KOF98 Beginner Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.



    • Hier mal ein Vid davon, ich mach den Power Charge mit B und müsste dann mit DM, rising tackle, etc. comboen können, aber entweder der Move kommt nich raus, oder whifft.

      Das Timing is mir schleierhaft, wann müsste die Eingabe kommen?
      boy, do you know death?
    • Nicht nur der DM is das Problem, auch Rising Tackle / Power Dunk funzen nicht.
      Ich versteh nicht, wie ich danach jugglen kann.

      Der :hcf: B kommt ja fix raus, mach ich dierekt nach der Eingabe zB, Power Dunk kommt nichts raus und mach ichs am Ende der Animation (wenn der Gegner hoch fliegt) treffe ich nicht mehr.
      boy, do you know death?
    • Eine Möglichkeit das Follow-Up (Rising Tacle oder Power Dunk) hinzukriegen ist der DP in der Power Attack Anim zu puffern. So kannst du im Spiel ruhig bleiben, wenn die PA in Guard trifft oder einfach mit A/C (RT) bzw C(PD) den DP bestätigen falls die Power Attack hit. Eigentlich geht es auch auf Reaktion, weil der Timming nicht so knapp ist.
    • Ich bräuchte ein bisschen input zu Athena, vor allem wie die unblockables funktionieren.
      Irgendwie scheint der psycho ball ja in verbindung mit dem teleport ziemlich böse zu sein.
      was ich mich auch frage ist wie sie single punches soo oft aneinanderreihen kann, seh das öfter in vids, is das ne bugcombo?

      in die wiki hab ich btw. geschaut, leider noch keine infos zu ihr ;)


      ausserdem hab ich mir jetzt heavy d! ins Team geholt und wüsste gern, an welcher stelle im man ihn am besten einsetzt, also point, 2nd, oder anchor!

      besten dank
      boy, do you know death?
    • Ist zwar ein sehr alter thread aber für meinen Post, passt wohl besser hier rein, statt in den General kof thread zu posten

      Habe eine sehr gute Guide Reihe auf youtube gefunden zu 98 UMFE. Wo fast jeder char, die pokes, AA, combos, etc... gezeigt werden.
      Ist finde ich eine gute ergänzung zum wiki weil man sich es anschauen kann statt nur zu lesen. Sieht man so was jeder char so kann, gibt ja auch recht viele in kof ^^


      Playlist
    • Benutzer online 1

      1 Besucher