Er rafft`s einfach nicht...habe ich mich schwer verständlich ausgedrückt
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
InsertGame
== Editierfarbe ==
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Manwe schrieb:
Nein, aber sie haben aufgehört SF2 zu spielen als ST kam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nerfstikk ()
Shino schrieb:
Das einzige was mir Sorge macht, sind die Raubkopien. Ich hoffe, dass sich die PC User das Spiel auch richtig kaufen. Denn Arc System kann man nie genug unterstützen, sie verdienen kaum was. Und wenn es hier in Europa mit dem PC Release raubkopiert wird wie Sau, werden wir wohl einen Continuum Shift EU Release nicht erleben.
Raynathan schrieb:
Hmmm....also erster Februar klingt gut, da habe ich noch nix bestimmtes vor
Irgendwie aber schade da ich einen Tag davor Geburtstag habe und somit muss ich es mir selber kaufen.
Ne, aber jetz mal im ernst....
Das Gerede mit den Raubkopien bezüglich PC games und so...Es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren. Heutzutage
gibt es fast nur noch Online-Activation, SecureRom usw...sogar Steam macht es einem schwer mit einer Kopie
zu spielen und ich halte das auch für richtig so. Habe nur Orginale und so teuer ist das auch nicht für Leute die
sich nen PC leisten können wo das ganze flüssig läuft.
Viele Programme funken sobald man sich mit dem Internet verbindet nach "Hause" zum Hersteller und man
weiss nie was sein Rechner für Datenpakte verschickt also würde ich der ganzen Sache eh nicht trauen
und sowieso nicht mit Raubkopien spielen...
Sicherlich wird es immer irgendwo nen Crack oder Hack geben der einen Kopierschutz zunichte macht aber
das betrifft nicht nur Spiele sondern auch Anwendersoftware und sogar Konsolen also halte ich persönlich
das mit den PC-Raupkopien-Argument für lächerlich, meine Meinung.
Seemok schrieb:
Raynathan schrieb:
Hmmm....also erster Februar klingt gut, da habe ich noch nix bestimmtes vor
Irgendwie aber schade da ich einen Tag davor Geburtstag habe und somit muss ich es mir selber kaufen.
Ne, aber jetz mal im ernst....
Das Gerede mit den Raubkopien bezüglich PC games und so...Es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren. Heutzutage
gibt es fast nur noch Online-Activation, SecureRom usw...sogar Steam macht es einem schwer mit einer Kopie
zu spielen und ich halte das auch für richtig so. Habe nur Orginale und so teuer ist das auch nicht für Leute die
sich nen PC leisten können wo das ganze flüssig läuft.
Viele Programme funken sobald man sich mit dem Internet verbindet nach "Hause" zum Hersteller und man
weiss nie was sein Rechner für Datenpakte verschickt also würde ich der ganzen Sache eh nicht trauen
und sowieso nicht mit Raubkopien spielen...
Sicherlich wird es immer irgendwo nen Crack oder Hack geben der einen Kopierschutz zunichte macht aber
das betrifft nicht nur Spiele sondern auch Anwendersoftware und sogar Konsolen also halte ich persönlich
das mit den PC-Raupkopien-Argument für lächerlich, meine Meinung.
sprichst mir aus der seele
kopieren ist was für kinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrimelee ()
1 Besucher