ShockBoy schrieb:
Und genau sowas suckt in der PC-Welt. War ja abzusehen, bevor die PC-Version rauskam.
Was 'ne Pappnase der Typ da, auch immer auf SRK am posten wie toll er doch sei.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
ShockBoy schrieb:
Und genau sowas suckt in der PC-Welt. War ja abzusehen, bevor die PC-Version rauskam.
blims schrieb:
ne aufm pc kannst das innerhalb von 1 minuten mitm trainer machen. Hab so auch alle chars freigeschaltet weil ich da nicht nochmal bock drauf hatte
Mr. Tatsumaki schrieb:
:good: Beste Satz in diesem Topic.Lion schrieb:
Worlds first...omg...also ehrlich der knallt nicht mehr richtig oder ?
Der soll mal die Matches zeigen wo er immer gegen mich verloren hat. Nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr knacken konnte hat er mich ausm lobby gekickt dieser feigling und meinen Lobby besucht er auch nicht mehr weil er ganz genau weiß das sein scheiss cheaten bei mir nichts taugt. Das leute so einen idioten die gelegenheit geben ihn besiegen zulassen ist mir wirklich ein rätsel...dabei ist er so einfach.
Seine niederlagen will er nicht zeigen das ist eindeutig zu sehen. Ein schlechter verlierer, und zwar so schlecht das es nicht mal wert ist um über ihn zu diskutieren.
Sp00kyFox schrieb:
dann müssen die meisten zu doof sein, seine taktik zu durchschauen oO
Lion schrieb:
er macht nicht mal einen 3 hit combo
der chef sagts schon, also sind die meisten schon verloren verloren XDkuroko schrieb:
Tja er hat damage reduction system geknackt und ballert nur raw Normals/UltrasLion schrieb:
er macht nicht mal einen 3 hit combo
Manwe schrieb:
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass der gute Mann hier aufschlägt und ein Wunder das es bisher nicht der Fall war.
DerMarc22 schrieb:
Naja, selbst meine Winrate ist auf dem PC 64,5 oder so und ich musste bei Spielen gegen sh1nd festellen, dass ich ein totaler scrub bin. Ich hab gegen ihn von ca. 20 friendly matches kein einziges gewinnen können und hab glaube ich auch nur eine Runde insgesamt gewonnen. Deshalb sagt seine Winrate echt mal garnichts aus, ausser das er gegen schlechte Spieler gewinnen kann.
Ich wurde von Weißkreuz kleinem Cousin geowned und der ist 9. Da sieht man doch wieviel die Online-Winrate aussagt.