IKARUGA!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • was mich mal mehr interessieren würde ist, wer dreht hier alles seinen TV um? Ich kann es leider nicht machen und auf nem vertikalen Bild (4:3 sprich) sieht es einfach kacke aus.. Ich habs mal vertikal laufen lassen im Vollbild, man sieht das da geil aus aber es spielt sich von links nach rechts einfach nur scheisse!!

      Nun hab ich mir eine VGA Box bestellt denn meinen TFT kann ich kocker umdrehen und dann auch noch Ikaruga auf 640x480 zocken :)

      Das Bild ist dann zwar auf den ersten Blick kleiner (15 Zoll TFT) aber im Nachhinein doch grösser!! Und halt in Original Bildformat wie in der Arcarde!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also ich spiele immer Shooter die einen vertikalmodus bieten mit umgedrehten TV !

      Man jetzt muss ich mich mal mit meiner Score ranhalten !! Musste den ganzen Tag arbeiten ! Wie soll man da vernümftig trainnieren ?!

      So mal schaun ob ich die Augen noch so lange offen lassen kann, damit ich noch ne runde zocken kann.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • es kann aber nicht jeder seinen TV umdrehen :(
      ich hab einen 16:9 TV und ne 82cm sichtbare Diagonale, dass Bild wäre zwar fett genial aber mein TV ist an den Seiten abgerundet und ich geh wegen Ikaruga nun nicht die Gefahr ein meinen TV platt zu machen!

      Naja für die Technik im Gerät ist es denke ich mal auch nicht so gut wenn man die Kiste umdreht, besonders die Gewichtslage verändert sich ja dann radikal im Inneren..
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      ... und ich geh wegen Ikaruga nun nicht die Gefahr ein meinen TV platt zu machen!


      Alder! Bist du weich oder was?
      Hier spricht der Hardcore!
      Du nimmst jetzt gefälligst deine Glotze auf den Schoss
      und zockt mit den händen auf dem Rücken!

      HARRRRRDCORE!

      :lol:

      Aber afaik hast du Recht.
      Die Zeilenausrichtung dürfte sich mit der Zeit selbst zerstören
      wenn du die Glotze drehst.
      Sind Monitor vor so nem Scheiss sicher?
      Wenn ja könnte ich mal meinen 19Zöller wieder auspacken...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • die Kiste ist sauschwer... hab die mit einer eselsarbeit vom boden auf den schrang gehievt, bin bald gestorben und der hat auch nirgends so greifteile, den muss man komplett mit den armen umrunden und das ist bei ner körpergrösse von 175 garnicht so leicht *g*

      hmm also meinen TFT will ich mir ungern zerschiessen, keinen Plan wies da aussieht mit dem umdrehen

      sind hier fachleute unter uns? :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also ich zocke immer mit umgedrehtem TV. Aber jetzt zu meinem
      neuen Score der ein Hartes stück arbeit war!

      1.CHAPTER
      HIGHSCORE:1.996 270
      MAX.CHAIN:58
      BOSSTIME:64
      RANK:B+
      SCHWIERIGKEITSGRAD:NORMAL

      @Benimaru: Überbiete! :lol: :wink:
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • So mal zur Information !

      Ikaruga steigt in den japanischen verkauftscharts auf Platz 6 ein mit 13 900 verkauften Einheiten ! (D-Direct Einheiten sind hierbei nicht mit aufgeführt).

      Soviel zur Auflage von Ikaruga.Somit dürfte feststehen das alle die damit gerechnet haben, dass das Teil mal so viel Wert wird wie Radiant Silvergun, sich mächtig ärgern wenn sie nur aus dem Grund Ikaruga gekauft haben !
      dengekionline.com/soft/ranking/ranking.htm


      Also ich zocke Ikaruga mit Pad, werde es heute Abend aber mal mit Stick probieren.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher