Habe ihn mir bei CvsS2 ein bischen angeguckt, und dazu ein paar Fragen. Hab das srk.com-Forum durchsucht, und auf meine folgenden Fragen keine Antworten gefunden, wäre also nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
-Der 360+K (Namen vergessen) macht, wenn mich die Zahlen im Training nicht getäuscht haben, etwas mehr Schaden als der SPD. Ist das nur bei CvsS2 so, oder gab´s auch schon andere Spiele, wo das der Fall war? Hat er dafür einen Nachteil, wie z.B. eine schlechtere Reichweite?
-Gibt es einen Unterschied zwischen dem PP- und dem KK-Lariat, abgesehen davon, das ersterer länger dauert?

-Der 360+K (Namen vergessen) macht, wenn mich die Zahlen im Training nicht getäuscht haben, etwas mehr Schaden als der SPD. Ist das nur bei CvsS2 so, oder gab´s auch schon andere Spiele, wo das der Fall war? Hat er dafür einen Nachteil, wie z.B. eine schlechtere Reichweite?
-Gibt es einen Unterschied zwischen dem PP- und dem KK-Lariat, abgesehen davon, das ersterer länger dauert?

Ich meine bei Realbout's Frage war das jetzt ne Antwort, aber ich denk man kann es auch übertreiben, wenn man die Frames zählt, die eine Roll von einer Spielfigur unverletzbar sind.... Ich sag mal. man könnte das doch auch etwas relativieren....
 Da weiß ich das auch endlich mal