BlazBlue erscheint für PC (Europa)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nur leider ist es so, dass wenn man sich einem unbekannten Markt nähert, auch das qualitativ anspruchsvollere Produkt anbringen sollte!

      Was bringt dem PC-Spieler z.B. Crossplatform-Play wenn die ganzen BB-Konsolenspieler alle die neuere Version des Games spielen?

      Soetwas verstehe ich einfach nicht! Da will sich ARC mit BB endlich wieder dem PC-Markt nähern und dann soetwas! Was erwarten die denn bitte schön von uns?

      Und ja, eigentlich bin ich reiner PC-Spieler, nur die starke Affinität zu Bemus hat mich dann iwann gezwungen, mir ne SHITBOX360 anzuschaffen. >_>
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Das spiel ist soeben bei mir angekommen. Leider leider läuft es nur mit ca 30fps ... da kommt kein spass auf.
      Tia hätte ich lieber doch erst mal probieren sollen obs geht. Ich dachte halt ich schraub Grafik runter bis es sauber läuft, aber da gibt es nicht viel zum runterschrauben.

      Zur info für andere ich hab nen P4 mit 3,4 GHz, 1GB RAM und nVidia 8400GS 16xPCIE mit 512 MB läuft auf LooseXP SP3.

      Ich hatte eh schon abturns nachdem ich gestern irgendwo hier im Forum gelesen hab das BB3 (wenn man das so sagen darf) schon in der mache ist und diesen Winter noch in die (Japanischen) Arcades kommt. Dennoch hätte ich mich gerne mit BBCT beschäftigt ... naja was solls.

      EDIT:
      Damn ich kann es nicht mal zurückgeben. Argh ... warum nur habe ich es nicht zuerst gesaugt :( :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VoodooChild ()

    • Ich habe die PC-Version heute das erste mal bei einem Freund gezockt... und man ist das Spiel geil!
      Den Nachfolger habe ich auf dem PC schon vor einiger zeit an getestet und mich damals schon dafür entschieden CT zu kaufen und endlich, endlich ist es raus!

      Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich mir für 16 Euro die UK-Version kaufe oder für 30 Euro die deutsche Variante.
      Eigentlich möchte ich den deutschen Vertrieb gerne supporten und die teurere Version kaufen, einfach um das Genre auf dem PC etwas mehr zu pushen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das was bringt oder ob ich da das Geld an der falschen Stelle investiere. Letztendlich finde ich die deutschen Untertitel auch nicht verkehrt, da die Story doch teilweise recht komplex scheint. Wenn die Untertitel (aus welchem Grund auch immer) in der UK-Version auch enthalten sein sollten, würde das klar dafür sprechen, auch wenn ich eigentlich recht fit in Englisch bin.

      @Matrimelee:
      Habe das gleiche Problem, würde mir aber deswegen niemals eine Konsole kaufen, zumal ich dann auch einen HD-Fernsehr kaufen müsste...
      Als PC-Spieler freue ich mich aber über fast jedes Stöckchen, das mir hin geschmissen wird ;)
      Wenn die Nachfolger hoffentlich auch für den PC erscheinen, ist das okay wenn der erste Teil ein Jahr verspätet auf den Markt kommt.

      @VoodooChild:
      Der PC auf dem ich es gespielt habe, ist schon recht alt (min. 3 Jahre) und da lief alles superflüssig.
      Möglicherweise liegt es bei dir ja nicht an der Hardware...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher