CSL: nur street fighter IV auf xbox?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kunino-Sagiri schrieb:

"Wer sonst?" Mal aufzählen: don_tknow, Wizp, Toki, Kurini, ... hab ich wen vergessen?
      Von denen genannten ist keiner in der PS3 Liga ;)
      Sind auch nur 25 eingeschreiben und bei der 360 auch nur 19 mann!
      Für ne Konsele is so ne online Liga auch nicht so gut!
      Wenn es ne XBL Liga geben würde... (gibt es sowas?)
      Für die Ps3 gibt es ja so was, PSL heist die!

In der Pc Liege sind mehr unterwegs
      EU 120
      De 60
      Kommt noch dazu das dass Game erst paar Monate für PC raus ist!

Und desweiteren finde ich das hier im Forum z.b. auch nicht so viel Werbung für sowas gemacht wird!
      Grade weil CSL ein Parnter des Forums ist.... Schaut man hier
    • Ich kann nicht anders, sorry. Bemus online = Schwachsinn. Bemu Liga online = absoluter Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Frametabellen für online und offline getrennt? :|
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

Ich kann nicht anders, sorry. Bemus online = Schwachsinn. Bemu Liga online = absoluter Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Frametabellen für online und offline getrennt? :|
      Naja wassoll man machen?
      So viel wie ich Gamen will, so viel Offline Gamen kann ich garnicht ^^ (So viele haben auch nicht alle paar Tage Zeit.. leider)
      3 / 4 Wochen im PM gammeln dann 10 Std auffen event Gamen wieder 3 / 4 PM geht man doch Kaputt...
    • NITRO schrieb:

Kunino-Sagiri schrieb:

"Wer sonst?" Mal aufzählen: don_tknow, Wizp, Toki, Kurini, ... hab ich wen vergessen?
      Von denen genannten ist keiner in der PS3 Liga ;)
      Sind auch nur 25 eingeschreiben und bei der 360 auch nur 19 mann!
      Für ne Konsele is so ne online Liga auch nicht so gut!
      Wenn es ne XBL Liga geben würde... (gibt es sowas?)
      Für die Ps3 gibt es ja so was, PSL heist die!

In der Pc Liege sind mehr unterwegs
      EU 120
      De 60
      Kommt noch dazu das dass Game erst paar Monate für PC raus ist!

Und desweiteren finde ich das hier im Forum z.b. auch nicht so viel Werbung für sowas gemacht wird!
      Grade weil CSL ein Parnter des Forums ist.... Schaut man hier

Weiß schon dass die nicht dort sind, bzw. habe es vermutet, aber wer es sonst sein sollte... Demu... irgendwas, nie was gelesen, wurde eigentlich nie erwähnt und ich hab nie mit ihm gespielt->Unbekannt. don_tknow aber ist verdammt gut imo und er kennt sich auch gut mit (fast) allem aus. :D
    • seh ich genauso. für leute, die nicht viele möglichkeiten für offline haben, ist online ne erfüllung.

ich würd auch gern jeden zweiten tag mit jemanden, der mir skilltechnisch ein haus drüberlegt 5stunden zocken.
      geht eben nicht, also such ich mir leute ausm forum. und wenn niemand online ist, spiel ich CM.
    • Kunino-Sagiri schrieb:

Weiß schon dass die nicht dort sind, bzw. habe es vermutet, aber wer es sonst sein sollte... Demu... irgendwas, nie was gelesen, wurde eigentlich nie erwähnt und ich hab nie mit ihm gespielt->Unbekannt. don_tknow aber ist verdammt gut imo und er kennt sich auch gut mit (fast) allem aus. :D
      Demulant unekannt ?
      naja am WE hat er nur den OC gewonnen .. und noch so andere sachen ... O.o
      Ist ein Total grottiger Ryu Spieler....
    • chillcut schrieb:

Ich kann nicht anders, sorry. Bemus online = Schwachsinn. Bemu Liga online = absoluter Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Frametabellen für online und offline getrennt? :|

Sry ich kann auch nicht anders, chillcut = immernoch sagat spieler ohne sagat bnbs. chillcut offline = absoluter MU kenner...not.

würdest du mehr online bzw. überhaupt online zocken, wärst du jetzt an einen ganz anderen/er punkt, level, skillschicht whatever anstatt ständig nur immer wieder mit den ein und denselben offline leuten zu spielen (execution- sowie matchuptechnisch).

mir tun die paar leute die es einfach nicht gebacken bekommen von offline- auf onlineplay und umgekehrt brainwise vernünftig zu switchen echt leid, bin allerdings der meinung das es nicht daran liegt sondern viel mehr der grundgedanke da oben "ey online ist anders als offline, das fickt meine exe offline" und genau das mindfucked diejenigen - und auch wenn sie es dann mal probieren wollen immer direkt gleich an den scheiss failen und natürlich die schuld darauf schieben, obwohl es eigentlich garnicht stimmt aber der besagte mindfuck killt dann sozusagen alles und die exe leidet als allererstes darunter.

keiner kann mir erzählen das die on- und offline unterschiede in sf4! so heftige unterschiede aufweisen können, dass mann 2-3framer+ garnicht mehr hinbekommt - es ist einfach die unfähigkeit der leute, es gibt zichtausend positive beispiele aka spieler, unter anderem auch in DE, wo mann gut sehen kann "hey es klappt, mann muss es nur wollen!" :)

"Die welt ist das wofür wir sie halten!" einer meiner lieblingszitate von thorsten havener - musste ich einfach loswerden lolz.
      amen.
    • Online suckt halt nur weil sau viele Opfer unterwegs sind, das alles ;)
      Die halt nur scheise bauen oder nur das selbe machen....(Sagat) ^^

Weil schaut man sich mal aus den Top 100 aussem CM die Demos an
      (ja das habe ich die letzten 2 Tage gemacht ;D ich habe Grippe (keine Schweine Grippe!) und Zocken geht mal garnicht unter Zugedröhnten Kopf)
      und schaut auf ihre Imput´s is es halt übelst demotivieren für einen, es ist so, wohl jeder 10 hat Trippel Bind.... und jeder 3te Mashed Buttons ;]

Frag mich nur wie die dort oben hingekommen sind....
      Die müssen einfach am anfang so viel gezockt haben,als noch ander naps die noch nappiger waren unterwegs gewesen sind.
      So war es amanfang z.b. bei der Pc Version auch, 24/7 Zocken und man hatte viele punkte ... ob man gut wahr naja ^^

Aber nun wieder zum Topic!!!!!!111
    • jop nur auf box und pc, auf ps3 hat man ein völlig schwachsinniges bewertungssystem^^

btw spiele ich auch nur zu 99 % online, offline spiele ich eigentlich nur auf events. Und ich merke eigentlich so gut wie gar nicht das ich meine combos online/offline schlechter hinbekomme. Nach 10 Minuten hat man sich eigentlich schon umgestellt, ka wo das problem ist
    • Benutzer online 1

1 Besucher