das beste an dem kerl ist, dass er so großkotzig tut, aber selbst gegen leute die ihn öfter schlagen die games verlässt bzw die leute vorm spiel rauskickt :>
Was zum lachen. (zeeshan.de)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das stimmt wirklich, ich hab letztens gegen ihn gespielt und die matches aufgenommen, nachdem der meine siegesserie unterbrochen hat, hat er mich gekickt.
Ich überlege ob ich die matches uploaden soll, aber das ist übelstes noobbashing, nicht den aufwand wert glaub ich. -
ich hab 10:2 gegen ihn gewonnen. Ich lade die matches heute nacht hoch, müssten dann morgen früh auf meinem youtube acc sein.
Ich poste die dann nochmal hier rein wenn die online sind. -
@cranky
Poste mal bitte einen Link zu deinem Youtubechannel, bwei dem Link in deiner Sig kommt bei mir nur ein 3rd Strike Video. -
Nimm doch Kontakt zu ihm auf und sag, dass du von ihm etwas programmiert haben möchtest.
-
für online championchip einen aufwand betreiben, den wohl nichtmal jeder profi betreibt und dann noch seinen komischen controller brauchen... wenn man sonst nichts zu tun hat.
-
Ich hab irgendwie voll lange gebraucht, bis ich die videos geuploaded gekriegt hab, youtube ist manchmal komisch.
Naja, hier die matchvideos von mir gegen den zeeshan:
-
also ich konnte net länger wie 4min gucken da kriegt man ja augenkrebs bei dem typen , ich mein in den ersten paar sek war doch schon klar das der nix kann ausser reversal electric city und j.hk, c.hk ach und immer wenn er full ultra hat sofort wakeup ultra. wie konntest du nur 1 runde gegen ihn verlieren oder auch immer in seine wakeup reversal electric citys jumpen .
-
kommt das mir nur vor oder wird er großen wahnsinnig?
-
rofl raus mit der sprache, wer von euch war das^^
-
ey ist der spast nen deutscher bitte sagt ihm mal auf unserem events sind macro pads erlaubt er soll mal vorbei kommen und seine manuellen skills zeigen.
-
Eternalbomb schrieb:
ey ist der spast nen deutscher
Bitte was?
Wieso posten hier überhaupt noch Leute rein? Ja, es war anfangs lustig, aber so langsam gibt es bezüglich zeeshan echt nichts mehr zu diskutieren. -
Kikunusuke schrieb:
Wieso posten hier überhaupt noch Leute rein?
Weils immer noch sehr lustig ist
Andere lachen sogar schon länger als wir: jehaa.de/unlink-verzeichnis.html?task=detail&id=18"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Leider kein Argument. Da ist sogar die Ausrede "Ich will meinen Postcounter erhöhen" plausibler. Und nur weils die anderen machen, die gerade alle von der Brücke springen....
-
Klar ist das ein Argument. Versteh dich dabei nicht so ganz, zum einen sind wir im Offtopic-Bereich (und im Thread selbst on point ontopic) und zum andere gibts auch immer Neues zum lachen, siehe meinen gequoteten Text paar Posts weiter oben. Und ich bin glaub ich der letzte, der seinen Postcounter erhöhen muss"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
-
Kikunusuke schrieb:
Eternalbomb schrieb:
ey ist der spast nen deutscher
Bitte was?
Wieso posten hier überhaupt noch Leute rein? Ja, es war anfangs lustig, aber so langsam gibt es bezüglich zeeshan echt nichts mehr zu diskutieren.
Was wie lange lustig ist und wo Diskussionsbedarf besteht, kann man gerade im Offtopic-Bereich doch wohl wirklich den Leuten selbst überlassen.
Was hat das überhaupt mit "Argumenten" zu tun?
Kiku counter+2
Shocki counter +1
(wtf? u win!)
EDIT: Upss, is ja garnicht offtopic hier. Oder doch?"Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)
Main (USF4): Dee Jay, DecapreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShockBoy ()
-
Warum wird der Postcounter aka iPenis hier nicht einfach abgeschafft, wenn dann direkt das Geheule bei einem "unnötigen" Post losgeht?-
-
-
Freie Meinungsäußerung ist schon ok, dennoch sollten sich manche darüber Gedanken machen, wann ein gewisser Grad an Rufschädigung eintritt.
Beleidigende und unseriöse Äußerungen, und der damit verbundene Aufwand zur Kontrolle, zwingen mich diesen Thread zu schließen. Achtet bitte in Zukunft auf eure Wortwahl ;]
lg,
BokiSFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher