Was zum lachen. (zeeshan.de)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Was zum lachen. (zeeshan.de)

    Die meisten PC SFIV Spieler werden warscheinlich ihm schonmal über den weg gelaufen werden so ein Blanka Spieler names zeeshan.de
    Auf seiner Webseite versucht er in fast schon kindlich naiver niedlichkeit seine Turbo/Macro Cheaterei als Legal darszustellen und die Arcade Spieler als nicht HIGH Skillig einzustufen weil sie ja kein Turbo/Macro benutzten können rofl.

    zeeshan.de/sf4pc/sf4pc.htm

    Er scheint auch unheimlich stolz zu sein mit seiner cheaterei der Online Weltmeister zu sein lol (er glaubt warscheinlich wirklich dran).

    [...] - Zitat wurde auf Grund einer Beschwerde gelöscht.





    [/color][/font]
    Play Hard, Live Easy.
  • Hammerlustig.
    FOR WEEKS I'VE WATCHED YOU
    PERCHED ABOVE YOUR SLEEPING FORM
    AS I CARESS YOUR PERFECTION
    MY ANGEL, ILL TEAR YOUR INSIDES OUT
    MY MIND IS FLOODING, THE MARROW OF YOUR BONES
    I CANNOT SUBSIDE TIL I HAVE SUCKLED EVERY INCH OF YOU
    I FEEL THE FIBERS STRETCH AND TEAR
    UNBRIDLED CLIMAX IS ACHIEVED
    IVE WAITED SO LONG FOR THIS MOMENT
    THE EUPHORIC ACT OF SUICIDE
  • Mein Lieblingssatz auf der Page ist noch immer, wo behauptet wird, dass man mit einem 6 Euro günstigen digital Gamepad, mittels Dauerfeuer und Blanka als Char, Street Fighter IV online-Weltmeister werden kann.
    Traurigerweise hat er aber sogar ein Vid auf der Page wo ich dummer Scrub gegen ihn verliere, ein hirnloser EX Stomp nach dem anderen :( .
  • Und genau sowas suckt in der PC-Welt. War ja abzusehen, bevor die PC-Version rauskam.

    Ansonsten: Drolliger Kerl. Wen interssiert denn nochmal das Online-Ranking? Ach ja, keinen. Man sieht sich dann auf einem der unzähligen turbo/macro/keboard/keyboard-to-gamcontroller-mapping-tools-Turniere :D


    P.S.: Sein geheimer Controller scheint in eine leere Pralinenschachtel eingebaut zu sein, so klingt es zumindest wenn er "executed".
    "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

    Main (USF4): Dee Jay, Decapre

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShockBoy ()

  • Hab auch schon gegen ihn gespielt und wisst ihr was? Es hat Spass gemacht. Fertig aus.
    Kommt halt sein Elec auf Wunsch sofort raus, ohne dass er mehrmals die Knöppe drücken muss. Stört mich wenn ich gegen jmd online zock in dem Moment mal absolut null, mal abgesehen davon dass es eh keinen Unterschied macht und eher seiner Faulheit dient.
    Sein sinnloses Geschreibsel dass Turbo zu einem "very high skilled" gameplay verhilft oder dass ein high skilled turbo spieler gegen einen nicht turbo spieler gewinnen würde muss ich mir dabei ja nicht antun. (Es sei denn jmd macht dazu nen eigenen Thread auf und verlinkt auf seine Seite... :D)
    Klar isses Rotz. Aber lasst ihn halt machen. Ein Kiddie mit zu viel Zeit dass sich da etwas zu sehr in was reinsteigert. Haben wir in irgendeiner Form vermutlich alle schon erlebt... ;)
  • AkumaFanboy schrieb:

    Hab auch schon gegen ihn gespielt und wisst ihr was? Es hat Spass gemacht. Fertig aus.
    Kommt halt sein Elec auf Wunsch sofort raus, ohne dass er mehrmals die Knöppe drücken muss. Stört mich wenn ich gegen jmd online zock in dem Moment mal absolut null, mal abgesehen davon dass es eh keinen Unterschied macht und eher seiner Faulheit dient.
    Sein sinnloses Geschreibsel dass Turbo zu einem "very high skilled" gameplay verhilft oder dass ein high skilled turbo spieler gegen einen nicht turbo spieler gewinnen würde muss ich mir dabei ja nicht antun. (Es sei denn jmd macht dazu nen eigenen Thread auf und verlinkt auf seine Seite... :D)
    Klar isses Rotz. Aber lasst ihn halt machen. Ein Kiddie mit zu viel Zeit dass sich da etwas zu sehr in was reinsteigert. Haben wir in irgendeiner Form vermutlich alle schon erlebt... ;)

    Ja, hast schon recht damit. Ich würd auch gern mal ein längeres Set gegen ihn spielen als immer nur die einzelnen Matches im Championship Mode, aber er antwortet mir nie auf Nachrichten oder Invites.
  • Wer sich über ihn aufregt muesste sich ja auch über die viertelkreis spammer aufregen die unterwegs sind.
    Hab mich am anfang antürlich auch über die viertelkreis spammer aufgeregt aber jetzt bleib ich gelassen, einfach lernen ruhig zu bleiben bei sowas und sie dann vernichtenden schlagen :good:
    Das er darüber ne Website aufmacht zeigt wie sehr er aufmerksamkeit sucht/braucht :pinch:

    Hab mir 2 Videos gegen 2 Dictatoren angesehen und wenn man nach Sound geht macht der Kerl mit seinen Macros/Turbo beim Blankas Special mehr krach als wenn ich die mit Stick eingebe :D
    Pause...
  • Wollte ich jetzt damit auch net andeuten meinte das allgemein ;) . Witzig ist schon wie er bei den Cheatern unterscheidet und wie er über arcade spieler denkt.
    Manche Leute leben echt in so einer kleinen eigenen welt.

    Hattest du gegen ihn gespielt oder wie bist du auf die website aufmerksam geworden ?
    Pause...
  • Wie Venom schon sagte:
    - Er nimmt Anfragen nicht an

    Desweiteren:
    - Er spielt in keiner Ladder / Turnier (warum sollte er auch gibt direkt nen ban lol)
    - Championship Only
    - und profiliert sich auch noch mit seinem Dauerfeuer(LOL) Blanka (LOL²)

    Bleibt nicth viel übrig außer vielleicht ein wenig Mitleid. Auf Seiner "Firmenhomepage" hab ich aber mehr gelacht. Ist schon ein lustiger Bengel.
    stay hydrated
  • ders ja echt zum lachen 8o

    [...] - Zitat wurde auf Grund einer Beschwerde gelöscht.



    lol semi-automated input
    also eindeutig automated
    20hit makro combo is auch semi.automated input den würd ich doch auch mit einer taste starten

    also eigenlich ein hardwarespeedhack[/color][/font] :P od ?(

    bin eben im kurs kann mir leider kein vid. ansehn
  • Der Fei ist mal richtig gut !
    Und Wette nach dem Game wurder zu geflamt ;]

    zeeshan.de/sf4pc/sf4pc-76.flv
    Anschauen und wundern.
    1. Sein kack Skin für Blanka ^^
    2. Sein kack skin für seine stage ... O.o
    3. Der junge hatt null geschmack....

    Habe auch schon mehrmals gegen zeeshan gezockt als ich noch die Pc Version gezockt habe....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NITRO ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher