don_tknow schrieb:
Will sie aber eh zum Main machen und habe mir auch fest vorgenommen, sie auf dem nächsten Turnier zu spielen.
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
don_tknow schrieb:
Will sie aber eh zum Main machen und habe mir auch fest vorgenommen, sie auf dem nächsten Turnier zu spielen.
was auch immer du für ein pic dazu gepostet hast, ich bekomm es nicht angezeigt.kuroko schrieb:
don_tknow schrieb:
Rick schrieb:
Kris an die Macht! Meinen Respekt haste auf jeden Fall! Dass du dich mit Viper an den Turis traust... Viperownage ftw
ShockBoy schrieb:
Also Viper ist jetzt mal wirklich kein schwacher Charakter und absolut turniertauglich. Es gibt Leute , die spielen El Fuerte auf Turnieren, oder GuileRick schrieb:
Kris an die Macht! Meinen Respekt haste auf jeden Fall! Dass du dich mit Viper an den Turis traust... Viperownage ftw
Rick schrieb:
...Sie ist einer der riskantesten Chars im Spiel, man muss schon sehr sicher mit der sein, denn ein Fehler kann teuer zu stehen kommen...ShockBoy schrieb:
Also Viper ist jetzt mal wirklich kein schwacher Charakter und absolut turniertauglich. Es gibt Leute , die spielen El Fuerte auf Turnieren, oder Guile
Viewtiful Celik schrieb:
hätte nicht gedacht, das der bei über 80 leuten so weit unten liegt.
1 Besucher