Habe Probleme auf der linken Seite zu spielen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hagenNORKANOIA schrieb:

mach noch ne super
      danach noch ne super
      ne super
      und immer so weiter!!!

Für Leute die Motions benutzen:

Sagat nehmen, alle Meter auf voll stellen und dann Super-Loop in der Ecke - immer wenn der Gegner wieder runter kommt noch n super rein, geht auch bis 99 Hits. Wers schneller will: Gegner in die ecke stellen (damits kein Pushback gibt), direkt davor stellen und High Tigher Shots ballern wie doof.

Ansonsten sollte man seine Combos immer abwechselnd von beiden Seiten üben, damit übt man die Combos an sich und den schnellen Richtungswechel
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

hagenNORKANOIA schrieb:

mach noch ne super
      danach noch ne super
      ne super
      und immer so weiter!!!

Für Leute die Motions benutzen:

Sagat nehmen, alle Meter auf voll stellen und dann Super-Loop in der Ecke - immer wenn der Gegner wieder runter kommt noch n super rein, geht auch bis 99 Hits. Wers schneller will: Gegner in die ecke stellen (damits kein Pushback gibt), direkt davor stellen und High Tigher Shots ballern wie doof.

Ansonsten sollte man seine Combos immer abwechselnd von beiden Seiten üben, damit übt man die Combos an sich und den schnellen Richtungswechel
      Bei sagat super infinity loop haste aber keinen permanenten richtungswechsel, darum ging es hier doch oder nich?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Bei sagat super infinity loop haste aber keinen permanenten richtungswechsel, darum ging es hier doch oder nich?
      Nein, das nicht, aber ein Zeitfenster indem du die Motion zu machen hast. Weil das Gen-Beispiel nix für Motioner (wie mich zB) ist
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Fuer dieses Problem hab ich eine eigene Methode um es zu trainieren.
      Nehmen wir jetzt zb von akuma den einen Combo her: s hp, hadou, fadc -> s hp, hadou, fadc, USW.
      Ich mach das so, dass ich mein Stick nehme, die Augen schließe und mich dann nur auf die Eingabe konzentriere.
      Weil dann arbeitet nur das Hirn und nach einer Zeit automatisiert man die Eingabe und danach geht es viel leichter.

Lg
    • dino schrieb:

Fuer dieses Problem hab ich eine eigene Methode um es zu trainieren.
      Nehmen wir jetzt zb von akuma den einen Combo her: s hp, hadou, fadc -> s hp, hadou, fadc, USW.
      Ich mach das so, dass ich mein Stick nehme, die Augen schließe und mich dann nur auf die Eingabe konzentriere.
      Weil dann arbeitet nur das Hirn und nach einer Zeit automatisiert man die Eingabe und danach geht es viel leichter.

Lg
      hört sich interessant an.
      ich hab immer auf meine stickeinheit geschaut, werde deine methode mal probieren.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • RE: Habe Problemme auf der Linken seite zu Spielen

Kimagami schrieb:

Ich habe mich schon oft gefragt, ob es ander Spieler auch so ergeht wie mir. Mein Problemm ist das ich auf der Linken seite die :qcf: :qcf: motion zum super oder Ultra nicht richtig raus bekomme. Zb. mit Abel :u: :hp: :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp: . Wenn ich aber auf der Rechten seite spiele dann ist es kein Thema, dan flutsch die Motion so raus.

Das ist sowas von scheise das ich versuche, mitten im Fight wen die super oder Ultra leiste voll ist. auf die rechte seite zu gelangen. Was des öfteren in die Hose geht und sterbe.

Ich würde gerne wissen, ob ihr in manchen situationen den Stick haltung ändert oder nicht !

ist doch ganz normal das man ene seite hat die halt besser geht. die schwächere seite bekommt man nur mit üben hin, wie schon von den anderen mitgliedern gesagt.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • susu2k schrieb:

wie hältst du denn deinen stick?
      Ich halte den stick zwischen Ring und kleinen finger, hab mal versucht mit mittel und ring finger, aber das ist nichts weil ich zu große Hände habe. Da komme ich dann mit dem Button finger in berührung. Habe auch mit Daumen und zeige finger probiert, das ist auch nichts weil die wege vom Sanwa sticks zu lang sind X(
      Habe mir schon überlegt ob ich nicht einen Seimitsu stick einbauen sollte.
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Benutzer online 1

1 Besucher