahl standen war imo euer grösster fehler.

wir hamburger währen fast alle gekommen.
      aber es währe wohl auch ziemlich teuer geworden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher