Zangief

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Habe ihn mir bei CvsS2 ein bischen angeguckt, und dazu ein paar Fragen. Hab das srk.com-Forum durchsucht, und auf meine folgenden Fragen keine Antworten gefunden, wäre also nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

-Der 360+K (Namen vergessen) macht, wenn mich die Zahlen im Training nicht getäuscht haben, etwas mehr Schaden als der SPD. Ist das nur bei CvsS2 so, oder gab´s auch schon andere Spiele, wo das der Fall war? Hat er dafür einen Nachteil, wie z.B. eine schlechtere Reichweite?

-Gibt es einen Unterschied zwischen dem PP- und dem KK-Lariat, abgesehen davon, das ersterer länger dauert?
    • -Der 360+K (Namen vergessen) macht, wenn mich die Zahlen im Training nicht getäuscht haben, etwas mehr Schaden als der SPD. Ist das nur bei CvsS2 so, oder gab´s auch schon andere Spiele, wo das der Fall war? Hat er dafür einen Nachteil, wie z.B. eine schlechtere Reichweite?

Von nahem oder mit entfernung?

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "RealBout c.f." schrieb:

Nah natürlich, wie sollte ich sonst auf die Idee kommen ihn mit dem SPD direkt zu vergleichen?! :)

WEil du nach der recihweite gefragt hast :roll:
      Aslo in a3 machen beide glecih viel schaden, die recihweite ist afaik auch gleich...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

Aslo in a3 machen beide glecih viel schaden, die recihweite ist afaik auch gleich...

Nö... Der macht schon mehr Schaden. Ich glaub schon dass er weniger range hat, aber kann auch sein dass es schon reicht, dass er. wenn er daneben geht, gief eben laufen lässt und daher offener...

edit: Neo meinte mal ein gecancelter SPD (aus nem lp) hat mehr range...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

:o
      Danke! :)

not a problem!

Find ich sehr abenteuerlich, was Shoryuken.com da so an Daten hostet....
      hab ich mir bißchen angeschaut und ich sag nur: crazy stuff!
      Ich meine, mal ehrlich, wer rechnet von euch in dem Game damit, daß wenn Chun Li und Ken gleichzeitig in die Luft springen, daß bspw. Ken's Air-Rolling-Throw XY Pixel (!) Reichweite hat und Chun Li's Air-Throw nur so und soviel YX Pixel Range hat und daher Chun Li jetzt leider darum fürchten muß geworfen zu werden ;) Ich meine bei Realbout's Frage war das jetzt ne Antwort, aber ich denk man kann es auch übertreiben, wenn man die Frames zählt, die eine Roll von einer Spielfigur unverletzbar sind.... Ich sag mal. man könnte das doch auch etwas relativieren....
      Na ja

--Blast
    • "Alphaman" schrieb:

"der_arit" schrieb:

Nö... Der macht schon mehr Schaden. Ich glaub schon dass er weniger range hat, aber kann auch sein dass es schon reicht, dass er. wenn er daneben geht, gief eben laufen lässt und daher offener...

edit: Neo meinte mal ein gecancelter SPD (aus nem lp) hat mehr range...

das nennt sich afaik walking up spd. vergleich bar mit kara cancels aus 3S.
      Ich hab mal am Anfang Gief im N-Groove gespielt. Falls Mr.RB noch Fragen haette....ich waer bereit.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "der_arit" schrieb:

WEil du nach der recihweite gefragt hast :roll:

Der Kick SPD hat weniger Reichweite (Short=56pixel, 64pixel mit canceln). Und der Move sollte auch mehr Schaden machen. Also in A3.

Framecount is cool Blastrezz^^
    • -Gibt es einen Unterschied zwischen dem PP- und dem KK-Lariat, abgesehen davon, das ersterer länger dauert?

PP Version: schütz Zangiefs Oberkörper ziemlich gut. Projektile fliegen durch ihn durch.

KK: schützt die Beine, tiefe Attacken treffen ihn somit nicht
    • "Effeser" schrieb:

-Gibt es einen Unterschied zwischen dem PP- und dem KK-Lariat, abgesehen davon, das ersterer länger dauert?

PP Version: schütz Zangiefs Oberkörper ziemlich gut. Projektile fliegen durch ihn durch.
      KK: schützt die Beine, tiefe Attacken treffen ihn somit nicht

interessant! :D Da weiß ich das auch endlich mal :) Ich meine ich spiele Zangief nicht, hab ich noch nie, aber hat mich schonmal interessiert....

--Blast
    • Hab auch noch 2 Fragen zum Thema Zangief in CvS2: kennt vielleicht irgendjemand ne nette kleine B&B Combo mit ihm, gibts evtl. was mit seinem Dragon-Punch-Motion-Move (Banishing Flat? hab glaub ich eh schon mal erwähnt dass ich mir keine Movenamen merk)drin? 2te Sache die mich beschäftigt wäre seine PP-Lariat aus der Hocke heraus, auf SRK hab ich glaub ich mal vor ner halben Ewigkeit gelesen dass die spät ausgeführt ne gute AntiAir sein soll, weiss evtl. jemand was der Unterschied zu ner PP-Lariat ausm Stand heraus ist? Eigentlich müßt sich die Lariat doch ziemlich einfach RCen lassen und damit die perfekte AntiAir sein, oder?
    • Benutzer online 1

1 Besucher