BlazBlue erscheint für PC (Europa)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hmm das wird aber dann denke ich mal Community Shift sein weil 2010 kommt das ja zu uns und ja wenns auf PC kommt gibt es echt bessere chance auf Tuniere/Events :p
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • ahhh immer sind wir die letzten die sowas kriegen =( da will man einfach japaner sein oder xD
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Juhu !
      Ich hab bestimmt 10 Petitions im Forum unterzeichnet und da waren schon einige, die sich das Spiel so sehr für pc gewünscht haben.
      Ich hoffe, dass jetzt viel mehr Bemus den PC als Plattform akzeptieren werden.

Welches Blazblue ist das denn jetzt das, was es jetzt schon länger für konsolen gibt oder das neue bzw. ein neues mit neuen chars ?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Es wird auf evtl. Events trotzdem zwiespältig werden, befürchte ich zumindest. Wenn Calamity Trigger im Frühjahr erscheint, fangen vllt. Interessierte an es zu zocken. Kommt Continuum Shift dann, was ich vermute, wieder so im Juli raus, werden sich das zumindest die PS3ler wieder importieren. Und von denen packt dann keiner mehr CT an, um es auf Turnieren zu zocken.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Das wären coole News gewesen, wenns sich um CS handeln würd.

Aber für CT? Das interessiert jetzt nicht mehr wirklich :/
      CS wird bestimmt irgendwann 2010 erscheinen.

Im first Quarter kommt auch noch Super Street Fighter IV.
      Wieso sollte man da das alte CT noch kaufen, zumal es 100% durch CS ersetzt werden wird xP
      PC ist schön und gut, aber das is genau wie bei SFIV: Niemand wird es mehr spielen, wenn SSFIV da ist.

CT wird für CS, anders als bei 3rd für SF4, kein besserer Vorgänger sein, den man noch spielen wollen würde, obwohl es älter ist.
      Zumindest kann ich mir das nicht besonders vorstellen.
      Die Balance Tweaks, zwei neue Chars und ein interessanteres Burst und Guard Point System klingen sehr vielversprechend.
    • Bei ArcSys-Games ist jede neue Version eine Weiterentwicklung zum Vorgänger. 3rd und SF4 sind zwei total unterschiedliche Games. Hier sollte man innerhalb der Street Fighter III-Reihe bleiben, also im Vergleich. Jede neue Version hat hier ja auch den Vorgänger direkt abgelöst, weil sie eine Weiterentwicklung war. So ist es mit CT und CS auch. Das Interesse an CT wird hier mit Sicherheit auch sehr bald nachlassen, sobald die ersten Match-Vids der finalen Version im Netz sind. Ich bleibe CT natürlich Treu, obwohl ich CS kaum erwarten kann.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Warum wird denn angenommen, dass BlazBlue fast zeitglich mit CS erscheint. Ich denke bis CS für die Konsolen erscheint vergehen mindestens 6-8 Monate. Und dann ists sowieso wiederum nur für die PS3 Importe interessant. Und Europäer kriegen das sowieso wieder in paar Jahren.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Ora schrieb:

Wem es nicht stört, ein Spiel zu spielen, von dem es eine überarbeitete Version gibt.. wieso nicht.

Ne, ist klar. Ich soll aufhören, CT zu spielen, nur weil Nachfolger in den jap. Arcades stehen wird, den ich nicht zocken klar. Hmmm, laß mich kurz überlegen - NÖ!!

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Diese Diskussion ist wieder sehr unnötig. Es muss erst einmal abgewartet werden, wer alles auf den CS-Zug aufspringt (was erfahrungsgemäß viele sein werden, die schon CT gezockt haben). Es wird schon kein so derber Totalausfall werden, dass sämtliche Spieler gezwungen sind, CT vorlieb zu nehmen. Bis dahin sollte man abwarten und nicht seinen Postcounter unnötig in die Höhe treiben.
    • BB für PC ... schön und gut... aber die sollen's für Europa überhaupt endlich mal releasen -.-
      Afaik gibt's ja immer noch kein genaues Release-Date oder weitere Informationen welche Version es dann sein wird (wobei vieles auf CT hindeutet, ich weiß)
      Und sobald BB endlich mal in Europa raus ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse für Tourniere auch steigt. Aber je länger es dauert und die Versions-Problematik besteht, desto mehr schwindet auch das Interesse imo wieder.
    • Ich behaupte einfach mal ganz frech aus Erfahrung heraus, dass das PAL Release nichts bis kaum etwas an dem Interesse an BB ändern wird. Die Hardcore Leute haben es sich sowieso schon estellt und besitzen es bereits seit release.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

1 Besucher