mich wunderts echt, dass der so schnell so viele punkte bekommen hat. hab auch ca. 5 mal gegen ihn gespielt, er hat übels schlecht gespielt. was hilft ihm turbo, wenn ich ihn aus seinen blankaballs rausjab und er sonst nix kann?
Was zum lachen. (zeeshan.de)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
600 stunden gespielt, zweima mehr als ich, und kann immernoch nichts. und das zeigt er dann noch öffentlich auf seiner hp, find ich toll.
-
sagt mal, war das net so, dass man in den höheren klassen auch wieder an punkten verliert? auch bei so ner langen spielzeit, is das irgendwie schwer begreiflich bei seiner spielweise.
oder er macht auf seiner hp nur doof und spielt eigentlich n ganz anderen char -
Sp00kyFox schrieb:
sagt mal, war das net so, dass man in den höheren klassen auch wieder an punkten verliert? auch bei so ner langen spielzeit, is das irgendwie schwer begreiflich bei seiner spielweise.
oder er macht auf seiner hp nur doof und spielt eigentlich n ganz anderen charPlay Hard, Live Easy.
-
trigg3r schrieb:
naja...ohne worte.
youtube.com/watch?v=4b_aGNnM--0
Ich brauch nur die erste runde sehen die reicht mir schon... XD
Aber ganz ehrlich, irgendwie ist es doch zeitverschwendung sich über so einen idioten lustig zu machen
Wer so sinnlos random ultras/supers reinklatsch und wie doof rumspringt und DANN auch noch sone seite aufmacht von wegen "ich bin so geil"... Also bitte -
Ich dachte erst er hat da die übelsten fadc Combos in seinen Makros die er per Knopfdruck rauslässt.
0815 Blanka lässt grüßen... -
Der Typ ist einer der Gründe, warum Blanka in einem so schlechten Licht steht -.-
Absolut lächerlich, was er sich darauf einbildet, und seine "Firmenpage" ist ja wirklich süß, das könnte sogar ich in 5min besser darstellen -
Thraka schrieb:
Der Typ ist einer der Gründe, warum Blanka in einem so schlechten Licht steht -.-
"Sei Ruhig... es sind Leute wie du, die uns Motorradfahrer in Verruf bringen."- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Hab mir mal zwei vids von ihm angeguckt und:
1. Ist er ein Scrub
2. muss ich sagen teilweise sind bei dem was ich gesehen habe ziemliche scrubs am werke, die da gegen ihn spielen.
3. Spielt er immer absolut gleich, 0 mindgames, von daher zu 100 % predictable
4. Hört sein gamepad sich an wie wenn man ne pfandflasche in nen pfandautomaten wirft, der die dann so zerquetscht
-
Worlds first...omg...also ehrlich der knallt nicht mehr richtig oder ?
Der soll mal die Matches zeigen wo er immer gegen mich verloren hat. Nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr knacken konnte hat er mich ausm lobby gekickt dieser feigling und meinen Lobby besucht er auch nicht mehr weil er ganz genau weiß das sein scheiss cheaten bei mir nichts taugt. Das leute so einen idioten die gelegenheit geben ihn besiegen zulassen ist mir wirklich ein rätsel...dabei ist er so einfach.
Seine niederlagen will er nicht zeigen das ist eindeutig zu sehen. Ein schlechter verlierer, und zwar so schlecht das es nicht mal wert ist um über ihn zu diskutieren.2df: Lion
GGPO: Lion1985
SF4 GFWL: LioneverDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lion ()
-
-
Lion schrieb:
Der soll mal die Matches zeigen wo er immer gegen mich verloren hat. Nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr knacken konnte hat er mich ausm lobby gekickt dieser feigling und meinen Lobby besucht er auch nicht mehr weil er ganz genau weiß das sein scheiss cheaten bei mir nichts taugt. Das leute so einen idioten die gelegenheit geben ihn besiegen zulassen ist mir wirklich ein rätsel...dabei ist er so einfach.
Seine niederlagen will er nicht zeigen das ist eindeutig zu sehen. Ein schlechter verlierer, und zwar so schlecht das es nicht mal wert ist um über ihn zu diskutieren. -
Mr. Tatsumaki schrieb:
Lion schrieb:
Seine niederlagen will er nicht zeigen das ist eindeutig zu sehen. Ein schlechter verlierer, und zwar so schlecht das es nicht mal wert ist um über ihn zu diskutieren. -
frag mich wie seine win-rate ist
-
-
alle titel und alle symbole?
dann hat er aber alle trials gemacht. ist schon ne nuss.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Rafi schrieb:
alle titel und alle symbole?
dann hat er aber alle trials gemacht. ist schon ne nuss. -
-
ne aufm pc kannst das innerhalb von 1 minuten mitm trainer machen. Hab so auch alle chars freigeschaltet weil ich da nicht nochmal bock drauf hatte
-
vergess immer, dass man am pc ganz andere möglichkeiten hat.
kann ich da nicht gleich was abartiges skripten, wie blankas cMK, ultra?
wär doch viel effizienter, oder?akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
-
Benutzer online 1
1 Besucher